Zum Inhalt springen

100 Rollenspiele, die du spielen solltest, bevor du stirbst


Tharon

Empfohlene Beiträge

Gute Güte!

Das sind wirklich 100 Rollenspiele auf der Liste :schweiss:

 

Toller (anglophoner) Fund - und gute Kommentare vom Verfasser.

 

Grüsse,

Der_Rabe

-der immer noch der Meinung ist, dass man Gott auch ab-und-an mit einem Feuerball vom Burgtor vertreiben darf (LET, 1223 n. Chr.) :) -

Bearbeitet von Der_Rabe
:)
Link zu diesem Kommentar

Schön wär wenns so was auch aus deutscher Rollenspielsicht gäbe.

 

Die 100 besten deutschen Rollenspiele? - könnte schwer werden ...:schweiss:

 

Ansonsten macht die Liste echt Spass ("Hab' ich, kenn' ich, mag' ich nicht" und "genau meine Meinung!")

Sehr schön, daß die einzelnen Versionen berücksichtigt sind. (Hab' ich also doch das bessere Star Wars!":D)

Link zu diesem Kommentar

Schön wär wenns so was auch aus deutscher Rollenspielsicht gäbe.

 

Die 100 besten deutschen Rollenspiele? - könnte schwer werden ...:schweiss:

 

Als alter Zweifler - gibts überhaupt 100 orginär deutsche Rollenspiele bekannterer Art?

Orginär soll heißen: In Deutschland erdacht und aufgeschrieben - also nicht die deutschen Übersetzungen Englischer Rollenspiele.

 

Ansonsten: Tolle Liste und mit 20 Jahren Rollenspielerfahrung schaff ich vielleicht 25.. Pendragon und StarWars 6D ist zum Glück drauf...

Link zu diesem Kommentar

Schön wär wenns so was auch aus deutscher Rollenspielsicht gäbe.

 

Die 100 besten deutschen Rollenspiele? - könnte schwer werden ...:schweiss:

 

Ansonsten macht die Liste echt Spass ("Hab' ich, kenn' ich, mag' ich nicht" und "genau meine Meinung!")

Sehr schön, daß die einzelnen Versionen berücksichtigt sind. (Hab' ich also doch das bessere Star Wars!":D)

 

Haha,

mir gings bei Runequest genauso :D.

Meine Uraltversion ist also doch noch zu was Nütze. Dabei hab' Ich die letzen Tage mit mir diskutiert, ob Ich mir die neueste Version zulegen soll. Aber der Autor der Liste rät davon ab.

 

 

Norden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...