Zum Inhalt springen

Imaginaerum - Samstag


Herothinas

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Herothinas

Anzahl der Spieler: 5
 
M5

Grade der Figuren: 8-15

Voraussichtlicher Beginn: 9:15 Uhr

Voraussichtliche Dauer: den ganzen Tag

Art des Abenteuers: Rollenspiel, Detektiv, Mystik und auch etwas Kampf

Voraussetzungen:
-FSK 18
-Die Figuren sollten aus eigenem Antrieb das Abenteuer bestreiten wollen.

Idee: Zu diesem Abenteuer wurde ich durch das Album "Imaginaerum" der Band Nightwish inspiriert.

Beschreibung: Ihr befindet euch im westlichen Chryseia und kommt am späten Nachmittag in der Kleinstadt Mylias an. Die Einwohner sind freundlich und Fremden gegenüber offen. Auf dem Weg zum Gasthof hört ihr von einem Zirkus, der nahe der Stadt seine Zelte aufgebaut hat.

Spieler:
1. Diotima
2. Fimolas
3. Siriondil
4. - vor Ort -
5. - vor Ort -

Bearbeitet von Herothinas
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Meine Opfer werden am Samstag erst einmal Probespielen. Beim nächsten Mal bekommt ihr dann die perfekte Version.

 

Der Prototyp war schon genial, also sollte man sich die perfekte Version auf gar keinen Fall entgehen lassen. :satisfied:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...