Zum Inhalt springen

Quizduell


Widukind

Empfohlene Beiträge

..

Spongebob noch nie. ... Das Gros der Mitspieler ist halt in einem Animealter. Und die stellen eben auch die Fragen.

 

Hmpf, sollte benatworten, das dieses Bob Schwammkopf für eine Freundin hat: Einen Hamster, eine Feldmaus, usw......

JEdenfalls alles Tiere, die unter Wasser gar nicht überleben können. Das spielt doch am Meeresboden, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
..

Spongebob noch nie. ... Das Gros der Mitspieler ist halt in einem Animealter. Und die stellen eben auch die Fragen.

 

Hmpf, sollte benatworten, das dieses Bob Schwammkopf für eine Freundin hat: Einen Hamster, eine Feldmaus, usw......

JEdenfalls alles Tiere, die unter Wasser gar nicht überleben können. Das spielt doch am Meeresboden, oder nicht?

Wenn wir ehrlich sind, hatten die Gallier keinen Zaubertrank und Enten können nicht sprechen. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
..

Spongebob noch nie. ... Das Gros der Mitspieler ist halt in einem Animealter. Und die stellen eben auch die Fragen.

 

Hmpf, sollte benatworten, das dieses Bob Schwammkopf für eine Freundin hat: Einen Hamster, eine Feldmaus, usw......

JEdenfalls alles Tiere, die unter Wasser gar nicht überleben können. Das spielt doch am Meeresboden, oder nicht?

Wenn wir ehrlich sind, hatten die Gallier keinen Zaubertrank und Enten können nicht sprechen. :lookaround:

Doch Duckenten (lat. Anatidae disneyensis) schon, die können sprechen und in Gold schwimmen.

Die müssen auch Oberbekleidung tragen, aber keine Hosen. Das ist nun mal so.

Link zu diesem Kommentar
Langer Rede gar kein Sinn:

 

Diese App zeigt mir zwei Dinge:

1. Eigentlich bin ich recht gebildet bzw. zumindest gar nicht mal so dumm

2. Mein Wissen veraltet zusehends, ich bin bald "von gestern"

 

1 ist doch gut.

und 2 ist nun mal der Lauf der Dinge.

 

Ob es jetzt wichtig ist die Freunde von Bob zu kennen muss wohl jeder für sich beantworten :dunno:

Link zu diesem Kommentar
...Ob es jetzt wichtig ist die Freunde von Bob zu kennen muss wohl jeder für sich beantworten :dunno:

 

Okay, ich hab's nachgeschlagen:

 

Sandra „Sandy“ Cheeks

ist ein Grauhörnchen aus Texas, das mit Unterstützung der NASA auf dem Meeresgrund wohnt. In der deutschen Fassung wird sie als Eichhörnchen bezeichnet. Sie lebt in einem Baum, der in der Mitte unter einer wasserdichten Kuppel aus durchsichtigem Glas wächst. Außerhalb der Kuppel trägt sie einen Raumanzug, der ihr das Atmen ermöglicht. Sandy ist temperamentvoll, eine gute Freundin von SpongeBob und ein direktes und kräftiges Mädchen. Sie betreibt Karate, Gewichtheben und ist für viele Formen von Extremsport zu begeistern. SpongeBob und Patrick betreten Sandys Kuppel nur mit einem wassergefüllten Goldfischglas über ihren Köpfen.

Womit wir auch geklärt hätten, wie so ein Landtier da unten leben kann....

Link zu diesem Kommentar
...Ob es jetzt wichtig ist die Freunde von Bob zu kennen muss wohl jeder für sich beantworten :dunno:

 

Okay, ich hab's nachgeschlagen:

 

Sandra „Sandy“ Cheeks

ist ein Grauhörnchen aus Texas, das mit Unterstützung der NASA auf dem Meeresgrund wohnt. In der deutschen Fassung wird sie als Eichhörnchen bezeichnet. Sie lebt in einem Baum, der in der Mitte unter einer wasserdichten Kuppel aus durchsichtigem Glas wächst. Außerhalb der Kuppel trägt sie einen Raumanzug, der ihr das Atmen ermöglicht. Sandy ist temperamentvoll, eine gute Freundin von SpongeBob und ein direktes und kräftiges Mädchen. Sie betreibt Karate, Gewichtheben und ist für viele Formen von Extremsport zu begeistern. SpongeBob und Patrick betreten Sandys Kuppel nur mit einem wassergefüllten Goldfischglas über ihren Köpfen.

Womit wir auch geklärt hätten, wie so ein Landtier da unten leben kann....

 

Die kenne ich gar nicht :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
..

Spongebob noch nie. ... Das Gros der Mitspieler ist halt in einem Animealter. Und die stellen eben auch die Fragen.

 

Hmpf, sollte benatworten, das dieses Bob Schwammkopf für eine Freundin hat: Einen Hamster, eine Feldmaus, usw......

JEdenfalls alles Tiere, die unter Wasser gar nicht überleben können. Das spielt doch am Meeresboden, oder nicht?

 

Hey, das wüsste ich sogar. Ist ein Eichhörnchen in einer Glasglocke, dass mit einem Taucheranzug rausgeht.

 

Aber da ich eh nicht auf Smartphones spiele, wird dieses Wissen vom mir eigentlich nicht gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
..

Spongebob noch nie. ... Das Gros der Mitspieler ist halt in einem Animealter. Und die stellen eben auch die Fragen.

 

Hmpf, sollte benatworten, das dieses Bob Schwammkopf für eine Freundin hat: Einen Hamster, eine Feldmaus, usw......

JEdenfalls alles Tiere, die unter Wasser gar nicht überleben können. Das spielt doch am Meeresboden, oder nicht?

 

Hey, das wüsste ich sogar. Ist ein Eichhörnchen in einer Glasglocke, dass mit einem Taucheranzug rausgeht.

 

Aber da ich eh nicht auf Smartphones spiele, wird dieses Wissen vom mir eigentlich nicht gebraucht.

 

Ahh jetzt wo Du es sagst :patsch: Da hab ich sogar mal ne Folge von gesehen. Aber als die Frage kam hab ich auch an Wassertiere gedacht :)

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Hälfte der bemängelten Fragen gegen mich waren... und ja, ich wähle immer gerne Comics, weil ich bei Zeitzeugen gegen euch keine Chance hab :-) Wenigstens kenn ich die Superhelden einigermaßen (ja, und Sandy, Tadäus, Mr. Crabb etc.), aber bei Naruto und Dragonball ist Ende.

 

Und was ich schon an Fragen zu Verwandtschaftsverhältnissen und Mützen- bzw. Hosenfarben in Entenhausen hatte...

Link zu diesem Kommentar

Und was ich schon an Fragen zu Verwandtschaftsverhältnissen und Mützen- bzw. Hosenfarben in Entenhausen hatte...

 

Dabei hast Du da eigentlich schon in frühester Kindheit eine gründliche Ausbildung genossen! Oder hast Du heimlich doch nicht die Micky Maus-Heftchen gelesen, sondern Dir andere "Literatur" aus Omas Schreibwarenladen geholt? :suspect:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Am Wochende hatte Flämmchen aber den Account gekapert. ;)

 

Mit mir wollte das Piraten Flämmchen aber nicht spielen.

 

Azu ( :cry: ) bi

Mal schauen, wann ich auf Verfolgungsjagd gehe. :pirat: Angeblich, kann man Quizduell auch von einem PC aus spielen.

Mit einem Workaround, so hörte ich....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...