Zum Inhalt springen

Quizduell


Widukind

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich mich darüber geärgert, nicht zu wissen gegen wen irgendeine DDR-Mannschaft gespielt hat :silly:

Dabei muss ich das nicht wissen und es interessiert mich eigentlich auch nicht.

Ich habe die App heute vom Handy geschmissen.

 

Die Fussballmanschschaft der DDR ihr erstes Länderspiel... :D

:lol:
Link zu diesem Kommentar
Heute habe ich mich darüber geärgert, nicht zu wissen gegen wen irgendeine DDR-Mannschaft gespielt hat :silly:

Dabei muss ich das nicht wissen und es interessiert mich eigentlich auch nicht.

Ich habe die App heute vom Handy geschmissen.

 

Die Fussballmanschschaft der DDR ihr erstes Länderspiel... :D

 

:D

 

Mit den Sportfragen hast du mich echt fertig gemacht... Sport war noch schlimmer als Comics:disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Jap

.soweit ich es weiss,ja

 

Nö. ;)

 

Ich hab auch eine Krone, aber eine Rückmeldung hab ich noch nicht.

 

Man muss 5 Fragen eingereicht haben, dann bekommt man die Krone. Von der Annahme hängt das nicht ab.

 

Meine Fragen habe ich bestimmt vor drei Monaten eingereicht. Keine Rückmeldung. Und es waren Musik und Serienfragen. Nichts Exotisches wie "Würfelfragen". ;)

Link zu diesem Kommentar
Jap

.soweit ich es weiss,ja

 

Nö. ;)

 

Ich hab auch eine Krone, aber eine Rückmeldung hab ich noch nicht.

 

Man muss 5 Fragen eingereicht haben, dann bekommt man die Krone. Von der Annahme hängt das nicht ab.

 

Meine Fragen habe ich bestimmt vor drei Monaten eingereicht. Keine Rückmeldung. Und es waren Musik und Serienfragen. Nichts Exotisches wie "Würfelfragen". ;)

 

Ah ok...war mir nicht bewusst...

 

@ kategeorien: wundert mich,dass du keine frage in medien & unterhaltung rein gebracht hast :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Nee , ne Krone bekommt man - wie von Einsi schon zwischenzeitlich angemerkt - bei 5 eingereichten Fragen. Die Übersicht, ob eine Frage angenommen wurde ist etwas doof geregelt. So wie ich das bisher durchschaut habe kommt diese Info nur wenn man neue Fragen einreicht.

 

Ich hatte damals in der Anfangsphase mal irgendwann wutentbrannt dutzende Fragen zu UFO, Raumschiff Orion, Mondbasis Alpha, Daktari, Flipper, Minimax, Stanley Beamish "Immer wenn er Pillen nahm", Arpard der Zigeuner, Belfigore, das Gespenst im Louvre, Die Eingeweihten von Eleusis, westlich von Santa Fee, Rosanne usw. eingereicht um statistisch ein leichtes Gegengewicht zu "How I get your Mother" und "Big Bang Theorie" zu bilden und als ich einige Tage später nochmal eine einreichte, siehe da war auch tatsächlich schon eine angenommen :yeah:

 

Als ich die Tage nochmal checkte war es aber immer noch nur eine :D Dabei waren meine Fragen garantiert ausgewogener als so manche die mir bisher über den Weg gelaufen ist :motz:

Link zu diesem Kommentar

Warum kommt bei Comics nie was "normales", immer entweder so Manga, US-Superheldenkram oder irgendwelche morderne Kinderserien wie "Schwammbob Quatschkopf" oder sowas....

Ich hab gern Comics gelesen, da kamen Leute drin vor wie Mickey Mouse, Dagobert Duck, Goofy oder auch mal Tick, Trick und Track.....

Oder meientwegen auch mal Asterix.

Link zu diesem Kommentar
Warum kommt bei Comics nie was "normales", immer entweder so Manga, US-Superheldenkram oder irgendwelche morderne Kinderserien wie "Schwammbob Quatschkopf" oder sowas....

Ich hab gern Comics gelesen, da kamen Leute drin vor wie Mickey Mouse, Dagobert Duck, Goofy oder auch mal Tick, Trick und Track.....

Oder meientwegen auch mal Asterix.

 

Also ich hab ständig "Duck" Fragen und auch schon viele Asterix...

Link zu diesem Kommentar
Warum kommt bei Comics nie was "normales", immer entweder so Manga, US-Superheldenkram oder irgendwelche morderne Kinderserien wie "Schwammbob Quatschkopf" oder sowas....

Ich hab gern Comics gelesen, da kamen Leute drin vor wie Mickey Mouse, Dagobert Duck, Goofy oder auch mal Tick, Trick und Track.....

Oder meientwegen auch mal Asterix.

 

Also ich hab ständig "Duck" Fragen und auch schon viele Asterix...

 

Disney habe ich weiger. Aber Asterix war öfters.

Spongebob noch nie. Anime ab und zu.

Das Gros der Mitspieler ist halt in einem Animealter. Und die stellen eben auch die Fragen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...