Zum Inhalt springen

Quizduell


Widukind

Empfohlene Beiträge

Nach zwei Tagen bei Quizduell halte ich hier mal fest: Forumsmitglieder wissen mehr als "beliebige Spieler". :lol:

 

:)

 

Und noch was lustiges: Ich spiele bereits seit 30 Jahren Computerspiele und meinte immer, mich da recht gut auszukennen. Jetzt ratet mal, welches meine schlechteste Kategorie ist....

 

Dann weiß ich ja welche ich gegen dich auswählen muss :D.

Aber irgendwie bin ich gerade richtig schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Nach zwei Tagen bei Quizduell halte ich hier mal fest: Forumsmitglieder wissen mehr als "beliebige Spieler". :lol:

 

:)

 

Das stimmt wirklich. Ich hab am ersten Tag nur Partien gegen zufällige Spieler gespielt und ausnahmslos gewonnen. Am zweiten Tag fing ich an, gegen Forumsmitglieder zu spielen, und es wurde spannend. Vorhin eine Partie 15 - 15 unentschieden beendet - das macht doch gleich viel mehr Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Nach zwei Tagen bei Quizduell halte ich hier mal fest: Forumsmitglieder wissen mehr als "beliebige Spieler". :lol:

 

:)

 

Das stimmt wirklich. Ich hab am ersten Tag nur Partien gegen zufällige Spieler gespielt und ausnahmslos gewonnen. Am zweiten Tag fing ich an, gegen Forumsmitglieder zu spielen, und es wurde spannend. Vorhin eine Partie 15 - 15 unentschieden beendet - das macht doch gleich viel mehr Spaß. :D

 

Ich muss dir da auch definitiv recht geben.

Wobei die "Beliebigen Spieler" am Anfang auch leichter gewesen sind.

Link zu diesem Kommentar
Nach zwei Tagen bei Quizduell halte ich hier mal fest: Forumsmitglieder wissen mehr als "beliebige Spieler". :lol:

 

:)

 

Und noch was lustiges: Ich spiele bereits seit 30 Jahren Computerspiele und meinte immer, mich da recht gut auszukennen. Jetzt ratet mal, welches meine schlechteste Kategorie ist....

 

Und ich schau schon seit nahezu 50 Jahren TV Serien . . . :buhu:

Link zu diesem Kommentar