Zum Inhalt springen

Quizduell


Widukind

Empfohlene Beiträge

Nach zwei Tagen bei Quizduell halte ich hier mal fest: Forumsmitglieder wissen mehr als "beliebige Spieler". :lol:

 

:)

 

Und noch was lustiges: Ich spiele bereits seit 30 Jahren Computerspiele und meinte immer, mich da recht gut auszukennen. Jetzt ratet mal, welches meine schlechteste Kategorie ist....

 

Dann weiß ich ja welche ich gegen dich auswählen muss :D.

Aber irgendwie bin ich gerade richtig schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Nach zwei Tagen bei Quizduell halte ich hier mal fest: Forumsmitglieder wissen mehr als "beliebige Spieler". :lol:

 

:)

 

Das stimmt wirklich. Ich hab am ersten Tag nur Partien gegen zufällige Spieler gespielt und ausnahmslos gewonnen. Am zweiten Tag fing ich an, gegen Forumsmitglieder zu spielen, und es wurde spannend. Vorhin eine Partie 15 - 15 unentschieden beendet - das macht doch gleich viel mehr Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Nach zwei Tagen bei Quizduell halte ich hier mal fest: Forumsmitglieder wissen mehr als "beliebige Spieler". :lol:

 

:)

 

Das stimmt wirklich. Ich hab am ersten Tag nur Partien gegen zufällige Spieler gespielt und ausnahmslos gewonnen. Am zweiten Tag fing ich an, gegen Forumsmitglieder zu spielen, und es wurde spannend. Vorhin eine Partie 15 - 15 unentschieden beendet - das macht doch gleich viel mehr Spaß. :D

 

Ich muss dir da auch definitiv recht geben.

Wobei die "Beliebigen Spieler" am Anfang auch leichter gewesen sind.

Link zu diesem Kommentar
Nach zwei Tagen bei Quizduell halte ich hier mal fest: Forumsmitglieder wissen mehr als "beliebige Spieler". :lol:

 

:)

 

Und noch was lustiges: Ich spiele bereits seit 30 Jahren Computerspiele und meinte immer, mich da recht gut auszukennen. Jetzt ratet mal, welches meine schlechteste Kategorie ist....

 

Und ich schau schon seit nahezu 50 Jahren TV Serien . . . :buhu:

Link zu diesem Kommentar
Wollen die Leute mich eigendlich dazu zwingen, Geld auszugeben, damit ich mehr spielen kann?

Ist doch nicht wahr, dass alle meine Zufallsgegner etwa bei Zug 4 aufgeben und nichts mehr tun.

Oder warten die etwa auf die Punkte, die sie kriegen, wenn ich augebe?

 

:motz:

Man hat 48 Stunden Zeit um eine Runde weiterzuspielen, sonst hat man quasi verloren. Und manchmal kommt einem ja auch das reale Leben dazwischen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...