Zum Inhalt springen

Midgard Homepage


Empfohlene Beiträge

Moderation Sulvahir:

Mit dem Relauch von http://midgard-online.de/ und Branwens Basar beginnt auch dieser Strang neu.

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Die Homepage wird ja heute (geplant) relaunched. Weiß jemand, für wann heute das geplant ist?

..ich könnte weitaus konzentrierter arbeiten heute wenn ich den Zeitpunkt wüsste, ab dem ich M5 vorbestellen kann.. :/

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar
Die Homepage wird ja heute (geplant) relaunched. Weiß jemand, für wann heute das geplant ist?

..ich könnte weitaus konzentrierter arbeiten heute wenn ich den Zeitpunkt wüsste, ab dem ich M5 vorbestellen kann.. :/

 

Vorbestellen ist ein interessanter Begriff wenn man bedenkt, dass die Dinger ja anscheinend wohl schon gedruckt sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Wohne ich im einer Gegend mit verlangsamtem Internet? Oder kann man die Regelwerke wirklich noch nirgendwo bestellen?

 

Midgard-Press-Abo bei Branwens Basar dürfte immer noch gehen... :-p

http://www.branwensbasar.de/shop/article_985-6/MIDGARD-Press---Abonnement.html?sessid=Bl14SwwV03udWud1yaV2cNYRTtPpZoBzQ3eQa2X2IxQ8Zg56Hbj4uELpH0C8Hnho&shop_param=cid%3D37%26aid%3D985-6%26

 

Ich bin zwar nicht betroffen (da Abo), aber wäre ich es, so hätte ich lieber eine funktionierende Webseite, als irgendeinen Murks ein paar Tage früher. Insofern macht das der Verlag schon richtig, denke ich.

Link zu diesem Kommentar

Boh eh. Watten Kinderkram. Könnt ihr nicht warten oder was. Übrigens, nur damit da keine Missverständnisse aufkommen. Die Bücher müssen auch noch auf dem Postwege ausgeliefert werden. Nicht, dass ihr kurz nach der Onlinebestellung rumnölt, dass das Buch noch nicht per E-Mail angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich können einige Leute nicht waren.

Würde mich echt wundern wenn es denn anderst wäre ;)

 

Ich wünsch Branwen jedenfalls gute Nerfen.

 

Meine Bestellung wird dann auch die Woche dabei sein.

Bis zu meinem nächsten Rollenspieltermin muss ich es noch nicht haben.

 

Bis zu den Karlsruher Spieletagen (bei welchen die Rollenspiele ja ausgegliedert wurden) wäre aber nett. Gibts zu M5 auch schon Promomaterial was man dort auslegen könnte - die Schnittmenge Rollen/Brett/Tabletop/Tradingcard - spieler ist ja doch schon recht gross.

Link zu diesem Kommentar
Gibts zu M5 auch schon Promomaterial was man dort auslegen könnte
Leider nein, tut mir echt leid. Bislang habe ich dazu keine Zeit gefunden und in den nächsten vierzehn Tagen werde ich ziemlich mit dem Versand ausgelastet sein. Ich kann nur die Con-Flyer schicken und die Einsteigerheftchen (die sind an M5 angepasst).
Link zu diesem Kommentar
Die Homepage wird ja heute (geplant) relaunched. Weiß jemand, für wann heute das geplant ist?

..ich könnte weitaus konzentrierter arbeiten heute wenn ich den Zeitpunkt wüsste, ab dem ich M5 vorbestellen kann.. :/

 

Ähm... steht schon fest, wann heute die Homepage relaunched wird? Ich bin so hibbelig darauf, es wär toll wenn ich ein bißchen genauer wüsste, ab wann ich schauen kann, ob sie aktualisiert ist. Mir helfen auch schon so Angaben wie: heute vormittag oder heute nachmittag oder heute abend. ;)

 

Bitte nicht genervt sein, es sind nur die Nerven und die Vorfreude...

 

Liebe Grüße,

Kosch

Link zu diesem Kommentar

Eine schöne Seite (und bei mir ist sie auch werbefrei).

 

Was mich allerdings ein wenig wundert bzw. was ich unschön finde ist

  • sowohl branwensbasar als auch midgard-online sind nur ohne führendes www. aufrufbar
  • die https - Version von branwensbasar ergibt einen Zertifikatefehler

aber ich hoffe einfach, die Ärgernisse werden noch behoben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...