Zum Inhalt springen

[Aprilscherz 2013] M5 Vorabveröffentlichung - Diskussion


Bloxmox

Empfohlene Beiträge

Endlich gibt es auch einen Mechaniker als Charakterklassen. Alleine die skizzierten Beispiele für den Talentbaum Dampf sind schon richtig gut. Was man da wohl erst alles mit dem Talentbaum Tesla anstellen kann ...

 

Es scheint ein drittes pdf-file in Umlauf zu sein!

 

 

Blox(istdasclassic1880oderperryrhodan)mox

Link zu diesem Kommentar
Mit Innenillustrationen von Don Rosa!

 

Eigentlich wollen mein Mann und ich ja unsere ganze Midgard-Sammlung (sozusagen komplett, bloß der zweite Teil von Midgard 1 liegt leider hinter dem großen Stubenregal und wird erst wieder verfügbar sein, wenn wir mal umziehen) verkaufen, da wir finden, daß Midgard über die Jahre und Versionen immer dümmer geworden ist, wir sowieso fast nur noch Arcane Codex (sonst eben Pathfinder) spielen - aber daß die (ja angeblich so irrsinnig teuren) Illustrationen jetzt von Don Rosa stammen, hat uns bewogen, doch bei Midgard zu bleiben - bloß eben bei M5, die älteren Bücher werden wir, wie gehabt, verkaufen. Hat jemand Interesse an drei Rawindra QB?

Link zu diesem Kommentar
Midgard 1880 kommt auch auf M5 raus? :o:

Also das sollte bekannt sein. Die Regeln werden vereinheitlicht und für Midgard Classic, 1880 und Perry gleich Gültigkeit haben. Damit man dann z.B. Midgard-Classic spielen kann, braucht man den Classic-Erweiterungsband, allerdings nur mehr einen. Gerüchte sprechen vom Arkompendfr als Arbeitstitel; Ich hoffe, der Band wird noch umbenannt.

Link zu diesem Kommentar

Jo, Finrod und ich haben die Sache fast wie unter Männern geklärt. War ja in Stelzenberg, komm grad zurück. Finrod und ich haben uns geeinigt. M5 erscheint nicht. Dafür werde ich Finrod nicht noch einmal verkloppen. Also eine klassische Win-Win-Autsch-WIN!-Situation.

 

Die erwähnte 3. Version hat er mir dann auch noch ausgedruckt. Ich habe sie selbstverständlich eigenhändig vernichtet! Also keine Sorge, es wird weder eine 1., noch eine 2. oder gar 3. Version geben. Die 3. Version wollte Finrod monatlich selbst herausgeben, sie war auf 10 Jahre geplant und sollte als EBook in limitierter Auflage erscheinen. Den von mir vernichteten 1. Band - "Finrods Universelles Charakter Kompendium" - konnte ich gerade noch vor dem Versand aus dem Verkehr nehmen; er hatte die Versandtüten bereits beschriftet!)

 

Den Taten werden nun endlich Worte folgen!

 

Alles wird gut.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...