Zum Inhalt springen

Bacharach 2012 Treffen der Whiskeyfreunde


Kessegorn

Empfohlene Beiträge

An alle Whisky-Freunde

 

Was halltet ihr davon wenn sich am Freitag abend ein paar Leute zum Whiskey Trinken und Schwampfen zusammen setzten würden? Ich würde auch drei bis fünf Flaschen aus meiner Sammlung mitbringen.

 

mfg Stephan

Deine Idee wird seit etlichen Cons bereits verwirklicht! :lol:
Link zu diesem Kommentar
An alle Whisky-Freunde

 

Was halltet ihr davon wenn sich am Freitag abend ein paar Leute zum Whiskey Trinken und Schwampfen zusammen setzten würden? Ich würde auch drei bis fünf Flaschen aus meiner Sammlung mitbringen.

 

mfg Stephan

 

ist das nicht mittlerweile an jedem Con-Freitag Standard :confused:

 

An alle Whisky-Freunde

 

Was halltet ihr davon wenn sich am Freitag abend ein paar Leute zum Whiskey Trinken und Schwampfen zusammen setzten würden? Ich würde auch drei bis fünf Flaschen aus meiner Sammlung mitbringen.

 

mfg Stephan

Deine Idee wird seit etlichen Cons bereits verwirklicht! :lol:

 

:whisky:

Link zu diesem Kommentar
Wie ist das eigentlich?

Dürfen sich Nicht-Whisky-Freunde auch mit einer guten Flasche Wein einfinden?

 

Na, wehe wenn nicht! :plain:

erinnerst Du dich zufällig noch, was das für ein Gewürzwein war, den Du auf dem WCEC dabei hattest?

 

Ich weiß leider nicht mehr, wie er hieß, hatte ihn irgendwann mal auf einem Mittelaltermarkt gekauft. Ich hab noch eine kleinere Flasche Beeren-Gewürzwein vom selben Stand, da steht diese Internet-Adresse drauf. Da gibt es aber beide nicht mehr. :(

Link zu diesem Kommentar

Es geht doch nichts über einen GenussCon...

 

Ich werde einige Weine mitbringen. Burgunder, Bordeaux, Australien und Chile sind in meinem Repertoire stark vertreten. Auch mit Süssweinen kann ich dienen, aber die meisten scheinen da nicht auf den Geschmack gekommen zu sein.

 

Vielleicht aknn ich sogar meine besser Hälfte überreden, da mitzukommen, die hält nämlich wenig von Rollenspiel, dafür mehr von gutem Wein. Dann gäbs da noch ein kleine Sprachproblem, deutsch auf halbgelernt 6 :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...