Zum Inhalt springen

BreubergCon 2012


NeaDea

Empfohlene Beiträge

Hallo Chriddy!

 

hat sich aber noch keiner auf mein Abenteuer gemeldet... :-(
Was? Leute, ihr wisst gar nicht, was ihr bei diesem Spielleiter verpasst!

 

Und damit meine Aussage auch noch untermauert wird, habe ich bereits Interesse an entsprechender Stelle bekundet.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
angemeldet und überwiesen. :-)

 

hat sich aber noch keiner auf mein Abenteuer gemeldet... :-(

 

Ja das ist so: Spieler werden erst ab dem moment zugeteilt wenn du auch angemeldet bist...

 

Und wie man sieht kaum hattest du dich angemeldet war deine Runde fast schon voll ;)

 

Man sieht sich auf Breuberg, wobei ich für dein Abenteuer leider keine Zeit habe... :o:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Kennt jemand die Strecke von Höchst/Odenw. nach Breuberg, gibts da nen Radweg ?

Ich kenne die Strecke zufällig vom Taxi aus, und dieser Link hier sagt, dass es da einen Radweg gibt (siehe unter 2-Burgen-Radweg). Eventuell hilft diese Karte auch weiter.

 

Da kann man ja fast von F aus hinradeln. Das ist ja wirklich nicht weit ...

Link zu diesem Kommentar
angemeldet und überwiesen. :-)

 

hat sich aber noch keiner auf mein Abenteuer gemeldet... :-(

 

Ja das ist so: Spieler werden erst ab dem moment zugeteilt wenn du auch angemeldet bist...

 

Und wie man sieht kaum hattest du dich angemeldet war deine Runde fast schon voll ;)

 

Man sieht sich auf Breuberg, wobei ich für dein Abenteuer leider keine Zeit habe... :o:

 

MfG

 

jaaa, hmmm, hast du etwa die Einträge zurückgehalten?

Leitest du auch wieder was oder bist du voll in der Orga eingeplant?

Link zu diesem Kommentar
angemeldet und überwiesen. :-)

 

hat sich aber noch keiner auf mein Abenteuer gemeldet... :-(

 

Ja das ist so: Spieler werden erst ab dem moment zugeteilt wenn du auch angemeldet bist...

 

Und wie man sieht kaum hattest du dich angemeldet war deine Runde fast schon voll ;)

 

Man sieht sich auf Breuberg, wobei ich für dein Abenteuer leider keine Zeit habe... :o:

 

MfG

 

jaaa, hmmm, hast du etwa die Einträge zurückgehalten?

Leitest du auch wieder was oder bist du voll in der Orga eingeplant?

 

Das ist direkt mit unserem Online Formular gekoppelt :rotfl:

 

Werde mich wieder als Spielleiter versuchen denke ich mal.

Freitags ist wieder ein Con Abenteuer in Planung

Samstags denke ich darüber nach zu leiten ev nochmal den Fürstenmord von Bacharach und Sonntag halte ich mein Gesicht in die Sonne oder leite nochmal bei Bedarf das Con - Abenteuer. Aber beim nächsten Con warte ich quasi schon auf deine EARLY BIRD Ankündigung ;) wobei ich noch nicht weiß welcher Con für mich der nächste ist.

CYA

Link zu diesem Kommentar
So, heute abend beim Äppler und Liveschwampf noch ratzfatzz ne Gruppenanmeldung eingehauen. DABEI!! :cool::yeah:

Ne privat Verlängerungsoption für den Donnerstag steht noch aus, mal sehn... :alien:

Ach DU bist das! :suspect:

 

wieviel Dutzend Plätze sind da heute Nacht weggegangen? Muss man sich schon sorgen machen, auf die Warteliste zu kommen? :disturbed:

 

Jaja, Du musst Dich ranhalten, nicht zögern gleich anmelden! ;)

 

hm, die Konzilseite hat noch kein Update! Da stehen noch knapp 40 Plätze, wie gestern, sollten aber nun vieeel weniger sein. ;)

Ich dachte das ist hoch automatisiert, mit Vorankündigungespielerfreigabe erst nach Anmeldung des SL und so :rotfl:, aber immerhin mit fuzzilogic: "kapp 40". ;)

 

EDIT: Ups, das ist von 2011. War Breuberg da so unterbesetzt? :confused: Naja, heftige Baumaßnahmen auf der Seite.... also sehr fuzzy. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
So, heute abend beim Äppler und Liveschwampf noch ratzfatzz ne Gruppenanmeldung eingehauen. DABEI!! :cool::yeah:

Ne privat Verlängerungsoption für den Donnerstag steht noch aus, mal sehn... :alien:

Ach DU bist das! :suspect:

 

wieviel Dutzend Plätze sind da heute Nacht weggegangen? Muss man sich schon sorgen machen, auf die Warteliste zu kommen? :disturbed:

 

Jaja, Du musst Dich ranhalten, nicht zögern gleich anmelden! ;)

 

hm, die Konzilseite hat noch kein Update! Da stehen noch knapp 40 Plätze, wie gestern, sollten aber nun vieeel weniger sein. ;)

Ich dachte das ist hoch automatisiert, mit Vorankündigungespielerfreigabe erst nach Anmeldung des SL und so :rotfl:, aber immerhin mit fuzzilogic: "kapp 40". ;)

 

EDIT: Ups, das ist von 2011. War Breuberg da so unterbesetzt? :confused: Naja, heftige Baumaßnahmen auf der Seite.... also sehr fuzzy. :lookaround:

 

 

Live - Schwampf :thumbs: sollten wir regelmässiger machen vielleicht in der Sommer Zock Pause... ?

Klar sind die Anmeldungen durchgekommen. Direkt durchgeroutet! High Prio! No Fuzziness ....!

CYA

Link zu diesem Kommentar
Der Hexer erwartet dich. Vielleicht auch Bafa. ;)

Das nehme ich als Ankündigung! ;)

 

Leiten werd ich auf jeden Fall, nur was genau is noch net raus. Wenn wenigstens 2 Spieler die wenigstens einen der beiden Borja-Teile gespielt haben dabei is werd ich davon den dritten Teil anbieten. Das wäre dann mehr oder minder unabhängig von der Gilde. Wenns nicht so klappt halt regulär wie die letzten Cons auch.

Link zu diesem Kommentar
Der Hexer erwartet dich. Vielleicht auch Bafa. ;)

Das nehme ich als Ankündigung! ;)

 

Leiten werd ich auf jeden Fall, nur was genau is noch net raus. Wenn wenigstens 2 Spieler die wenigstens einen der beiden Borja-Teile gespielt haben dabei is werd ich davon den dritten Teil anbieten. Das wäre dann mehr oder minder unabhängig von der Gilde. Wenns nicht so klappt halt regulär wie die letzten Cons auch.

 

Huhu Mormegil. :wave:

 

Ist Borja das Abrnteuer was du bei mir geleitet hast? Das würde ich sehr gerne mal fertig spielen, meine Zwergin möchte gern wissen was es da noch alles gibt.

Link zu diesem Kommentar
Der Hexer erwartet dich. Vielleicht auch Bafa. ;)

Das nehme ich als Ankündigung! ;)

 

Leiten werd ich auf jeden Fall, nur was genau is noch net raus. Wenn wenigstens 2 Spieler die wenigstens einen der beiden Borja-Teile gespielt haben dabei is werd ich davon den dritten Teil anbieten. Das wäre dann mehr oder minder unabhängig von der Gilde. Wenns nicht so klappt halt regulär wie die letzten Cons auch.

 

Huhu Mormegil. :wave:

 

Ist Borja das Abrnteuer was du bei mir geleitet hast? Das würde ich sehr gerne mal fertig spielen, meine Zwergin möchte gern wissen was es da noch alles gibt.

 

Ich befürchte, er bietet die Abenteurergilde an einem Samstag an. Und da bin ich doch schon verplant :notify:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...