Zum Inhalt springen

BreubergCon 2012


NeaDea

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Na, da wird sich jemand freuen wenn sie ihre 7 Koffer den Berg rauf schleppen muß.

 

:o::disturbed::D

 

2. Steckdosen sollte es haben, Leinwand, Beamer und WLAN.... hallo? Das ist 'ne JuHe und kein Konferenzhotel...

 

Wobei viele JuHe heute durchaus Konferenzausstattung anbieten - sogar auf Burg Breuberg:

 

Veranstaltungen

Die mittelalterliche Romantik der Burg ist eine ideale Voraussetzung, um Tagungen, Lehrgänge, Schulungen, Workshops und andere Veranstaltungen durchzuführen. 6 variable Tagesräume für 15 bis 120 Personen sowie ein besonderer Raum mit einer Teeküche für Gruppenleiter/Lehrer stehen zur Verfügung. Natürlich stellt die Herbergsleitung die erforderlichen technischen Hilfsmittel wie TV, Video, Projektoren, Flipcharts, Rednerpult und so weiter zur Verfügung - wie in einem modernen Tagungshotel. Die Jugendherberge hat eine hauseigene Kapelle.

 

Ich denke, das müsste man im Vorfeld einfach mit der JuHe-Leitung abstimmen!

 

Soll/kann ich die ansprechen? oder Soll das über die Con Orga gehen?

 

Zumindest die Raumvergabe ist Sache der Orga und ob nebeläufige Absprachen mit der JuHe die Orga bei ihrer Arbeit unterstützen ist wohl eher unwahrscheinlich!

CYA

Link zu diesem Kommentar
Ok, danke für die Info. dann muß ich doch die ganzen Files vorher auf die Laptops syncen.

Ei, jul, was hast Du vor? FullHD-Ambimedia-Surround-Sound-Abenteuer-Events? Ich bin dabei! ;)

 

Lese im KlosterCon Danke Strang oder frag meine Spieler von da :)

Hört sich beeindruckend an. Der letzte Platz ist ja auch schon heiß umkämpft. :duell:

So früh möchte ich mich aber noch nicht festlegen, hätte aber prinzipiell Interesse und einen passenden Char.

Link zu diesem Kommentar
Der Anmeldungskommentar hat es in sich:

 

ACHTUNG: Auf besondere Ernährungsformen können wir nur eingehen wenn hier AUSSCHLIEßLICH ernst gemeinte Einträge erfolgen.

 

Beispiele: Vegetarier, Allergien und Unverträglichkeiten!

 

Nicht hierher gehören: Vorlieben, Wünsche und Schnitzel!

 

:uhoh::disturbed:

 

:cry: KANNIBALEN! :motz:

 

Ich glaube ich melde mich lieber wieder ab, wenn Vegetarier als ernstgemeinte Ernährungwünsche betrachtet werden.

 

:rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
Der Anmeldungskommentar hat es in sich:

 

ACHTUNG: Auf besondere Ernährungsformen können wir nur eingehen wenn hier AUSSCHLIEßLICH ernst gemeinte Einträge erfolgen.

 

Beispiele: Vegetarier, Allergien und Unverträglichkeiten!

 

Nicht hierher gehören: Vorlieben, Wünsche und Schnitzel!

 

:lachen:

Das bedeutet: Wenn auch nur EIN NICHT ERNST gemeinter Eintrag erfolgt, KÖNNEN sie NICHT auf besondere Ernährnungsformen eingehen. Von niemanden. Sie KÖNNEN es nicht. :( Das ist traurig. Das ist sooo schade. :down:
Link zu diesem Kommentar
Mir ging es nur um die Schnitzel, die es im Laufe der Jahre immer wieder schaffen, für Erheiterung zu sorgen.

 

Der Rest ist Wurscht oder Tofu.

 

Was hatt es mit den Schnitzeln auf sich die im Zusammenhang mit Con in Diskusionen immer wieder auftauchen? Kann mich jemand Aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Mir ging es nur um die Schnitzel, die es im Laufe der Jahre immer wieder schaffen, für Erheiterung zu sorgen.

 

Der Rest ist Wurscht oder Tofu.

 

Was hatt es mit den Schnitzeln auf sich die im Zusammenhang mit Con in Diskusionen immer wieder auftauchen? Kann mich jemand Aufklären?

Da gibt es glaue ich schon mehrere Geschichten. Ob noch irgendwer die wahren Ereignisse zusammenkriegt? :lookaround: Anonsten ist es nur noch ein "rennender Knebel".
Link zu diesem Kommentar
Wer bekommt wohl die 1000te Anmeldung? Ich hatte gerade Nummer 984...

 

:hiram:

 

seit wann zählen die eigentlich

 

Seit dem ersten Con? :dunno:

 

:hiram:

 

Es ist ne eindeutige Nummer mehr nicht.:D

 

Sicher? Ich meine die Nummer woanders schonmal gelesen zu haben. :D

 

:hiram:

 

OK ertappt die "eindeutigen" Nummern wurden nicht eigens für Anmeldungen erfunden....;)

Von daher ist es möglich, dass man in einem anderen Kontext schonmal die 984 gesehen hat!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Mir ging es nur um die Schnitzel, die es im Laufe der Jahre immer wieder schaffen, für Erheiterung zu sorgen.

 

Der Rest ist Wurscht oder Tofu.

 

Was hatt es mit den Schnitzeln auf sich die im Zusammenhang mit Con in Diskusionen immer wieder auftauchen? Kann mich jemand Aufklären?

Da gibt es glaue ich schon mehrere Geschichten. Ob noch irgendwer die wahren Ereignisse zusammenkriegt? :lookaround: Anonsten ist es nur noch ein "rennender Knebel".
Ich kenne die originale Geschichte. Ich war dabei damals. :agadur:

 

Und ich werde sie nicht hier öffentlich erzählen! :nono:

 

Wenn dann auf dem Con bei einem :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Mir ging es nur um die Schnitzel, die es im Laufe der Jahre immer wieder schaffen, für Erheiterung zu sorgen.

 

Der Rest ist Wurscht oder Tofu.

 

Was hatt es mit den Schnitzeln auf sich die im Zusammenhang mit Con in Diskusionen immer wieder auftauchen? Kann mich jemand Aufklären?

Da gibt es glaue ich schon mehrere Geschichten. Ob noch irgendwer die wahren Ereignisse zusammenkriegt? :lookaround: Anonsten ist es nur noch ein "rennender Knebel".
Ich kenne die originale Geschichte. Ich war dabei damals. :agadur:

 

Und ich werde sie nicht hier öffentlich erzählen! :nono:

 

Wenn dann auf dem Con bei einem :beer:

 

Dürfe es auch ein :wein: sein?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...