Zum Inhalt springen

BreubergCon 2012


NeaDea

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Angemeldet und überwiesen :turn:

 

Aber warum kann man da nicht "Woher zum Geier soll ich jetzt schon wissen, ob ich auf Breuberg was leite?" auswählen? :motz:

Das nennt sich Gelegenheitsspielleiter. :knuddel:

 

Das gab es auch nicht, nur "Bedarfsspielleiter". Das klingt für mich nach "wenn Bedarf besteht, musst Du leiten und darfst nicht spielen"! :plain: Auch wenn ich nicht glaube, dass das so gemeint ist - es klingt ein bisschen so!

Link zu diesem Kommentar

Das gab es auch nicht, nur "Bedarfsspielleiter". Das klingt für mich nach "wenn Bedarf besteht, musst Du leiten und darfst nicht spielen"! :plain: Auch wenn ich nicht glaube, dass das so gemeint ist - es klingt ein bisschen so!

trag dich doch einfach als "ich bin nur Spieler ein" - einen Platz kriegst Du um die Zeit in jedem Fall und solltest Du dann doch leiten sind sie dankbar, statt auf ihrem "Recht auf bespasst werden" zu bestehen :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Das gab es auch nicht, nur "Bedarfsspielleiter". Das klingt für mich nach "wenn Bedarf besteht, musst Du leiten und darfst nicht spielen"! :plain: Auch wenn ich nicht glaube, dass das so gemeint ist - es klingt ein bisschen so!

 

Die Angaben werden von uns in erster Linie gewünscht, weil wir bei den Nachrückern Spielleiter bevorzugt berücksichtigen. Außerdem gibt es einen ersten Eindruck, ob Orgamitglieder als Spielleiter in die Presche springen müssen, oder nicht.

 

Und ganz im Gegenteil: Wir fordern keine Con-Besucher zum Spielleitern auf, selbst wenn Bedarf ist. Freuen täten wir uns natürlich tierisch. Aber nein, wir schreiben auch dieses Jahr extra wieder ein Abenteuer für solche Momente und verpflichten Orgamitglieder permanent bereit zu stehen, um euch damit zu bespaßen. Also keine Angst. Wir sind eigentlich ganz nett und wollen nur, dass ihr Spaß habt. Wirklich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Das gab es auch nicht, nur "Bedarfsspielleiter". Das klingt für mich nach "wenn Bedarf besteht, musst Du leiten und darfst nicht spielen"! :plain: Auch wenn ich nicht glaube, dass das so gemeint ist - es klingt ein bisschen so!

 

Die Angaben werden von uns in erster Linie gewünscht, weil wir bei den Nachrückern Spielleiter bevorzugt berücksichtigen. Außerdem gibt es einen ersten Eindruck, ob Orgamitglieder als Spielleiter in die Presche springen müssen, oder nicht.

 

Und ganz im Gegenteil: Wir fordern keine Con-Besucher zum Spielleitern auf, selbst wenn Bedarf ist. Freuen täten wir uns natürlich tierisch. Aber nein, wir schreiben auch dieses Jahr extra wieder ein Abenteuer für solche Momente und verpflichten Orgamitglieder permanent bereit zu stehen, um euch damit zu bespaßen. Also keine Angst. Wir sind eigentlich ganz nett und wollen nur, dass ihr Spaß habt. Wirklich. ;)

 

Das hab ich eigentlich auch nicht anders von Euch erwartet ;):gruppenknuddel::wein:

Link zu diesem Kommentar
Angemeldet und überwiesen :turn:

 

Aber warum kann man da nicht "Woher zum Geier soll ich jetzt schon wissen, ob ich auf Breuberg was leite?" auswählen? :motz:

Das nennt sich Gelegenheitsspielleiter. :knuddel:

 

Das gab es auch nicht, nur "Bedarfsspielleiter". Das klingt für mich nach "wenn Bedarf besteht, musst Du leiten und darfst nicht spielen"! :plain: Auch wenn ich nicht glaube, dass das so gemeint ist - es klingt ein bisschen so!

 

die Formuliereung fand ich auch sehr unglücklich. Eine option Spielleiter und Spieler hab ich auch gesucht!

Link zu diesem Kommentar

:thumbs:

Du hast gut Daumen drücken. Immerhin geht fast ein Drittel aller bisherigen Anmeldungen auf dein Konto! ;)

 

Unser Mittelfrist-Ziel ist die Anreise im Dutzend! :D

Arbeitest du an weiterem Nachwuchs?

 

Nur CON Nachwuchs - an leiblichem Nachwuchs reicht es!

 

Du möchtest noch weitere Adoptiren?

Link zu diesem Kommentar

:thumbs:

Du hast gut Daumen drücken. Immerhin geht fast ein Drittel aller bisherigen Anmeldungen auf dein Konto! ;)

 

Unser Mittelfrist-Ziel ist die Anreise im Dutzend! :D

Arbeitest du an weiterem Nachwuchs?

 

Nur CON Nachwuchs - an leiblichem Nachwuchs reicht es!

 

Du möchtest noch weitere Adoptiren?

 

:disturbed: Nö - und wenn dann höchstens ausgewachsene, spielfähige, domestizierte, pflegeleichte Freaks. :D

Link zu diesem Kommentar

:thumbs:

Du hast gut Daumen drücken. Immerhin geht fast ein Drittel aller bisherigen Anmeldungen auf dein Konto! ;)

 

Unser Mittelfrist-Ziel ist die Anreise im Dutzend! :D

Arbeitest du an weiterem Nachwuchs?

 

Nur CON Nachwuchs - an leiblichem Nachwuchs reicht es!

 

Du möchtest noch weitere Adoptiren?

 

:disturbed: Nö - und wenn dann höchstens ausgewachsene, spielfähige, domestizierte, pflegeleichte Freaks. :D

 

Deine Kinder sind doch noch garnicht im Heiratsfähigen alter.

Link zu diesem Kommentar
:whatsthat: hmm, dann muss ich meine Freaks doch noch weiter bei Midgard Logistics bestellen. :dunno:

 

Ich habe Gerüchteweise gehört das diese Firma in letzter Zeit Lieferschwierigkeiten hat. Ob es am Nachschub mangelt?

 

Ich muss mal die Liefer- und Leihdingungen anfordern - ich fürchte die liefern und leihen nur zwischen Fr Abend und Sonntag Abend. :worried:

Link zu diesem Kommentar
mhh ok war zwar schon 2 mal beim Breuberg-Con aber die email ist raus ^^.

Danke für die schnelle Antwort.

Du hast eine PN von mir!

 

 

 

Was anderes: Wir haben neuerdings ein schalldichtes Kellergewölbe auf Breuberg, da packen wir ab sofort alle Schnarcher hin. Ins 12-Bett-Extrem-Säge-Zimmer. :devil:

 

Just kidding!

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...