Zum Inhalt springen

BreubergCon 2012


NeaDea

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

seit der 1. Ankündigung ist viel Zeit vergangen.

Halte einen Flyer in der Hand und habe auf die Homepage geschaut, leider ohne was aktuelles zu finden.

Die Mail zu Einladung@midgard-konzil.de kam als fehlerhaft zurück.

Ich bitte daher um Mitteilung der Orga, was es neues gibt und ab wann man sich anmelden kann!

Mit bestem Gruß,

dat sabinsche

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi auch!

 

Ich frag mal intern nach, was mit der Homepage los ist. Auf jeden Fall wird der BreubergCon auch dieses Jahr stattfinden, die Einladungen werden wohl wieder Ende April / Anfang Mai raus gehen, denke ich. Näheres gibt es dann in einigen Wochen, nachdem wir uns intern abgestimmt haben.

 

Viele Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nea Dea,

 

du bist ja früh entschlossen. :turn:

 

Die Einladungen sollen, wie Bruder Buck bereits geschrieben hat, Mitte / Ende April rausgehen. Die Einladungen sind dementsprechend noch im Werden. Solltest du noch nicht auf unserem Con gewesen sein und in den letzten Jahren keine Einladungen von uns erhalten haben, sprich sollten wir deine Adresse noch nicht in unserer Einladungsliste haben (was ich mir kaum vorstellen kann), versuch es bitte noch einmal mit einladung@midgard-konzil.de. Inzwischen sollte die Adresse funktionieren. Dann wird dein Ansinnen vermerkt und du wirst bei der Einladungsausgabe ein solche erhalten. :wave:

 

Liebe Grüße,

dat Tede

Link zu diesem Kommentar

danke Ihr Zwei Fleissigen für Antwort und Bearbeitung! :)

 

ich bin so früh entschlossen, weil ich die Con als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater "Gecco" ausgeguckt habe.

Der fragt mich nämlich, wo wir dies Jahr zusammen hinfahren und da mir die Senioren-Kuren nicht so schmekcen, ist Breuberg doch ne gute Alternative! :D

Nach dem Motto: seid nett zu Euren Eltern, packt sie ein zum MidgardCon! Stell ich die Idee mal hier öffentlich ein.

Analog zu den Kinderrunden können wir bei mehr Zuspruch ja spezielle Seniorenrunden anbieten: weniger Details bei kampfregeln, weniger Hack&Slay, dafür mehr allgemeines Wissen über die Länder&Gegenden, quasi als Studiosus-Ausflug durch Midgard.

Na, welcher Spielleiter bietet ein passendes Abenteuer?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Stimmt NeaDeas Vater und ohgottohgott sind ja ähnlich alt-Solwac wo bist du hin? Ähem nimm mich mit!!!

 

Sollte ich Dich tatsächlich nicht persönlich einholen können :axt: trifft Dich mein Zorn 11.gif

:popcorn:

 

Rette mich SOOOLLLWAAACCC!

 

 

 

Hua - ha - ha: Da hilft Dir höchstens spacecraft-001.gif

 

ohgottohgoot ist doch sicher schon vergeßlich, wenn nicht brauche ich die ´Hilfe eines guten Bardens.

Link zu diesem Kommentar

naja, ähnlich sind die Beiden ja nicht wirklich....

Stimmt NeaDeas Vater und ohgottohgott sind ja ähnlich alt

mein Vater hat längere Haare (ob mehr kann man nicht richtig sehen) und setzt gelegentlich auch mehr Temperatur ein, im Treppensteigen mein ich könnte ohgottohgott meinen Vater allerdings noch überholen- ich würd sagen wir machen mal ein Duell der zwei Protagonisten :duell: nach Midgard Regeln und schaun wer länger durchhält! danach wird der Gewinner gefeiert :sauflied: egal wer!

Link zu diesem Kommentar
naja, ähnlich sind die Beiden ja nicht wirklich....
Stimmt NeaDeas Vater und ohgottohgott sind ja ähnlich alt

mein Vater hat längere Haare (ob mehr kann man nicht richtig sehen) und setzt gelegentlich auch mehr Temperatur ein, im Treppensteigen mein ich könnte ohgottohgott meinen Vater allerdings noch überholen- ich würd sagen wir machen mal ein Duell der zwei Protagonisten :duell: nach Midgard Regeln und schaun wer länger durchhält! danach wird der Gewinner gefeiert :sauflied: egal wer!

Die beiden schwitzen, wir anderen feiern? Dafür! :sauflied:
Link zu diesem Kommentar
Stimmt NeaDeas Vater und ohgottohgott sind ja ähnlich alt-Solwac wo bist du hin? Ähem nimm mich mit!!!

 

Sollte ich Dich tatsächlich nicht persönlich einholen können :axt: trifft Dich mein Zorn 11.gif

:popcorn:

 

Rette mich SOOOLLLWAAACCC!

 

 

 

Hua - ha - ha: Da hilft Dir höchstens spacecraft-001.gif

 

ohgottohgoot ist doch sicher schon vergeßlich, wenn nicht brauche ich die ´Hilfe eines guten Bardens.

 

... vergiss es! :agadur:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Derzeit sieht es so aus das ich mir auch mal den Breuberg Con anschauen werde. Ich habe mir mal die vorherigen Con Stränge angeschaut, danach könnte es ein schöner Con werden.

 

Ein paar Fragen an die erfahrenen BreubergConGänger habe ich aber noch?

 

  1. Gibt es eine Möglichkeit mit Fahrzeug, direkt an die Burg zu fahren um die schweren Koffer auszuladen?
  2. Wie sind die Spielzimmer ausgestattet? ( Steckdosen, Lan, WLAN, HSDPA, Leinwand, Beamer, ...)?
  3. Wie weit ist es zum nächsten größeren Lebensmittelgeschäft?

Link zu diesem Kommentar
Derzeit sieht es so aus das ich mir auch mal den Breuberg Con anschauen werde. Ich habe mir mal die vorherigen Con Stränge angeschaut, danach könnte es ein schöner Con werden.

 

Ein paar Fragen an die erfahrenen BreubergConGänger habe ich aber noch?

 

  1. Gibt es eine Möglichkeit mit Fahrzeug, direkt an die Burg zu fahren um die schweren Koffer auszuladen?
  2. Wie sind die Spielzimmer ausgestattet? ( Steckdosen, Lan, WLAN, HSDPA, Leinwand, Beamer, ...)?
  3. Wie weit ist es zum nächsten größeren Lebensmittelgeschäft?

Hallo Jul,

 

das sind Fragen, die dir jemand von der Orga am Besten beantworten kann.

 

1. Leider nein. Wir haben immer wieder Ärger, auch mit der Burgschänke weiter unten, bekommen, weil Leute bis oben in den Hof gefahren sind. Das ist nur in begründeten Ausnahmefällen erlaubt, also z.B. wenn jemand Kleinkinder mitbringt und den Kinderwagen ausladen muss, oder jemand gehbehindert sein sollte. Alle andern müssen vorher etwas Kalorien verbrennen, damit sie sie am Samstag beim Buffet wieder drauf futtern können.

 

2. Steckdosen sollte es haben, Leinwand, Beamer und WLAN.... hallo? Das ist 'ne JuHe und kein Konferenzhotel...

 

3. Lebensmittelgeschäfte sind unten im Ort Breuberg, da hat es die üblichen Supermärkte. Wir haben allerdings beim Breuberg Con auch immer gutes Essen von der Burg plus unsere legendären Waffeln und den üblichen Süßkram.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...