Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf der 2012te!


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich wünsche euch allen einen Schönen SüdCon, kommt sicher an, habt Spaß und kommt heile wieder nach Hause.

Ich beneide euch.

 

Ich wünsche euch allen einen Schönen SüdCon, kommt sicher an, habt Spaß und kommt heile wieder nach Hause.

Ich beneide euch.

Dito!

 

Ich wünsche euch allen einen Schönen SüdCon, kommt sicher an, habt Spaß und kommt heile wieder nach Hause.

Ich beneide euch.

Dito!

 

Dito dito!! :thumbs::cry:

 

:gruppenknuddel: Danke und :trost:!

 

:männlicherhändedruc und dito!

Link zu diesem Kommentar
Also vor nur 10cm sollte wohl keiner mit Winterreifen Angst haben...

 

Kommt das nicht darauf an, wie glatt es unter dem Schnee ist?

 

Woher soll es denn da jetzt schon glatt sein?

 

:dunno: Ich weiß auch nicht, wie die vor uns das geschafft haben. Aber wenn der LKW vor Dir quer steht, kommst Du halt auch nicht mehr weiter ...:disgust:

Link zu diesem Kommentar

Jetzt noch ein paar Stündchen schlafen, ein paar Stündchen arbeiten, ein paar Stündchen fahren, Ankommen, Auspacken, Abendessen und Spielen, Spielen, Spielen, ....

 

CU 2 Night!

 

@Rolf: Und im Notfall kannst Du Kettenbikinis auf die Reifen aufziehen. Das gibt dann später bei der Anprobe erst das richtige Feeling ... :D

Link zu diesem Kommentar

Ok, jetzt noch für die ganz Unbedarften (mich) :D

 

Wo meldet man sich denn in der Burg? Ich vermute im Haupthaus. Dort erfahre ich dann die Zimmernummer und kann dann den ganzen Krempel dahin befördern.

 

Nach dem Spießrutenlauf dorthin lerne ich dann eventuell meine Zimmernachbarn (sofern anwesend oder sofern vorhanden) kennen.

 

Soweit alles richtig??

Link zu diesem Kommentar
Ok, jetzt noch für die ganz Unbedarften (mich) :D

 

Wo meldet man sich denn in der Burg? Ich vermute im Haupthaus. Dort erfahre ich dann die Zimmernummer und kann dann den ganzen Krempel dahin befördern.

da gibt es kein Haupthaus. Einfach immer geradeaus gehen. Und da wo kein Weg ist, entweder fliegen oder einen kurzen rechtsseitigen Schlenker über die Treppe nehmen.

Nach dem Spießrutenlauf dorthin

Spiessrutenlauf wäre, wenn Du morgen abend gegen 18.30 ankommst. Jetzt ist doch noch fast keiner da.

 

lerne ich dann eventuell meine Zimmernachbarn (sofern anwesend oder sofern vorhanden) kennen.

die lernst Du heute bzw. morgen nacht so gegen halb vier kennen, wenn sie reinkommen, das Deckenlicht einschalten und beginnen, ihr Bett zu beziehen und in der Tasche nach den Schlafanzug zu kramen, der ganz unten ist.

Soweit alles richtig??

passt schon. Wenn Du in der Donau stehst, bist Du irgendwo falsch abgebogen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...