Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf der 2012te!


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich bitte schonmal alle Beteiligten um liebevolle Aufnahme eines absoluten Con-Neulings: Mein Sohn (4) darf dieses Jahr zum ersten Mal seinen Papa auf eine "seiner" Burgen begleiten! Nicht, daß er mitspielen könnte, und nicht, daß ich Bösartigkeiten seitens der Midgardianer erwarten würde! :)
Der könnte ja Adjanas Vince beaufsichtigen, dann hat er zu tun. ;)
Link zu diesem Kommentar
Ab wann seid ihr am Freitag da? Ich werde wohl gegen 10:30 ankommen. Habe auch ein Abenteuer dabei, welches ich entweder Sonntag oder Freitag leiten möchte.

 

Mfg Yon

 

ich weiß es noch nicht. Aber sicher nicht viel später als halb 11.

 

Wunderbar, da haben wir ja fast eine Runde zusammen. Ab wann seid ihr am Freitag da? Ich werde wohl gegen 10:30 ankommen. Habe auch ein Abenteuer dabei, welches ich entweder Sonntag oder Freitag leiten möchte.

 

Mfg Yon

 

Körperlich bin ich am Freitag ab 0:00Uhr anwesend. Geistig wohl erst nach dem Frühstückskaffee. Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, wenn wir uns gegen 10:30Uhr - 11Uhr am Aushang treffen.

 

Hi

Das klingt gut. :)

 

Mfg Yon

 

Sehen wir uns dann um 10:30 oder kurz danach am Rundenaushang?

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Ab wann seid ihr am Freitag da? Ich werde wohl gegen 10:30 ankommen. Habe auch ein Abenteuer dabei, welches ich entweder Sonntag oder Freitag leiten möchte.

 

Mfg Yon

 

ich weiß es noch nicht. Aber sicher nicht viel später als halb 11.

 

Wunderbar, da haben wir ja fast eine Runde zusammen. Ab wann seid ihr am Freitag da? Ich werde wohl gegen 10:30 ankommen. Habe auch ein Abenteuer dabei, welches ich entweder Sonntag oder Freitag leiten möchte.

 

Mfg Yon

 

Körperlich bin ich am Freitag ab 0:00Uhr anwesend. Geistig wohl erst nach dem Frühstückskaffee. Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, wenn wir uns gegen 10:30Uhr - 11Uhr am Aushang treffen.

 

Hi

Das klingt gut. :)

 

Mfg Yon

 

Sehen wir uns dann um 10:30 oder kurz danach am Rundenaushang?

 

Mfg Yon

 

Ich schreibe mal für meinen Fahrer Phillipos: Ja!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...