Zum Inhalt springen

Wer will so einen Würfel


Empfohlene Beiträge

Nuja, das Päckchen ist voll mit Würfeln...und das was das Amazon Päckle da macht...kommt dem natürlichen Verhalten von Würfeln doch sehr nahe.

Also könnte ich mir schon sehr gut vorstellen, dass es unserem Paket genauso ergeht :-p

Und kein Mitarbeiter traut sich ran und gibt ihm einen Schubs, weil das so rötlich blinkt aus dem Karton... :uhoh:
Link zu diesem Kommentar
Erste Fuhre:

  1. Akeem
  2. Akeems Kumpel
  3. Dror
  4. Einskaldir
  5. Leachlain
  6. legoa
  7. Mitel
  8. Parathion
  9. Rosendorn
  10. Rosendorn
  11. SabbePiDukkham
  12. Serdo
  13. Sirana
  14. Siranas Bekannter
  15. Tellur

 

Zweite Fuhre:

 

  1. Akeem
  2. Akeems Bekannter
  3. Anjanka
  4. Bruder Buck
  5. HarryW
  6. Leachlain
  7. Mitel
  8. ohgottohgott
  9. ohgottohgott
  10. Parathion
  11. Schrat
  12. Schrat
  13. Solwac
  14. Triton
  15. Zrenik

 

Wen von euch (der nicht beim Essener Stammtisch ist) sehe ich denn auf dem SüdCon oder kann ich den Würfel mittels Midgard Logistics auf dem SüdCon übersenden? (Rosendorn: Du musst nicht antworten, bei dir weiß ich es. ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...