Zum Inhalt springen

Con-Kampagne Bacharach - Mai 2010


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Moderation :

Ich habe die allgemeine Diskussion zur Umstrukturierung der Con-Kampagne ausgelagert, da sie mit der Bacharach-Con nichts zu tun hat. Ihr findet die Beiträge nun hier: Con-Kam Weiterführung

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sodale, nachdem ich inzwischen auch eine Einladung für Bacharach erhalten habe und mich erfolgreich anmelden konnte, hab ich nun auch meine Anmeldung für die ConKam getätigt.

 

Hoffe sie geht durch (online getätigt), leider konnte ich das Feld Titel des Abenteuers nicht korrekt ausfüllen, da dieser mir noch nicht bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

:confused: ja, ich sehe auch die Tatsache, dass einige hier verunsichert sind, ob sie sich korrekt angemeldet haben, aber das gibt mir nicht wirklich zu denken, ob die "Hürden" zu kompliziert sind, denn sie lauten (als eine der Möglichkeiten):

e-mail mit Anhang (SC Datenblatt) an Rainer.

 

und wenn ich mir unsicher bin, dann mache ich das halt nochmal :dunno:

 

LG

Wurko

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar
:confused: ja, ich sehe auch die Tatsache, dass einige hier verunsichert sind, ob sie sich korrekt angemeldet haben, aber das gibt mir nicht wirklich zu denken, ob die "Hürden" zu kompliziert sind, denn sie lauten:

e-mail mit Anhang (SC Datenblatt) an Rainer.

 

und wenn ich mir unsicher bin, dann mache ich das halt nochmal :dunno:

Ich habe mich über das Anmeldeformular angemeldet, weil mir Unwissendem lang und breit erklärt wurde, dass dies nun der hochoffizielle Anmeldeweg ist (und nicht mehr E-Mail). Unsicher bin ich, weil nach dem Anmeldevorgang kein Feedback kam, nicht mal ein automatisches. Und ja, ich habe es zwei mal versucht. Und ja, ich habe nachgefragt, ob das normal ist. Und nein, ich bekam darauf keine Antwort.
Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich etwas von Rainer wissen will, schicke ich ihm eine Email. Er antwortet meistens äußerst schnell.

 

Man kann ihm die Email durchaus über sein Profil hier schicken. Direktlink: http://www.midgard-forum.de/forum/sendmessage.php?do=mailmember&u=817

 

Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber manchmal wirkt ihr schon merkwürdig hilflos.

Link zu diesem Kommentar
:confused: ja, ich sehe auch die Tatsache, dass einige hier verunsichert sind, ob sie sich korrekt angemeldet haben, aber das gibt mir nicht wirklich zu denken, ob die "Hürden" zu kompliziert sind, denn sie lauten:

e-mail mit Anhang (SC Datenblatt) an Rainer.

 

und wenn ich mir unsicher bin, dann mache ich das halt nochmal :dunno:

Ich habe mich über das Anmeldeformular angemeldet, weil mir Unwissendem lang und breit erklärt wurde, dass dies nun der hochoffizielle Anmeldeweg ist (und nicht mehr E-Mail). Unsicher bin ich, weil nach dem Anmeldevorgang kein Feedback kam, nicht mal ein automatisches. Und ja, ich habe es zwei mal versucht. Und ja, ich habe nachgefragt, ob das normal ist. Und nein, ich bekam darauf keine Antwort.
Im Gegensatz zu sonst gab es auch für mich als Spielleiter keine Bestätigung.

 

Ich sehe zwei Möglichkeiten, relative Gelassenheit bis zu einer entsprechenden offiziellen Ankündigung oder großes Getöse. Letzteres wird die Motivation aller Beteiligten und vor allem des (hoffentlich) Abenteuerautors kaum verbessern. :dunno:

 

Wie aus den Beiträgen im Februar zu entnehmen ist, hat das Verhalten eines nicht unbeträchtlichen Teils der möglichen Spieler nicht gerade für Begeisterung gesorgt.

 

Im Interesse derjenigen, die den dritten Abschnitt der ConKampagne zu Ende spielen wollen wäre es sinnvoll, entsprechende Metadiskussionen nicht aus dem Ruder laufen zu lassen.

 

Wenn sich jeder anmeldet, der bei den letzten Abenteuern mitgespielt hat (d.h. das nötige Zertifikat hat) und in Bacharach Lust auf die ConKampagne hat, dann wird die Zahl ausreichend sein. Wenn sich nicht genügend Leute melden, warum auch immer, dann eben nicht.

 

Und wenn die Zahl nicht ausreichend ist, dann wird es in keinem Fall ein neues Abenteuer geschrieben. Daran werden wir hier im Forum dann aber auch nichts ändern können.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...