Zum Inhalt springen

Con-Kampagne Bacharach - Mai 2010


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ist ein Erinnerungsstrang an alle Vergesslichen und Schnarchnasen. Bitte meldet euch sofort bei Rainer zur Con-Kampagne auf Burg Stahleck in Bacharach an.

 

ICH MÖCHTE GERNE BEI DER CON-KAMPAGNE WEITER MITSPIELEN!

Danke für die Erinnerung. Ich dachte, es gibt auf dem WestCon ein neues Abenteuer und auf Bacharach nur Nachholrunden. Da habe ich mich dann wohl geirrt. Bestimmt ist die Information zum Fortgang der MCK einfach nur sehr gut versteckt. Ebenso wie die E-Mail-Adresse für die Anmeldung. Zum Glück kenne ich Rainers private Mail-Adresse und kann mich jetzt zu dem neuen Abenteuer (wie heißt es noch gleich?) anmelden.
Link zu diesem Kommentar
Jeder. Kann. Mir. Über. Das. Forum. Eine. EMail. Schicken.

 

Wenn man sich denn tatsächlich dafür interessiert.

 

Und die ganzen kleinen Sticheleien kannst du dir schenken.

Wie gesagt: Ich saß dem Irrtum auf, dass es auf dem WestCon ein neues Abenteuer gibt. Und den wollte ich abwarten, bevor ich mich für Bacharach anmelde.

 

Och, so kleine Sticheleien mag ich mir manchmal nicht verkneifen. ;)

 

Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Deine kleinen Sticheleien führen aber zu rein gar nichts, außer dass sie mich verärgern (noch mehr, als ich durch den anderen Strang ohnehinn schon bin). Du erhältst dadurch keine einzige Information, die du vielleicht gern hättest, sondern erreichst damit einzig das Gegenteil. Du kannst jetzt davon ausgehen, dass ich in diesem Strang gar keine weiteren Informationen preisgebe.

 

Ich habe nämlich diese sich derzeit wieder überall breitmachende Anspruchshaltung, bei der letzten Endes immer ich Schuld bin, wenn jemand "vergessen" hat, sich anzumelden, dermaßen satt. Oder weil jemand "meine Email-Adresse nicht hat", aber gar nicht erst auf die Idee kommt, es direkt über die EMail über das Forum zu versuchen. Oder was auch immer.

 

Manchmal habe ich den Verdacht, dass die meisten von euch denken, ich müsste euch auf Knien dafür danken, dass ihr euch herablasst, bei der Con-Kampagne mitzuspielen. Aber nur, wenn auch wirklich jedes letzte Detail von mir herangetragen wird, weil Eigeninititative kann man ja nicht erwarten.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Deine kleinen Sticheleien führen aber zu rein gar nichts, außer dass sie mich verärgern (noch mehr, als ich durch den anderen Strang ohnehinn schon bin). Du erhältst dadurch keine einzige Information, die du vielleicht gern hättest, sondern erreichst damit einzig das Gegenteil. Du kannst jetzt davon ausgehen, dass ich in diesem Strang gar keine weiteren Informationen preisgebe.

 

Ich habe nämlich diese sich derzeit wieder überall breitmachende Anspruchshaltung, bei der letzten Endes immer ich Schuld bin, wenn jemand "vergessen" hat, sich anzumelden, dermaßen satt. Oder weil jemand "meine Email-Adresse nicht hat", aber gar nicht erst auf die Idee kommt, es direkt über die EMail über das Forum zu versuchen. Oder was auch immer.

 

Manchmal habe ich den Verdacht, dass die meisten von euch denken, ich müsste euch auf Knien dafür danken, dass ihr euch herablasst, bei der Con-Kampagne mitzuspielen. Aber nur, wenn auch wirklich jedes letzte Detail von mir herangetragen wird, weil Eigeninititative kann man ja nicht erwarten.

Tut mir leid, dass ich dich verärgert habe. Ich bin der letzte, der irgendwelche Ansprüche an dich stellt. Wenn Du Infos gibst gut, wenn nicht auch gut. Meine Anmeldung hast Du mittlerweile in deinem Posteingang. Nichts zu danken.
Link zu diesem Kommentar

Und ganz ehrlich: Wenn dich das Geschwätz von Trition, Ma Kai und anderen wirklich so nervt, dann schmeiß bitte das Ding gleich ganz hin. Ich mag nicht, dass du gegen deinen Willen und ohne Spaß ein Abenteuer entwirfst. Ich hatte zwar bislang zumeist Spaß, möchte aber kein lustloses Abenteuer spielen.

 

Dann verwende ich die Zeit lieber zum Leiten. Ich habe durchaus auch spaßige und interessante Ideen. Zudem könnte ich die Zeit der Werbung hier für anderes verwenden.

 

Ich fand die CK bisher sehr lustig und würde gerne noch einen Abschluss finden, aber so mit viel hin und her und den trägen Konsumenten ist es mir dann doch zuwider.

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Erinnerung. Ich dachte, es gibt auf dem WestCon ein neues Abenteuer und auf Bacharach nur Nachholrunden. Da habe ich mich dann wohl geirrt. Bestimmt ist die Information zum Fortgang der MCK einfach nur sehr gut versteckt. Ebenso wie die E-Mail-Adresse für die Anmeldung. Zum Glück kenne ich Rainers private Mail-Adresse und kann mich jetzt zu dem neuen Abenteuer (wie heißt es noch gleich?) anmelden.

Sorry Triton, aber so ganz kann ich dein Problem mit dem Finden der Anmeldung zur Conkampagne nicht nachvollziehen.

 

Ich habe ca. 30 sec gebraucht um über die Midgard-Homepage ein Onlineformular zu finden. Einfaches, simples Lesen reicht dazu aus. Falls du an der Aufgabe aber wiederholt scheitern solltest, dann schicke ich dir auch gerne den direkten Link zu der entsprechenden Seite als PN.

Dort findest du übrigens auch noch weitere, ausführliche Informationen zur Conkampagne.

 

Diese kleine Stichelei konnte ich mir nun nicht verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Sorry Triton, aber so ganz kann ich dein Problem mit dem Finden der Anmeldung zur Conkampagne nicht nachvollziehen.

 

Ich habe ca. 30 sec gebraucht um über die Midgard-Homepage ein Onlineformular zu finden. Einfaches, simples Lesen reicht dazu aus. Falls du an der Aufgabe aber wiederholt scheitern solltest, dann schicke ich dir auch gerne den direkten Link zu der entsprechenden Seite als PN.

Dort findest du übrigens auch noch weitere, ausführliche Informationen zur Conkampagne.

Und wieder Danke für die Info! Das Formular kannte ich noch nicht. Bis jetzt habe ich stets eine vom Con-Veranstalter genannte E-Mail-Adresse für die Anmeldung benutzt. Mit dem Wissen um dieses neue Formular sollte ich in Zukunft keine Probleme mehr haben und niemandem auf die Nerven gehen müssen. Also nochmals: Danke!

 

Diese kleine Stichelei konnte ich mir nun nicht verkneifen.
Welche Stichelei? :confused:

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Ansonsten besteht wirklich auch ganz einfach die Möglichkeit, hier im Forum nach "Olafsdottir" zu suchen, auf den Namen zu klicken und ihm auf diesem Weg eine e-mail zu schicken (bitte keine PN, sondern echt eine e-mail).

 

Inhalt sollte mindestens sein: Name des Spielers, Name, Typ, Grad, Herkunft der Figur, einzigartige Artefakte und/oder Zertifikate. Hintergrundgeschichten werden gern gesehen und Wünsche kann man auch noch dazu schreiben. Mitspieler- oder Spielleiterwünsche werden ebenfalls öfter geäußert, vermute ich mal.

 

Und ja Leute, macht das gleich mal für Bacharach. Was Ihr jetzt schon getan habt, könnt Ihr später nicht mehr vergessen.

Bearbeitet von Ma Kai
Link zu diesem Kommentar
Ansonsten besteht wirklich auch ganz einfach die Möglichkeit, hier im Forum nach "Olafsdottir" zu suchen, auf den Namen zu klicken und ihm auf diesem Weg eine e-mail zu schicken (bitte keine PN, sondern echt eine e-mail).

 

Darauf hat Rainer ja selbst bereits mehrfach hingewiesen. Nachteil dieser Funktion ist es, dass man keinen Anhang beifügen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme hier gerade die ersten Panikanmeldungen. Wie nett. Es sind schon fast so viele wie für Bilstein nach Ablauf der Anmeldefrist.

 

Wer verzweifelt und schlaflos auf eine Eingangsbestätigung wartet: keine Panik. Es ist nur die Con-Kampagne, das ist ja nicht so wichtig. Ich habe gerade keine Lust auf Bestätigungen. Oder keine Zeit. Oder ich habe es vergessen. Ist ja auch egal. Ich passe mich da einfach dem Kundenniveau an und verwende so viel Zeit und Aufwand auf den Umgang mit den Anmeldungen, wie die meisten hier ja auch. Ich habe ja auch so viel Anderes zu tun, da kann man wirklich nicht erwarten, dass ich mich auch noch darum kümmere. (Wer so ganz dringend eine Bestätigung braucht, kann ja in seinem oder ihrem EMail-Programm die Bestätigungsfunktion aktivieren. Wie? So was gibt's? Ja, das ist so ähnlich wie EMails über's Forum. Oder wie das jedes Jahr überraschend kommende Weihnachten.) Oh, und weil ich gerade so anspruchsvoll gestimmt bin, lösche ich unvollständige Anmeldungen ab jetzt kommentarlos, und solche über PN ignoriere ich ebenfalls kommentarlos. Ist ja alles nicht so schlimm, das klappt schon.

 

Wenn ich viel Zeit und Lust habe, und es nicht vergesse, setze ich irgendwann einmal den Anmeldestand ins Forum. Sofern ich die Adresse des Forums nicht verliere. Oder die Mails aus Versehen lösche. Oder mir die Kohle für die Wasserpfeife ausgeht. Ist ja ohnehin alles nicht so wichtig, das klappt ja auch alles, ohne dass ich etwas dafür tue. Und wenn ich mich nicht mehr so richtig erinnere, schätze ich einfach. Ist ja nun wirklich egal, ob die Figur nun Grad 3 oder 5 ist, die Spieler wissen es ja ohnehin, weil, ich muss das ja auch wissen, wenn die Spieler es vergessen, da gilt das bestimmt auch umgekehrt. Aber in der Liste - und da zeigt sich, was für ein cleverer Fuchs ich bin - kann man ja als Spieler auch sehen, ob man vielleicht eine ungültige Anmeldung eingereicht hat (Tipp: Die Figur taucht dann nicht in der Liste auf. Oder ich habe sie aus anderen Gründen vergessen. Vielleicht die Mail verlegt. Ist ja auch nicht so wichtig.)

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Aus reiner Menschenferundlichkeit zitiere ich mich hier noch einmal selbst. Offensichtlich war mein erster Text zu lang.

 

Zum letzten Mal zu diesem Thema.

 

Oh, und weil ich gerade so anspruchsvoll gestimmt bin, lösche ich unvollständige Anmeldungen ab jetzt kommentarlos

 

Rainer

:turn: Tja... :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...