Zum Inhalt springen

Con-Kampagne Bacharach - Mai 2010


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Aus Zufall habe ich gerade eine Ankündigung für das Abenteuer gefunden. Das heißt zwar noch nicht, dass es auch geschrieben werden wird (es sind jetzt 19 Anmeldungen oder so), aber ich gab's mal zur Kenntnis:

 

Nach einer aufregenden Reise den Sabil hinauf habt ihr die sagenumwobene Pyramide von Achet-Serkef erreicht. Leider findet man den Eingang heutzutage nicht mehr. Und selbst wenn – was hier drin wohl an Gefahren lauern mag?

Ein Abenteuer für Spielerfiguren von Grad 4 bis 7. Nur Abenteurer, die im Besitz des Zertifikats Durch das Flammentor! sind, können teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah, die Chance auf einen Dungeon-Crawl. Sowas wäre toll.

 

Ja, "Chance auf". Ersma musse reinkomme...

 

Das war bei der Anzeige (dem Traum da) wohl im Kleingedruckten versteckt... "Arracht Tours - unsere AGB stinken Ihnen sofort!"...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Können wir auf eine Conkampagne hoffen ...

 

Ja. Details später.

 

Rainer

 

Freude, Freude, Freude!

 

Danke Rainer!

 

Danke SLs!

Bearbeitet von Ma Kai
Link zu diesem Kommentar
So, wir haben 21 Anmeldungen, was doch immerhin das Dreifache der Anmeldungen für den WestCon ist. Da ich auch irgendwie vier Spielleiter aufgetrieben und aus Versehen auch schon das Abenteuer geschrieben habe, spielen wir's halt.

 

Rainer

 

Hallo Rainer,

 

angemeldet habe ich mich auch (über midgard-online), aber bekommt man dann auch irgendwie eine Bestätigung?

 

Gruß und danke

 

Alex

Link zu diesem Kommentar

so, als Erste zurück, weil nur zur Con-Kam "gepilgert",

möchte ich sagen :

 

Dankeschön, Rainer, für die Fortsetzung der Geschichte!!

 

Ich hoffe, die Mittel- und Norddeutschen schaffen es diesmal, sich zur Con-Kam im Februar auf Bilstein ordentlich anzumelden, dann gehts weiter!!

" da simma dabei, das is´priima!" :turn:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank nochmals aus der Gruppe der Achet-Serkef-Champions (haben wir wirklich das ganze Abenteuer erledigt, ohne einen einzigen LP zu verlieren?). Hasenfüße leben länger! Manchmal hat es auch Vorteile, noch nicht auf Grad 7 zu sein...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mal gespannt, welche Konsequenzen es hat, wenn Abenteurer auf einen stärkeren Gegner treffen und dabei den kürzeren ziehen. ;)

 

(haben wir wirklich das ganze Abenteuer erledigt, ohne einen einzigen LP zu verlieren?)
Es gab keinen einzigen EW:Angriff... :notify:
Link zu diesem Kommentar

Ich fand das Abenteuer klasse, genau das richtige für meinen Waelandischen Seefahrer.

Tauchen Schwimmen und viel Kämpfen. Nur das versprochen Gold und die Edelsteine habe ich vermisst.

Da mussten wir halt das Inventar der Pyramide mitnehmen und zu Geld machen.

Und der gut geplante ausfall aus der Pyramide war ja auch nicht zu verachten, besser hätte es ein Waelander auch nicht planen können

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...