Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage:

Wie handhabt ihr das wenn beide (Angriff & Abwehr) kritisch erfolgreich sind?

Die Regeln besagen, das Opfer bekommt nur leichten Schaden und die Schadenstabelle wird ausser Acht gelassen! Mich interessiert halt ob ihr irgendwelche Hausregeln oser so dazu habt!

 

Was passiert bei euch wenn der Angriff (20) und die Abwehr (1) war?

Link zu diesem Kommentar

Jupp; kann mich Hendrik nur anschließen,

Spielen wir auch nach den Regeln.

Und bei Krit im Angriff und 1 bei der Abwehr auch nach Regeln, das reicht, dnach steht in der Regel keiner mehr aus eigener Kraft auf.

 

NOTU

der als SL erlebte wie in einem Rituellen Zweikampf ein Spieler bei einem Gezieltem Angriff auf die Arme ( er soltte Abwehren)  die doppel 1 Warf disturbed.gif (Ich war SL und der Spieler sollte gewinnen)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nur ich muß wieder aus der Reihe tanzen...  blush.gif

 

Bei mir negiert ein kritischer Erfolg bei der Abwehr einen kritischen Angriffserfolg vollständig, man verliert nicht mal AP. cool.gif

 

Bei krit. Treffer und gleichzeitigen Patzer bei der Abwehr halte ich mich aber an die Regeln: Doppelte Packung!  dayafter.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Mai. 09 2002,11:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nur ich muß wieder aus der Reihe tanzen...  blush.gif

 

Bei mir negiert ein kritischer Erfolg bei der Abwehr einen kritischen Angriffserfolg vollständig, man verliert nicht mal AP. cool.gif

 

Bei krit. Treffer und gleichzeitigen Patzer bei der Abwehr halte ich mich aber an die Regeln: Doppelte Packung!  dayafter.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

An HN in Bezug auf den gleich lautenden Strang im Magieforum und meinen dortigen (zunächst noch einzigen) Beitrag:

 

Siehst du, das nenne ich mal systemwidrig!

 

(Und an Odysseus: Nein, das ist wirklich keine ernst gemeinte Kritik, sondern passte nur gerade so schön in die Diskussion. Hier sind meine Smilies: wink.gifbiggrin.gif .)

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...