Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne


Calis

Empfohlene Beiträge

Eine mittelgroße Frau, beinahe ebenso hübsch wie Sirana  aber mit zwei langen blonden Zöpfen, in Lederrrüstung (bis zum Hals), -hose und -stiefeln, am Gürtel ein paar Streitäxte und ein paar Dolche, kommt aus dem Wald auf die Taverne zu. Sie hält einen kleinen Schild mit der konvexen Seite nach oben in den Händen - beim Näherkommen sieht man, daß sie den ganzen Schild voll Blaubeeren hat.

 

Ui, ist das hier voll geworden. Im Wald gibt es feine Blaubeeren. Wer möchte mitessen?

*vorsichtiger Blick zu Sirana* Bist Du noch böse?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bärchen @ Okt. 09 2002,10:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">zu Kordwig:

Vielleicht will er ja auch nicht darüber reden. Jeder hier am Tisch hat wohl etwas, was er nicht gerne weitererzählt.<span id='postcolor'>

Ich hab nichts zu verbergen

Kordwig zuckt kurz mit den Schultern und wendet sich wieder seinem Frühstück zu.

 

Der Neuankömmlingin schenkt er einen kurzen Blick

Ziemlich verschlossen, was?

Link zu diesem Kommentar

zu Sharon, *lächelt sie freundlich an aber drucksdrucks* vielleicht sagt Sirana es Euch...

 

Wenn Sirana böse guckt oder sie ignoriert, geht Helga rein und macht Kordwig schöne Augen. Wenn er darauf eingeht, fragt sie unverblümt, ob er mit in den Stall kommt, wenn er darauf eingeht, bietet sie ihm Liebeskunst +18.

Wenn er vor zwei oder drei Stunden keine ap mehr hat, geht sie Pilzesuchen in den Wald, denn

 

off-game: ich muß jetzt gleich los zum (Arbeitsrecht-)Anwalt.

Link zu diesem Kommentar

Ywerddon, ich bin da mal auf Durchreise gewesen, allerdings nur recht kurz. Damals kam ich von Clanngadarn und wollte weiter nach Errain. Sehr viel habe ich von dem Land also nicht mitbekommen. Aber es muß schön für Euch sein, Eure Zieheltern wiederzusehen. Kann ich mir jedenfalls vorstellen, denn ich werde bestimmt auch bei meinen Eltern in Dungawry vorbeischauen, schließlich habe ich sie seit mindestens drei Jahren nicht mehr gesehen.

 

Glenn ignoriert den mißtrauischen Blick Scharons offenbar, jedenfalls ist ihm nichts anzumerken. Wenn Scharon genauer hingucken möchte, sieht sie um Glenns Hals das schon mehrfach erwähnte Sonnensymbol aus Gold...

Link zu diesem Kommentar

Reichtum? Oh, nein, dies hier wiegt das Amulett in der Hand dies ist ein dem Plenydd geweihtes Amulett, das ich vom Priester in Dungawry meiner Heimatstadt erhielt, weil ich dem Tempel und damit Plenydd einige bescheidene Dienste erwies. Es schützt mich vor Drais' unheilvollem Einfluß und bewahrt mich vor seinen Mächten.

Link zu diesem Kommentar

he he, dafür hab ich meine Axt und meinen Mut, he he. Ich hab aber auch ein ganz wichtiges Amulett. Es schützt mich vor Ungeziefer, also von kleinen Insekten bis zu Mäusen und so. Das Viechzeuch kommt auf 3m nicht an mich heran. Echt praktisch, zumal mich mal ein Dämon verflucht hat, ich soll von Ungeziefer belästigt werden ohne Ende, hi hi

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bärchen @ Okt. 09 2002,12:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">OUT: Ups.... zu spät.   blush.gif

 

IN:

 

Sharon muß bei den Worten des Hünen grinsen.

Zumindest könnt Ihr überall schlafen ohne Euch Flöhe einzufangen.<span id='postcolor'>

Richtig  colgate.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zu Sharon

 

Es ist das Symbol Plenydds, des Göttervaters, der seine schützende Hand über seine Anhänger hält. Und ich bin weder Priester noch Schwert seines Kultes, nur ein gläubiger Krieger, der Plenydd auch in den Weiten Midgards zu dienen sucht.

 

Zu Kordwig auf Twyneddisch mit einem ziemlich ernsten Unterton

 

Mit verlaub fände ich es besser, wenn Du Deine Zunge im Zaume hieltest, was dies betrifft! Dabei prostet er ihm mit seinem Humpen zu, ein spitzes Lächeln auf den Lippen.

 

Dann erhebt er sich und tritt vor die Tür, wohl um sich etwas abzukühlen...

 

[sorry, aber die Mensa etc. rufen unaufhörlich!]

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...