Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne


Calis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu Toras auf Albisch, nachdem er offenbar etwas länger gebraucht hat, den Satz des Zwergen im Kopfe zu übersetzen.

 

Nein, nein, nur ein bescheidener gläubiger Diener.

 

Glenn schaut ein wenig verwundert zu Sharon hinüber und überlegt sich, ob ihre etwas kühle Begrüßung mit dem Umstand zusammenhängen könnte, daß sie diverseSchlangenamulette trägt und er ein Twynedde ist - oder war es doch nur der frühe Morgen... ?

 

zu Sharon

 

Auch Euch einen guten Morgen.

Link zu diesem Kommentar

Toras fühlt sich gerade angesprochen... "nun ist es nicht die Pflicht eines Dieners der Götter die Sonne, unseren ewigen Begleiter, jeden Morgen zu begrüßen?"

 

Er zieht nochmal an seiner Pfeife, und atmet den Rauch genüsslich aus.

 

"Habt Ihr Lust mir bei meinem morgendlichen Fühstück Gesellschaft zu leisten?"

 

Toras

Link zu diesem Kommentar

Zu Toras

 

Gerne, ihr seid sehr freundlich. Mein Name ist Glenn Fer Brae. Ich bin einmal einige Zeit mit einem wirklich tapferen Vertreter Eures Volkes gereist. Einem Priester des Zornal Eisenhands. Vielleicht kennt Ihr ihn: Thorgrimm, Sohn des Borg. [Ja,ja, der Spieler war damals sehr Star Trek beeinflußt  dozingoff.gif ] Er war ein wirklich angenehmer Zeitgenosse. Von ihm habe ich auch die wenigen Brocken Eurer Sprache erlernt. Leider reicht es nur für einige höfliche Begrüßungsformeln, verzeiht.

Link zu diesem Kommentar

Nach einem ausgedehntem Lauf kommt Notu zurück. Bleibt etwas verdutzt stehen.

" Guten Morgen ich dachte nicht das hier so viele Frühausteher untergekommen sind.

Entschuldigt mich ich wollte vor dem Essen noch eben Baden"

Damit geht er hinein und baden

Link zu diesem Kommentar

Toras murmelt in seinen Bart: "Ach ja .. die Jugend von Heute... kann auch keinen Augenblick mehr stillsitzen und den Augenblick geniessen. Immer am #rumhampeln."

 

Dabei huscht ein leichtes grinsen über Toras bärtiges Gesicht. Seine kunstvoll geflochtenen Bartzöpfe heben und senken sich dabei ein wenig.

 

Toras

Link zu diesem Kommentar

Ich bin hier auf der Durchreise. Mein Weg führt nach Jahren der Wanderschaft durch Vesternesse, Waeland, Eschar und Rawindra wieder zurück in meine geliebte Heimat. Gerade komme ich von Candranor

 

Er deutet auf den Schankraum

 

Nun ich glaube, die Tochter des Wirtes hat schon einige Humpen Milch und Kräutertee aufgetragen, damit wir den Rübenbrei hinunterspülen können

An Sirana und Sharon gewandt

Sirana und - Sharon, wollt Ihr uns nicht Gesellschaft leisten? Notu erblickend

Und Ihr vielleicht auch?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Toras erhebt sich. Dabei ist das rasseln eines Kettenhemdes unter der Robe zu vernehmen und begibt sich in Richtung des Schankraumes. Dort läßt er sich an einem großen Tisch nieder und beginnt sein Frühstück zu sich zu nehmen.

 

[OT] Ich gehe jetzt auch mal duschen und frühstücken.... mein Magen knurrt nämllich tatsächlich [/OT]

 

MFG Toras

Link zu diesem Kommentar

Kordwig stapft gemütlich die Treppe herunter schaut sich im Schankraum um und stellt mit Genugtuung fest, dass anscheinend niemand sein Schlachtbeil angefasst hat.

 

Guten Morgen, werte Mitbewohner. Ah, ein Spielmann. Sehr schön, ein Tag der mit Musik beginnt kann nur gut werden. Mach weiter und sing uns noch einen Heldenepos dazu.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Warum eigentlich nicht.

 

Sie beendet die Übungen und folgt den anderen ins Haus.

 

Werter Toras, das "rumgezappel" hat nichts damit zu tun, dass ich nicht stillsitzen kann.

Wie die großen Zwergenschmiede Zeit benötigen dem Eisen zu zeigen, dass es auch andere Fromen gibt, so benötige ich eineige Minuten am Tage um meinem Körper daran zu erinnern wozu er in der Lage ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...