Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne


Calis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

<span style='color:blue'>Kenji kommt ebenfalls die treppe runter und gesellt sich in alter gewohnheit zu Mort, den er nett grüßt.</span>

 

@ detritus: wie du schon prophezeihst hast, geht das hier in einem wahnsinnstempo. hab seit seite 32 oder so nicht mehr nachgelesen. das war mir dann gestern abend doch zu viel. aber was solls. wenn der charakter nicht da ist, kann er ja auch nicht wissen, was vor sich geht...  biggrin.gif

 

Seid gegrüsst Mort. ist zur abwechslung mal irgendwas aufregendes passiert ?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 09 2002,13:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='color:blue'>Kenji kommt ebenfalls die treppe runter und gesellt sich in alter gewohnheit zu Mort, den er nett grüßt.</span>

 

@ detritus: wie du schon prophezeihst hast, geht das hier in einem wahnsinnstempo. hab seit seite 32 oder so nicht mehr nachgelesen. das war mir dann gestern abend doch zu viel. aber was solls. wenn der charakter nicht da ist, kann er ja auch nicht wissen, was vor sich geht...  biggrin.gif

 

Seid gegrüsst Mort. ist zur abwechslung mal irgendwas aufregendes passiert ? <span id='postcolor'>

Mort nickt Kenji freundlich zu:

Nö! Die Rothaarige ist gestern Abend ein bißchen durchgetickt. Und ansonsten steht da noch ein angefangenes Eschba-Spiel. Das wars. Also hast du nichts ausser dem Fegefeuer der Eitelkeiten versäumt!"

Etwas spöttisch verzieht er einen Mundwinkel.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Von oben kommt die kleine zierliche schwarzhaarige Frau mit spitzen Ohren, gekleidet in eine dunkelblaue Robe, die schwarzen Haare wieder hochgesteckt, aber auf andere Weise als gestern, in den Schankraum.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen anwesenden.

 

Dann, zum Wirt gewandt: Ich hätte gerne einen heißen Tee und ein ordentlcihes Frühstück.

 

Dann seztt sie sich zu dem Tisch an dem auch Sirana sitzt. Ihr gestattet?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Okt. 09 2002,14:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Anziehung auf Pech, hmhmm.... Naja, ich habe in meinem Leben auch schon die eine oder andere Eselei begangen, für die ich dann teilweise ziemlich bitter bezahlen musste.<span id='postcolor'>

Real-Ton:

Oh ja wie war das mit "Ich habe den Geist des Toten beschworen und ihn befragt"  biggrin.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ihn verfolgt. Ursprünglich war der Werwolf nämlich ein Freund von mir.

Er war auf dem Weg seinen Vater zu erschlagen. Komplizierte Geschichte... Naja, und weil ich nicht wollte, dass er einfach so abgeschossen wird, wollte ich ihn zu fassen kriegen und ruhig stellen. Was mir auch lange genug gelungen ist, um seinen Vater zu retten. Selbst als wir beide von dem Wehrgang durch ein Dach gefallen sind habe ich mir kaum was getan.

Wirklich verletzt wurde ich erst von einem meiner Gefährten, der unbedingt meinte in das Kampfknäuel von mir und dem Werwolf schlagen zu müssen. Aber auch die Wunden wurden geheilt und der mein Freund konnte wieder zurück verwandelt werden.

So ein richtiger Werwolf war er auch gar nicht, dass hatte irgendwas mit einem finsteren Schwert und einem Fluch zu tun. Seltsame Geschichte.

 

Sie macht eine kurze Pause.

 

Da fällt mir auf, dass mir die schlimmsten Verletzungen immer von angeblichen Gefährten zugefügt werden. Helga hat mir auch schon mal unbeabsichtigt einen Pfeil in die Seite gezimmert.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Kordwig gesellt sich zu den Mädels und setzt sich ungefragt neben Sharon hin.

Keine Angst vor einem Werwolf. Das Tierchen wird dir nichts tun wenn ich bei dir bin.

 

Zu Sirana:

Hmmm, verfluchter Freund, ja? Verdammte elende Rumzauberei überall. Ich kann Zauberer und ihre Werke nicht so recht ausstehen

Kordwig spuckt nach diesem Satz erstmal auf den Boden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 09 2002,15:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Zu Kordwig: Wollt Ihr alle Einzelheiten, wie ich den Werwolf quer durch die ganze Burg gejagt habe?<span id='postcolor'>

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...