Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne


Calis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

In einem Anfall von Rage dreht sich Sirana am Fusse der Treppe noch einmal um und sieht Helga wütend an. Ihre Augen scheinen grüne Funken zu sprühen.

 

In der Kugel sehe ich meinen Mann und ich wünscht er wäre tod!

 

Wie eine Furie dreht sie sich um und stürmt die Treppe hinauf! Ihre Haare wehen wie lodernde Flammen hinter ihr her.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Okt. 08 2002,22:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Heißt das, ich darf nicht zuhören? Eine Elfen-Sache?<span id='postcolor'>

Als Elysea diese Worte hört wird sie kurzzeitig rot. (Aber eher peinlich berührt als vor Zorn wie Sirana eben.)

Link zu diesem Kommentar

Elysea sieht verdutzt zu dem anderen Tsich hinüber, von dem ein leises ihr nicht verständliches Wort herüberkam.

 

Oh, er lebt und spricht ja doch!

 

Zu Helga und Notu: Da ich nicht unter Elfen aufgewachsen bin, habe ich wohl mehr menschliche Eigenheiten an mir, und da ich mit Leib und Seele Chryseierin bin, komme ich nicht immer mit der Bevölkerung aus anderen Kulturen zurecht. Aber ich bemühe mich stets, die anderen Eigenheiten zu akzeptieren und nach Möglichkeit auch zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, daß es höflich ist, andere Leute in deren eigener Sprache begrüßen und ansprechen zu können. Wenn mir auch gesagt wurde, daß es eher lebensgefährlich für Menschen ist, Eldalyn zu sprechen.

In meiner eigenen Sprache beleidigt zu werden - er hat uns übrigens "Weiber" genannt und ich gehe einfach mal davon aus, daß das eine Beleidigung sein sollte - ist immerhin mal etwas neues. Er ist bestimmt auch ein Zivilisierter, die kommen immer auf so drollige Ideen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...