Zum Inhalt springen

SüdCon 2008 - Vorbereitungen und anderer Schwampf


Arenimo

Empfohlene Beiträge

Zum ersten Mal hat gmail kapiert, daß der Südcon kein Spam ist. :)

Trotzdem rate ich allen, die bei ihrem Hoster einen Spamfilter in Verwendung haben, den zuerst durchzuschauen, falls man die Einladung vermeintlich bekommen hat. Es sind doch automatisierte Massenmails, an denen sich viele spamfilter stören.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Von jetzt bis zum SüdCon wird mein zuviel überwiesener Euro einen ganzen Cent an Zinsverlust für mich bedeuten! :motz::motz::motz:

Spar dir einfach mal deine zwei Cent zu irgendeinem beliebigen Thema, dann hast du sogar Gewinn gemacht. :thumbs:

 

Ach ja, du wurdest ja schön gelöschelt, dann ist das ja quasi bereits erledigt. :D

:rotfl::rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Nö, ich will keine drei Tarife einführen, deswegen gibt's nur einen ermäßigten. Da der aber auch für Schüler, Studenten usw. gilt, sollte er IMHO schon 5,- Euro betragen. Ich hab's einfach nur übersehen, weil ich ursprünglich mal 80/75 haben wollte, dann aber woanders Kosten sparen konnte und deswegen auf 79/74 runterging.

Link zu diesem Kommentar

:yeah:Ich bin angemeldet. Ich bin angemeldet.:yeah:

 

@ Rosendorn: wenn man brav deine Anweisung befolgt, dann überweist man erst - und guckt dann auf das Anmeldeformular...

 

ALSO wie oben: Ich spende den Euro - du kannst mich aber auch auf ne halbe Cola (mit Zins und Zinseszins vielleicht auch ne ganze...) einladen, wenn du magst ;)

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Ich veröffentliche keine Bankdaten im Netz. Zumindest nicht so, dass es der dümmste Bot finden kann.

 

Die Bankdaten gibt's nur in der Einladungsmail. Eine anderweitige Weitergabe dieser Daten ist illegal und hiermit ausdrücklich untersagt. Der SüdCon ist ein Einladungscon - man darf nur mit Einladung kommen.

 

Wenn man jedoch eine Einladung will und noch keine hat, so mag man einfach mal bei sc08-orga@suedcon.de nachfragen ... Und das steht durchaus hier im offiziellen Thread und jetzt nochmals deutlicher auf der Website unter Anmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Ich veröffentliche keine Bankdaten im Netz. Zumindest nicht so, dass es der dümmste Bot finden kann.

 

Die Bankdaten gibt's nur in der Einladungsmail. Eine anderweitige Weitergabe dieser Daten ist illegal und hiermit ausdrücklich untersagt. Der SüdCon ist ein Einladungscon - man darf nur mit Einladung kommen.

 

Wenn man jedoch eine Einladung will und noch keine hat, so mag man einfach mal bei sc08-orga@suedcon.de nachfragen ... Und das steht durchaus hier im offiziellen Thread und jetzt nochmals deutlicher auf der Website unter Anmeldung.

 

Aber eine Einladung reicht doch für eine kleine Gruppe Personen, oder?

Oder müssen die 2-3 anderen aus meiner Rollenspielgruppe, die vllt. auch mitkommen wollen eigens um eine Einladung bemühen?

Link zu diesem Kommentar

:dunno: So sieht es wohl aus. :dunno: Die Einladung ausdrucken und an jemanden weitergeben, der keinen Internetanschluss hat, ist ebenso illegal und ausdrücklich untersagt.

 

Bisher hatte ich die Einladungsmail auch an Leute weiter geleitet, die Schwierigkeiten mit Spam-Filtern hatten. (Natürlich mit der ausdrücklichen bitte, ihre Email-Adresse beim Veranstalter zu aktualisieren.) Werde ich ab sofort nicht mehr machen.

 

Azu ( :dunno: ) bi

Link zu diesem Kommentar

Gegen Sammelüberweisungen habe ich nichts.

 

Leute, macht's nicht komplizierter als es ist. :rolleyes: Wer kommen will, soll mir eine kurze Mail schicken, dann übersende ich sofort eine Einladung. Ich habe nur keinen Bock, dass unsere Bankdaten bei einem Datensammler oder einem Call-Center landen, nur weil ich nichts dagegen gesagt habe.

 

Leute, die nicht mit ihrem Spam-Filter klarkommen, können mir eine Mail mit dieser Information schicken. Dann bekommen sie eine Einladung von einer Adresse, die (hoffentlich) nicht im normalen Spamfilter hängen bleibt. Ich habe da einige zur Auswahl.

 

Also grundsätzlich gilt: Nehmt einfach Kontakt mit mir auf. Es muss halt über mich laufen, weil ich die Leute einlade. Der SüdCon ist eine Privatveranstaltung von mir und Satir, auf die man eben nur nach Einladung kommen darf - keine öffentliche Sache. Verstanden?

Link zu diesem Kommentar
@amberle: Der platte Kuchen war besonders lecker! Und - Du solltest den Kuchen lieber Kassaia anvertrauen, statt einem dieser gierigen sabbernden nach Kuchen lechzenden Freaks, die ihn unterwegs verlieren könnten! :D

 

Ich habe besonderes Vertrauen in meine Kuchentransporteure, keine Angst, du wirst schon was abbekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
@amberle: Der platte Kuchen war besonders lecker! Und - Du solltest den Kuchen lieber Kassaia anvertrauen, statt einem dieser gierigen sabbernden nach Kuchen lechzenden Freaks, die ihn unterwegs verlieren könnten! :D

 

Ich habe besonderes Vertrauen in meine Kuchentransporteure, keine Angst, du wirst schon was abbekommen. ;)

 

Maulkorb? :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
@amberle: Der platte Kuchen war besonders lecker! Und - Du solltest den Kuchen lieber Kassaia anvertrauen, statt einem dieser gierigen sabbernden nach Kuchen lechzenden Freaks, die ihn unterwegs verlieren könnten! :D

 

Ich habe besonderes Vertrauen in meine Kuchentransporteure, keine Angst, du wirst schon was abbekommen. ;)

 

Maulkorb? :crosseye:

 

 

Eriol hat da bestimmt wirkungsvollere Methoden...:after:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...