Zum Inhalt springen

SüdCon 2008 - Vorbereitungen und anderer Schwampf


Arenimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Mann, sind moderne Frauen Weicheier. Früher hättest du am Tage der Geburt auf dem Acker geschafft, schnell das Baby in 'ner Furche geboren und nach maximal 30 Minuten weiter gearbeitet.

 

Pfüh, und dann so rumpienzen wegen einem Midgard-Con ... :nono:

 

Ich weiß, ich bin nun mal nicht wie meine Oma. ;)

 

Aber dafür sende ich dem Macho einen ganz lieb gemeinten :knuddel: und weiß schon jetzt, dass ich das Wochenende wieder etwas trübsinnig zu Hause sitzen werde und euch beneide, weil ihr Spaß auf der schönen Burg habt. :)

Link zu diesem Kommentar
Mann, sind moderne Frauen Weicheier. Früher hättest du am Tage der Geburt auf dem Acker geschafft, schnell das Baby in 'ner Furche geboren und nach maximal 30 Minuten weiter gearbeitet.

 

Pfüh, und dann so rumpienzen wegen einem Midgard-Con ... :nono:

 

Ich weiß, ich bin nun mal nicht wie meine Oma. ;)

 

Aber dafür sende ich dem Macho einen ganz lieb gemeinten :knuddel: und weiß schon jetzt, dass ich das Wochenende wieder etwas trübsinnig zu Hause sitzen werde und euch beneide, weil ihr Spaß auf der schönen Burg habt. :)

Wir können ja für Dich eine gemeinsame Trübsinns-Minute einlegen, weil Du nicht bei uns bist.

Link zu diesem Kommentar
Mann, sind moderne Frauen Weicheier. Früher hättest du am Tage der Geburt auf dem Acker geschafft, schnell das Baby in 'ner Furche geboren und nach maximal 30 Minuten weiter gearbeitet.

 

Pfüh, und dann so rumpienzen wegen einem Midgard-Con ... :nono:

 

Ich weiß, ich bin nun mal nicht wie meine Oma. ;)

 

Aber dafür sende ich dem Macho einen ganz lieb gemeinten :knuddel: und weiß schon jetzt, dass ich das Wochenende wieder etwas trübsinnig zu Hause sitzen werde und euch beneide, weil ihr Spaß auf der schönen Burg habt. :)

Wir können ja für Dich eine gemeinsame Trübsinns-Minute einlegen, weil Du nicht bei uns bist.

 

Lacht lieber ganz viel und ganz laut, das bringt mich euch näher. :colgate:

Besonders beim Frühstück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Schade -

gerade euch beiden würde ich gern jede Tür öffnen ;)

 

Gentleman

Kreol

 

Danke mein Lieber, aber eine Geburt auf einem Con muss ich mir nicht geben. ;)

Habt auf jeden Fall viel Spaß. :)

 

Das wäre auf jeden Fall ein Ereignis von dem noch lange gesprochen würde. Und Euer Nachwuchs wüste gleich, woran er oder sie ist. :D

 

 

Genau :D

Und wird dann Scott genannt:

SüdCon Of Topic Thema

 

:D

Wieso Off Topic? Wir machen daraus On Topic und basteln ein Abenteuer drumherum. Wie war das noch mal mit Rosemaries Baby? :notify:

Link zu diesem Kommentar
Schade -

gerade euch beiden würde ich gern jede Tür öffnen ;)

 

Gentleman

Kreol

 

Danke mein Lieber, aber eine Geburt auf einem Con muss ich mir nicht geben. ;)

Habt auf jeden Fall viel Spaß. :)

 

Das wäre auf jeden Fall ein Ereignis von dem noch lange gesprochen würde. Und Euer Nachwuchs wüste gleich, woran er oder sie ist. :D

 

 

Genau :D

Und wird dann Scott genannt:

SüdCon Of Topic Thema

 

:D

Wieso Off Topic? Wir machen daraus On Topic und basteln ein Abenteuer drumherum. Wie war das noch mal mit Rosis Baby? :notify:

:crosseye::disturbed:
Link zu diesem Kommentar
Schade -

gerade euch beiden würde ich gern jede Tür öffnen ;)

 

Gentleman

Kreol

 

Danke mein Lieber, aber eine Geburt auf einem Con muss ich mir nicht geben. ;)

Habt auf jeden Fall viel Spaß. :)

 

Das wäre auf jeden Fall ein Ereignis von dem noch lange gesprochen würde. Und Euer Nachwuchs wüste gleich, woran er oder sie ist. :D

 

 

Genau :D

Und wird dann Scott genannt:

SüdCon Of Topic Thema

 

:D

Wieso Off Topic? Wir machen daraus On Topic und basteln ein Abenteuer drumherum. Wie war das noch mal mit Rosemaries Baby? :notify:

Lustmolch! :-p

Link zu diesem Kommentar
Schade -

gerade euch beiden würde ich gern jede Tür öffnen ;)

 

Gentleman

Kreol

 

Danke mein Lieber, aber eine Geburt auf einem Con muss ich mir nicht geben. ;)

Habt auf jeden Fall viel Spaß. :)

 

Das wäre auf jeden Fall ein Ereignis von dem noch lange gesprochen würde. Und Euer Nachwuchs wüste gleich, woran er oder sie ist. :D

 

 

Genau :D

Und wird dann Scott genannt:

SüdCon Of Topic Thema

 

:D

Wieso Off Topic? Wir machen daraus On Topic und basteln ein Abenteuer drumherum. Wie war das noch mal mit Rosemaries Baby? :notify:

Lustmolch! :-p

Wieso? Bin ich etwa der Teufel? :?:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Also wenn du einen Kuchen backst, dann kommt der via Midgard-Logistics schon auf dem Con an, so ist das nicht. :coolio:

 

Dann müsste ich Eriol nur vorher noch zu mir einladen, richtig? ;)

Mal sehen.

 

 

Gute Idee!

 

Nur könnte ich nicht garantieren, dass der Kuchen es dann auch bis Süddeutschland schafft - schon gar nicht, wenn Bro neben mir im Zug sitzt :lol:

 

Aber natürlich würde ich das gerne versuchen :D

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar
Also wenn du einen Kuchen backst, dann kommt der via Midgard-Logistics schon auf dem Con an, so ist das nicht. :coolio:

 

Dann müsste ich Eriol nur vorher noch zu mir einladen, richtig? ;)

Mal sehen.

 

 

Gute Idee!

 

Nur könnte ich nicht garantieren, dass der Kuchen es dann auch bis Süddeutschland schafft - schon gar nicht, wenn Bro neben mir im Zug sitzt :lol:

 

Aber natürlich würde ich das gerne versuchen :D

 

Nick.

Ich dachte, wir fliegen? :crosseye:

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, wir fliegen? :crosseye:

 

Ach ja, stimmt. Äh. Ich war mental bei Breuberg - Asche auf mein Haupt... :silly:

 

Okay, dann muss der Kuchen nur den Flug überleben...

 

@ Nestor: wir fliegen nach Stuttgart und haben schon zwei Mitfahrangebote... Aber danke!

 

Gruß, Nick.

 

P.S.: Darf ich mir den Kuchen auch aussuchen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, wir fliegen? :crosseye:

 

Ach ja, stimmt. Äh. Ich war mental bei Breuberg - Asche auf mein Haupt... :silly:

 

Okay, dann muss der Kuchen nur den Flug überleben...

 

@ Nestor: wir fliegen nach Stuttgart und haben schon zwei Mitfahrangebote... Aber danke!

 

Gruß, Nick.

 

P.S.: Darf ich mir den Kuchen auch aussuchen ;)

 

Bin mal sehr gespannt, ob Ihr einen Kuchen so anstandslos nach 09/11 in einen Flieger bekommt - wo sie sich doch sonst wegen jedem Krümel ins Hemd machen:notify:

Link zu diesem Kommentar

Nein. Aber du wirst es merken, wenn es welche gibt. Dann steht das auf der Südcon-Seite, dann wird es im offiziellen Strang zum Südcon hierforums stehen und du wirst an den zahlreichen Jubelmeldungen in diesem Strang sicher nicht verpassen, daß die Einladung versendet wurden.

Es ist also keine Notwendigkeit gegeben, alle paar Tage nachzufragen.

Link zu diesem Kommentar
Nein. Aber du wirst es merken, wenn es welche gibt. Dann steht das auf der Südcon-Seite, dann wird es im offiziellen Strang zum Südcon hierforums stehen und du wirst an den zahlreichen Jubelmeldungen in diesem Strang sicher nicht verpassen, daß die Einladung versendet wurden.

Es ist also keine Notwendigkeit gegeben, alle paar Tage nachzufragen.

Danke, Nixonian. Ich werde inzwischen fast schon überhäuft von Emails oder PNs.

 

Ich hoffe, die Einladungen heute fertig zu machen und zu verschicken. O.k.? Anschließend erwähne ich das im offiziellen Strang und auf unserer Website.

 

Wenn es nicht klappen sollte, dann werde ich hier und auf der Website auch nichts ändern. Solange sich also nichts tut, sind die Einladungen noch nicht auf dem Weg. Man kann sich entspannen und auf die Woche nach Breuberg warten, in der ich dann sicher die Einladungen losschicke.

 

Ich hoffe, das ist jetzt verständlich.

Link zu diesem Kommentar

 

P.S.: Darf ich mir den Kuchen auch aussuchen ;)

Den, den du mitbringst oder den den du von mir mitbringen willst? ;)

 

Bin mal sehr gespannt, ob Ihr einen Kuchen so anstandslos nach 09/11 in einen Flieger bekommt - wo sie sich doch sonst wegen jedem Krümel ins Hemd machen:notify:

Im normalen Gepäck ist das kein Thema. Habe letzten November meinen Apfelstrudel anstandslos mitrunter gebracht. Okay, er war etwas platt, aber ansonsten. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Die Einladungen sind raus.

 

Dank Dir. Dann könnte ich ja morgen schon überweisen... falls die Oberste Göttin einen erneuten Conbesuch zuläßt. Die Beuroner Maultaschen werden hoffentlich ein unterstützendes Argument sein.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...