Zum Inhalt springen

SüdCon 2008 - Vorbereitungen und anderer Schwampf


Arenimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Bitte keine Gewaltandrohungen vor dem SüdCon.

 

Ach ja, wer sich fragt, warum ich auf der Website und hier noch nichts Aktuelles raufgebracht habe: Bin nicht dazu gekommen.

 

Aber warum hast du die Bilder gelöscht? :?:

Weil ich keinen Bock auf kostenpflichtige Abmahnungen habe.

 

Hierzu: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=19559 ab Seite 2 wird's interessant.

Link zu diesem Kommentar
Bitte keine Gewaltandrohungen vor dem SüdCon.

 

Ach ja, wer sich fragt, warum ich auf der Website und hier noch nichts Aktuelles raufgebracht habe: Bin nicht dazu gekommen.

 

Aber warum hast du die Bilder gelöscht? :?:

Weil ich keinen Bock auf kostenpflichtige Abmahnungen habe.

 

Hierzu: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=19559 ab Seite 2 wird's interessant.

 

Ah okay. Danke für die Info Rosendorn. :wave: Schade das immer alles kaputt regelementiert werden muss. :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar

Oh, Südcon!!!

 

Das war mein erster Con vor X Jahren...

 

Wäre gerne wieder dabei. Wenn es nicht zu weit ist (immerhin wohne ich jetzt in Buxtehude, hoch oben im Norden - aber was soll da Bro erst sagen))...

 

Diesmal hoffe ich allerdings, OHNE Notarzt auszukommen :blush:

 

UND: ich erinnere mich definitiv NICHT mehr an irgendwelche Situationen, in denen ich leicht bekleidet über irgendwelche Spieltische zur Dusche geklettert bin :blush: - ach, Alzheimer ist manchmal eine Gnade ;)

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

UND: ich erinnere mich definitiv NICHT mehr an irgendwelche Situationen, in denen ich leicht bekleidet über irgendwelche Spieltische zur Dusche geklettert bin :blush: - ach, Alzheimer ist manchmal eine Gnade ;)

 

Gruß, Nick.

Ich schon... vor allem, nachdem du meinen Stuhl als Sprungbrett in die Duschräumlichkeiten verwendet hast :lol:

Link zu diesem Kommentar

UND: ich erinnere mich definitiv NICHT mehr an irgendwelche Situationen, in denen ich leicht bekleidet über irgendwelche Spieltische zur Dusche geklettert bin :blush: - ach, Alzheimer ist manchmal eine Gnade ;)

 

Gruß, Nick.

Ich schon... vor allem, nachdem du meinen Stuhl als Sprungbrett in die Duschräumlichkeiten verwendet hast :lol:

:popcorn:

 

@Calum: Da fragst Du am besten Rosendorn direkt. :notify:

Link zu diesem Kommentar

Ich schon... vor allem, nachdem du meinen Stuhl als Sprungbrett in die Duschräumlichkeiten verwendet hast :lol:

 

 

Ich bin sicher, du verwechselst mich mit jemandem - ich war noch nie nicht auf irgendeinem Con...

Und überhaupt... :blush:

 

---------------------

 

@Orga-Team: Darf man zum Con auch verkleidet kommen? Zum Beispiel mit einer Maske oder so... :disturbed:

 

 

:silly: Nick.

Link zu diesem Kommentar

@Orga-Team: Darf man zum Con auch verkleidet kommen? Zum Beispiel mit einer Maske oder so... :disturbed:

 

:silly: Nick.

 

Jetzt will der die da zum LARPen anfangen! Unerhört!

Midgard ist pen&paper!

Wenn schon Maske, dann also ein Papiersackerl mit aufgezeichnetem Gesicht!

 

Das soll ja ein Midgard-Con sein, oder?

Link zu diesem Kommentar

@Orga-Team: Darf man zum Con auch verkleidet kommen? Zum Beispiel mit einer Maske oder so... :disturbed:

 

:silly: Nick.

 

Jetzt will der da zum LARPen anfangen! Unerhört!

Midgard ist pen&paper!

Wenn schon Maske, dann also ein Papiersackerl mit aufgezeichnetem Gesicht!

 

Das soll ja ein Midgard-Con sein, oder?

Sie kann doch kommen, wie sie will, auch ohne Maske. ;)

Link zu diesem Kommentar

@Orga-Team: Darf man zum Con auch verkleidet kommen? Zum Beispiel mit einer Maske oder so... :disturbed:

 

:silly: Nick.

 

Jetzt will der da zum LARPen anfangen! Unerhört!

Midgard ist pen&paper!

Wenn schon Maske, dann also ein Papiersackerl mit aufgezeichnetem Gesicht!

 

Das soll ja ein Midgard-Con sein, oder?

Sie kann doch kommen, wie sie will, auch ohne Maske. ;)

...oder ohne Kleidung. Sie würde damit ja nichts zeigen, was nicht ohnehin allgemein bekannt wäre. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

...oder ohne Kleidung. Sie würde damit ja nichts zeigen, was nicht ohnehin allgemein bekannt wäre. :dunno:

 

Also, ich glaube, Nixonian hat von "leicht bekleidet" - nicht von "nackt" gesprochen...

 

Auf der anderen Seite - danach würde sich vielleicht niemand an das Gesicht derjenigen erinnern, die da durch die Gegend gehüpft ist... :silly:

 

Außerdem: die Jungs hatten die ganze Nacht durchgespielt - wer weiß, was für Streiche ihnen ihre Phantasie dann am Morgen spielt, wenn eine völlig seriös bekleidete Mitspielerin an ihnen vobei zieht... :tired:

 

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar

...oder ohne Kleidung. Sie würde damit ja nichts zeigen, was nicht ohnehin allgemein bekannt wäre. :dunno:

 

Also, ich glaube, Nixonian hat von "leicht bekleidet" - nicht von "nackt" gesprochen...

 

Auf der anderen Seite - danach würde sich vielleicht niemand an das Gesicht derjenigen erinnern, die da durch die Gegend gehüpft ist... :silly:

 

Außerdem: die Jungs hatten die ganze Nacht durchgespielt - wer weiß, was für Streiche ihnen ihre Phantasie dann am Morgen spielt, wenn eine völlig seriös bekleidete Mitspielerin an ihnen vobei zieht... :tired:

 

 

Nick.

Das mit dem leicht bekleidet schreiben warst du. Ich habe gar nix geschrieben.

Der Gentleman genießt und schweigt :D

Link zu diesem Kommentar
Darf man eigentlich mal einen Abend uneingeladen bei euch vorbeischauen, wenn man zufällig gerade Zivildienst auf der Burg macht?

 

Na ja, der Zivi darf zumindest mal auf der Burg sein, nicht? Also von wegen Kopf- gegen Bettenzahl gäbe es dann zumindest keine Probleme (Annahme: Du pendelst nicht zur Arbeit, sondern lebst auf der Burg).

 

Das hat ja irgendwie auch etwas, wenn das Juhe-Personal mitspielt...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...