Zum Inhalt springen

Computernerds unter sich - Der Computerschwampf


Empfohlene Beiträge

Ich will für die Frage kein neues Thema aufmachen...

 

Bei mir wird bei dieser Website nur der Sternenhintergrund angezeigt. Ich kenne die Seite und weiß, dass die einzelnen Kinos als Planeten zum Anklicken angezeigt werden.

 

Ich bekomme keine Fehlermeldung. Entweder blockt meine Firewall diese Anzeige oder es fehlt mir ein Programm zur Anzeige. Was braucht man denn, um diese Planeten angezeigt zu bekommen, bzw. was darf man nicht blockieren? Ich habe nämlich immer wieder Webseiten, bei denen mir nicht alles angezeigt wird und leider noch immer nicht raus gefunden, woran das liegt.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme keine Fehlermeldung. Entweder blockt meine Firewall diese Anzeige oder es fehlt mir ein Programm zur Anzeige. Was braucht man denn, um diese Planeten angezeigt zu bekommen, bzw. was darf man nicht blockieren?

Flash! Aaaahaaaah!:cdg:

 

Sorry, could not resist. :lookaround:

 

Ohne Flashapplet sieht man nur den Sternenhimmel. Also wird entweder Flash geblockt oder dir fehlt der Flashplayer.

Link zu diesem Kommentar

Danke, es war wohl der Flashplayer, den ich zwar hatte, aber nicht der aktuellen Version, wie es scheint. :dunno:

P.S: Das könnte an meinem Update letztens auf IE 7 liegen. :notify:

 

Eine andere Kinoseite hat immerhin nämlich die Meldung hervor gebracht, ob ich mir den aktuellen Flashplayer runterladen will.

 

Komisch, dann ist das aber doch nicht der Fehler, den ich schon länger habe. :plain:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
public static String isEmpty(String ss, String evt){
   String red = "";
   String s = ss.trim();

   if (s.equals("") && (!evt.equals(""))) {
       red = "#ff0000";
       }

   return red;
   }

:confused::silly::confused::silly:

 

"Ist es leer?""Eins von beiden. Rot!"

:silly:

Der Code würde sicher auch nicht durch Kommentare besser :notify:

Mich würde auch interessieren, was automatische Codequalitätswerkzeuge dazu sagen würden :uhoh:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Der IE6 wird im Google-headquarter zu Grabe getragen... und Microsoft kondoliert.

 

Wurde auch Zeit...

 

Manchmal zeigt man doch noch entsprechenden Humor ;)

 

Kennt ihr die Geschichte mit dem Hund, der über den X-Box-Live-Account seines Herrchens Spiele eingekauft hat?

Das passiert nun mal, wenn Hunde Nachts auf dem Kontroller herum kauen. Herrchen hat sich gedacht was soll's, die Ausgaben waren auch noch human. Den Support anschreiben und sagen: "Mein Hund hat die Spiele aus Versehen gekauft.", schien ihm nicht mit sehr viel Erfolg gekrönt zu sein. Natürlich hat er es seinen Kumpels erzählt, die es dann irgendwo im Internet weiter erzählt haben, bis es eine größere X-Box Gaming Seite mit bekommen und ebenfalls veröffentlicht hat. Darüber hat es dann Microsoft erfahren, dem Herrchen sein Geld zurück gegeben und dem Hund einen eigenen X-Box-Live-Account eingerichtet, mit den Spielen, die er schon gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
xkcd ist (wohl nur) heute "eigen"

 

Einfach mal mit ein paar Befehlen rumspielen...

Da klappt ja gar nix:

guest@xkcd:/$ cat welcome.txt

Welcome to the unixkcd console.

 

To navigate the comics, enter "next", "prev", "first", "last", "display", or "random".

 

Use "ls" and "cat" to navigate the filesystem.

 

guest@xkcd:/$ rm -rf *

guest@xkcd:/$

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...