Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 3 Wochen später...
comment_1391993
Ich bin schon seeeehr gespannt auf Berichte von Bethinas neuem Abenteuer:notify:

:lookaround:

Das NORDCON rückt mit Riesenschritten immer näher und da frage ich mich latürnich wieder mal:

Gibt es auf Deutschlands größtem CON eine PR-Runde?

:findnichts:

Nach den Infos der Webseite nicht, du kannst ja was anbieten :wave:

Am Besten am Samstag ;)

• Ersteller
comment_1392748
Ich bin schon seeeehr gespannt auf Berichte von Bethinas neuem Abenteuer:notify:

Das NORDCON rückt mit Riesenschritten immer näher und da frage ich mich latürnich wieder mal:

Am Besten am Samstag ;)

Seufzzz... wo denn noch überall:schweiss:

Und das alles, wo ich noch nicht einmal Mitglied im PR-Support-Team bin:silly:

Ich würde mich freuen meinen Slüram auch mal spielen zu können:notify:

Aber mal schaun, das Schäfchen hat ja schon Bereitschaft signalisiert - I'll keep you informed.:wave:

comment_1392754

Am Besten am Samstag ;)

Aber mal schaun, das Schäfchen hat ja schon Bereitschaft signalisiert - I'll keep you informed.:wave:

Wäre toll, dann ist der Char zur KiWo schon eingespielt!

• Ersteller
comment_1394454

Am Besten am Samstag ;)

Wäre toll, dann ist der Char zur KiWo schon eingespielt!

Na denn mal wieder Butter bei die Fische:

Auf dem NORDCON werde ich Samstag ab 11.00 Uhr "Schwarze Milch" leiten:schweiss:

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1400034
Der NORDCON in HH war wieder mal sehr gelungen. Drei Tage Spielen, am Sa eine Runde PR gelitten, eine schöne Runde selbst mitspielen können:cool:

In meiner Runde waren drei PR-Neulinge, denen es nach eigenem Bekunden sehr viel Spass gemacht hat.:satisfied:

In der Zweiten Runde hat Logarn sogar 3 Neulinge für PR begeistern können - Kompliment!

Richtig schön: Am Sonntag wurde sogar per Aushang ein SL für PR gesucht:schweiss::D

Und jetzt gehe ich erstmal ab ins :bett::tired::sleep:

Meine nächste Runde wird in Breuberg angeboten - aktuell sind noch frei Plätze frei:wave:

• 1 Monat später...
  • Ersteller
comment_1424250
Der NORDCON in HH war wieder mal sehr gelungen. Drei Tage Spielen, am Sa eine Runde PR gelitten, eine schöne Runde selbst mitspielen können:cool:

In meiner Runde waren drei PR-Neulinge, denen es nach eigenem Bekunden sehr viel Spass gemacht hat.:satisfied:

In der Zweiten Runde hat Logarn sogar 3 Neulinge für PR begeistern können - Kompliment!

Richtig schön: Am Sonntag wurde sogar per Aushang ein SL für PR gesucht:schweiss::D

Und jetzt gehe ich erstmal ab ins :bett::tired::sleep:

Meine nächste Runde wird in Breuberg angeboten - aktuell sind noch frei Plätze frei:wave:

Aktuell habe ich dort noch einen freien Platz anzubieten:wave:

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
comment_1462175

Ich habe keine Ahnung, ob das hier der richtige "Platz" ist. :confused:

Habe einen Zellaktivator-Con in Hamburg-Eidelstedt entdeckt. :silly:

Wer also Interesse hätte, Autoren der PR-Serie kennen zu lernen, sollte jetzt am 11. bis 13. September dorthin fahren. Vielleicht kann man dort neue Leute treffen und fürs Rollenspiel begeistern ... :blush:

http://www.za-con.de

Ich werde es leider nicht schaffen, aber vielleicht im nächsten Jahr ...:sigh:

• Ersteller
comment_1465610
Ich habe keine Ahnung, ob das hier der richtige "Platz" ist. :confused:

Habe einen Zellaktivator-Con in Hamburg-Eidelstedt entdeckt. :silly:

Wer also Interesse hätte, Autoren der PR-Serie kennen zu lernen, sollte jetzt am 11. bis 13. September dorthin fahren. Vielleicht kann man dort neue Leute treffen und fürs Rollenspiel begeistern ... :blush:

http://www.za-con.de

Ich werde es leider nicht schaffen, aber vielleicht im nächsten Jahr ...:sigh:

Und: Jemand dort gewesen?

• Ersteller
comment_1468165
Ich für meinen Teil werde wieder eine Vorstellungsrunde auf dem diesjährigen SparrenCon in Bielefeld anbieten.:wave:

http://sparrencon.fanwerk.de/

Die Runde wird am Samstag um 11.30 Uhr starten. Wundert Euch nicht: Die Runde taucht (noch) nicht in den angemeldeten Runden auf der HP vom Sparrencon auf. Ich werde das im Laufe der kommenden Woche nachholen.

Vier Anmeldungen habe ich schon:yeah:

Bleiben noch zwei freie Plätze, die ich hoffentlich vor Ort mit Neulingen auffüllen kann.:notify:

• Ersteller
comment_1472475
Sodele - wieder einen schönen Sparrencon verlebt. Besonders viel Spaß hatte ich mit meiner PR-Runde am Samstag, Dank nochmal an meine Spieler Alas-Ven:inlove:, Anjanka, Alf04 und Rumlux hier aus dem Forum!:wave:

Was für chaotische Würfelwürfe Ihr doch produziert habt:schweiss::D

Achso: Ihr habt mich auch schon auf eine Idee für ein Nachfolgeabenteuer mit Prof. Dr. Cleofus gebracht:D:hjhatschonwiederwas

Und wieder gab es eine Runde PR auf einem Nicht-Midgard-Con:schweiss:

Wo kommt von wem die nächste?

• 3 Wochen später...
comment_1483883
Jepp, das war wirklich eine schöne Runde..... die nächste leitet Logarn soweit ich weiß auf einem Einladungs-Con Ende Oktober.

....

Jawohl auf dem ENGEL CON darf jeder der will PR Luft schnuppern. Erstklassig aufbereitet und garantiert verträglich für alle Sauerstoffatmer.:lol:

Und auf der Wintermühle geht es im Dezember dann weiter mit zwei geplanten Runden.:wave:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.