Zum Inhalt springen

SüdCon2007 - Danksagungen


Hiram ben Tyros

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

Der Con war klasse, die Abenteuer alle spannend und meine Zimmergenossen (alles Nichtschnarcher) haben mich als einzigen Extremschnarcher trotzdem nicht in die nächte Badewanne oder den Burggraben ausgelagert.. Also Grund genug mich den Danksagungen anschliessen.

 

Meinen Dank an:

 

- Die Orga für die gute Organisation den reibungslosen Ablauf sowie für Bier und den leckeren Eintopf.

 

- Bruder Buck für einen klasse Trip nach Palabrion, die gute Gelegenheit für meinen Hexer einen Karierrestart als Boxpromoter zu verbocken sowie für die Hin und Rückfahrt.

 

- Sirana für das spannende Abenteuer am Freitag. Der Endgegner ist hoffentlich nicht nur an der fortgeschrittenen Urzeit verstorben.

 

- Henry Loénwind für eine Raum-Zeit-Anomalie am Sonntag und die Erkenntnis das auch nahezu allmächtige Thaumaturgen manchmal keinen Plan von Kräuterkunde haben.

 

- Blaues Feuer für Kaffee und frische Brötchen.

 

- Meine Mitspieler in allen Abenteuern. Ihr wart klasse.

 

- Alle die ich vergessen habe.

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gwenddyd

 

Euch beiden gilt mein besonderer Dank für mein Schlafdefezit. :sly:;) Ich alter Esel sollte endlich mal einsehen, wann es Zeit ist, ins Bett zu gehen. :silly:

 

Viele Grüße :gruppenknuddel:

 

Euer

 

Bruder Buck

Dank zurück, so wenig habe ich schon lange nicht mehr geschlafen :D

Keinen Dank an die Deutsche Bahn und den defekten Baum, die mich in Tuttlingen übernächtigt 2 Stunden in der Kälte stehen liessen.

 

Gwenddyd

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Spielleiter !

 

An Julia "Adjana" und Markus "Basilisk" geht mein Extradank: Eure Leitung der "Sphärenklänge", der "Wüstenkarawanenroute" und insbesondere der "Frau in Not" (die uns alle sehr in Nöte gebracht hat...) war klasse.

 

"Sphärenklänge" hatte eine witzige Grundidee und Adjana hat einen sehr netten, angenehmen Stil im spielleiten - und trommeln kann sie auch !

 

Markus Szenarien haben viel Atmosphäre und interessante NSCs - er ist ein sehr erfahrener und geschickter Spielleiter. Die "Frau in Not" ging richtig unter die Haut !

 

Gerne wieder !

 

Viele Grüße,

kleinschmidt

 

 

P.S.: Grüße auch von meinen Spielfiguren Aelfwyn dem "Waldteufel" und von Heidrun, der weisen Frau.

Link zu diesem Kommentar
[...] Kreol, mein SL, auch wenn ich ein bisschen von Woolf, Adjana, Hiram, Lo und Adjana abgelenkt war, tolles Abenteuer und danke für das Treffen mit dem Dämonen :D [...]
Ist Satir Adjana 1 oder Adjana 2?

 

Woolf

 

Sie hat doch von dem Treffen mit dem Dämon geschrieben. Also alles korrekt.

 

:admin:

Link zu diesem Kommentar
Huiuiui... vielen dank für die schönen Worte für meine Brüder und mich:blush:Dabei sind wir doch nur so, wie wir immer sind... auch wenn Stefan B. jetzt etwas anderes behaupten würde.

 

Ich???

 

Nun ja, wenn du schon so direkt bist. Also, die Brüder sind nicht normal. Also konnten sie sich auch nicht normal geben.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
@Rosendorn: Danke für die Aktualisierung der SüdCon-Homepage. :colgate:

Ich freue mich schon auf die Bilder. :yeah:

Die Bilder werde ich im Laufe der Woche hochladen. Ich muss erst mal mein FTP-Programm zum Laufen bringen (und die Zugangsdaten hervorsuchen - ich brauche es ja immer nur genau einmal im Jahr...).

 

Wer noch Bilder hat, kann mir diese vertrauensvoll zusenden. Allerdings bitte immer nur in maximal 10 MB-Häppchen, sonst streikt mein Postfach. Man kann sie auch gerne gleich selbst auf 800x600 Pixel verkleinern. Meine Email: Rosendorn@suedcon.de

 

Bislang liegen mir Bilder von Triton Schaumherz, Lo Kwang-Tschun, HarryB und AzubiMagie vor. Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch noch ein herzliches Danke für diesen überaus genialen Con!

 

Das dritte mal dabei und wieder erstaunt wie reibungslos*, freundlich, lustig etc. alles von statten ging. Bin nächstes Jahr wieder dabei, sollte der Terminkalender die Zeit dazu hergeben.

 

 

 

*fast reibungslos... Zimmer 90 war so schön. Hatte mich gerade eingelebt:blush:

Link zu diesem Kommentar
Sie hat doch von dem Treffen mit dem Dämon geschrieben. Also alles korrekt.
Ah! In Dich ist also eine Adjana gefahren und neben Dir saß noch eine Adjana! Jetzt hab ich es verstanden!

 

Woolf

 

Und hiermit heißen wir auch Woolf in der kleinen wirren Welt der Laetitia willkommen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich fand es auch ganz ganz toll. Vor allem die Burg mit ihrem Ambiente, die immer netten Admins usw., alles schon tausendmal gesagt und wirklich wahr.

Eine kleine Kritik aus meiner Sicht: Aufgrund der knappen Raeume vielleicht nicht zu machen, aber schoene waere es gewesen, wenn die Anderwelt nicht Spielzimmer mit Bewirtung, sondern Taverne fuer die Zeit zwischen den Spielrunden waere.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich habe mich (glaube ich) noch nicht gemeldet, von daher jetzt schnell, bevor ich wieder losmuss:

 

Ich hatte wieder drei schöne Tage mit lieben Menschen und interessanten Abenteuern (Danke, Raistlin!) und das ist eine sehr schöne Sache. Vielen Dank an Alle, die mir dise Zeit bereichert haben!

 

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

 

Liebe Grüße

Wiszang

Link zu diesem Kommentar
Ich fand es auch ganz ganz toll. Vor allem die Burg mit ihrem Ambiente, die immer netten Admins usw., alles schon tausendmal gesagt und wirklich wahr.

Eine kleine Kritik aus meiner Sicht: Aufgrund der knappen Raeume vielleicht nicht zu machen, aber schoene waere es gewesen, wenn die Anderwelt nicht Spielzimmer mit Bewirtung, sondern Taverne fuer die Zeit zwischen den Spielrunden waere.

 

Also ich fand den Thaumagral-Waffel-Service während der Spielrunde toll. Aber geg. kann man darüber nachdenken nicht alle 5 Tische zum spielen frei zugeben sondern „nur“ 3 oder 4.

 

Hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
Ich fand es auch ganz ganz toll. Vor allem die Burg mit ihrem Ambiente, die immer netten Admins usw., alles schon tausendmal gesagt und wirklich wahr.

Eine kleine Kritik aus meiner Sicht: Aufgrund der knappen Raeume vielleicht nicht zu machen, aber schoene waere es gewesen, wenn die Anderwelt nicht Spielzimmer mit Bewirtung, sondern Taverne fuer die Zeit zwischen den Spielrunden waere.

 

Also ich fand den Thaumagral-Waffel-Service während der Spielrunde toll. Aber geg. kann man darüber nachdenken nicht alle 5 Tische zum spielen frei zugeben sondern nur 3 oder 4.

Beide Vorschläge (keine oder "nur" 3 oder 4 Spielrunden in der Taverne) wurden schon durchdacht, sind aber leider nicht umzusetzen. Wir müssten dazu entweder die Anzahl der Gäste reduzieren, was dann finanziell nicht mehr aufgeht und uns auch die exklusive Nutzung der Burg nehmen würde, oder noch mehr Gruppen in ungünstigere Spielräume stopfen - ein erheblicher Komfortverlust für diese Spieler.

 

So leid es mir tut, aber 5 Spielrunden müssen in der Taverne sein, sonst funktioniert der SüdCon nicht.

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Ich fand es auch ganz ganz toll. Vor allem die Burg mit ihrem Ambiente, die immer netten Admins usw., alles schon tausendmal gesagt und wirklich wahr.

Eine kleine Kritik aus meiner Sicht: Aufgrund der knappen Raeume vielleicht nicht zu machen, aber schoene waere es gewesen, wenn die Anderwelt nicht Spielzimmer mit Bewirtung, sondern Taverne fuer die Zeit zwischen den Spielrunden waere.

 

Also ich fand den Thaumagral-Waffel-Service während der Spielrunde toll. Aber geg. kann man darüber nachdenken nicht alle 5 Tische zum spielen frei zugeben sondern nur 3 oder 4.

Beide Vorschläge (keine oder "nur" 3 oder 4 Spielrunden in der Taverne) wurden schon durchdacht, sind aber leider nicht umzusetzen. Wir müssten dazu entweder die Anzahl der Gäste reduzieren, was dann finanziell nicht mehr aufgeht und uns auch die exklusive Nutzung der Burg nehmen würde, oder noch mehr Gruppen in ungünstigere Spielräume stopfen - ein erheblicher Komfortverlust für diese Spieler.

 

So leid es mir tut, aber 5 Spielrunden müssen in der Taverne sein, sonst funktioniert der SüdCon nicht.

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

 

 

Stimme ich dir zu, Rosi. :D

 

 

Tschau

H.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...