Zum Inhalt springen

SüdCon2007 - Danksagungen


Hiram ben Tyros

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, SüdCon 2007 ist vorbei. Scheint ja für die Gäste recht angenehm und auch von unserer Seite ziemlich reibungslos gelaufen zu sein. Ich finde unsere Hesses auch echt klasse! :thumbs:

 

Aber auch der (etwas weniger im direkten Gästekontakt arbeitende) Rest des Teams war wie immer fleißig. Der Con selbst war für mich extrem ruhig und entspannend ... ;)

 

Jedenfalls auch danke an alle netten Gäste, die ihre Sachen weggeräumt haben.* Überhaupt bin ich mit der großen Mehrheit der Gäste sehr zufrieden und es macht mir Spaß, für euch am SüdCon mitzuarbeiten. Das Lob ans Team hier freut mich auch in meinem etwas geschafften Zustand sehr!

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

 

 

*Kein Danke an die Spezialisten, die den Schrank des Kaminzimmer (Corrinis) in eine Geschirr- und Flaschenhalde verwandelt hatten und dann verschwanden. :plain:

 

Da kann ich nur rundum zustimmen.

 

Danke Leute.

 

Liebe Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen,

 

das war ein absolut erstklassiger Con! Vielen lieben Dank an das Orga-Team rund um unseren alten Rosendorn :turn:

 

Das Tavernenteam war wieder einmal absolute Spitze. Der Bringservice der Truppe ist einmalig! Was gibt es schöneres, als Getränke und Knabberzeugs direkt zum Spieltisch gebracht zu bekommen?

 

Vielen Dank an meine Mitspieler, die ich in drei Abenteuern durch KanThaiPan führen durfte. Es hat mir einen riesenspass bereitet.

 

Das Essen war diesmal gut. Nur leider haben wieder einmal mehrfachschnitzelesser zugeschlagen. Samstag Abend waren, als ich zum essen kam, keine Schnitzel mehr da :motz:

 

Irgendwie habe ich mal wieder mit viel zu wenigen Leuten gesprochen. Da gibt es noch deutliches Potential nach oben :D

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt bin ich endlich wach. :D

 

Ein lieben Dank noch mal an die Orga - wie immer kaum zu toppen. :) Selbst Spielleitergeschenke wurden nachgetragen. :)

 

An meine Zimmergenossinnen für schnarchfreie Nächte.

 

Den Freitagabendschwampfern für die lustigen Stunden - Leo, wann war ich je lieb? ;)

 

Meinen Samstagspielern, Mona, HarryW, Sanne, Natascha, Dirk und Christian - es hat Spass gemacht Euch auf die Bretter zu schicken, auch wenn ich Euch nicht alle Einzelheiten bieten konnte :blush:

 

Meinen Samstagnacht und Sonntagmittagspieltestern Mona, Harry, Andy und Dirk! Dieses Ergebnis vollkommener Spekulation wird mich sicher noch lange beschäftigen :colgate: Ihr habt mir sehr erhellende Einsichten gebracht. :knutsch:

 

Den Hesse-Brüdern :knuddel:

 

Meinen beiden Fahrern Lars und Andy für einen vorzüglichen Transport! Mit Euch fahre ich gern wieder. :knuddel:

 

Meinen Raucherkollegen, die mit mir in Schnee und Regen ausharrten! :cool:

 

Und nicht zu vergessen dem nächtlichen Chor in der Taverne - schief aber oho! :disturbed:

 

Eines ist sicher, einen SüdCon zu verpassen, werde ich mich nicht wieder so schnell trauen! :after:

 

Lieben Dank!

und

man schwampft sich bis zum nächsten Con.

Link zu diesem Kommentar

:tired:

Auch von mir mal wieder herzlichen Dank.

Besonders an die Orga und das Tavernen Team :thumbs:, es war mal wieder einfach nur genial.

 

Aber auch an meine Mitspieler und Spielleiter.

 

Auch wenn die An- und Abfahrt mühsamer war als sonst (Schnee, Sintflutartiger Regen und nochmals Schnee), war es dass 100%ig Wert.

 

Danke, danke, danke nochmal.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Ich schließ mich einfach jedem Lob und Dank an - insbesondere an die Orga. . . :colgate:

 

und dann häng ich noch ein herzliches Dankeschön dran an

  • meine Spieler vom Samstag , die sich nicht von Paranoia haben überwältigen lassen. Richtet Euren Heim SL's aber noch einen schönen Gruß aus, ab Grad 3 dürfte man schon zumindest eine magische 0/0 Waffe haben - was ein Glück das der tote Grwlzw noch eine Schriftrolle bei sich trug, die das Problem gelöst hat.
  • meinen lieben Kai, mit dem ich immer wieder gerne spiele und der mich sicher hin und heim gebracht hat.
  • der Ulmer Mittwochsrunde, die fast vollständig auf der Con war. Vielleicht kommt Ihr doch noch an Land und müsst nicht den Rest Eures Charakterlebens unter der Wasseroberfläche verbingen.
  • allen Frühaufstehern, für die nette Konversation beim ersten Kaffee.

 

Bis zum nächsten mal

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Allerdings verstehe ich nicht, wie am Samstag Abend "Mehrschnitzelesser" zuschlagen konnten - bei mir gabs Roulladen!

 

Ja, weil die Schnitzel schon weg waren :motz:

 

Viele Grüße

hj

Die restlichen Schnitzel wurden am Sonntag kurz vor 12 Uhr gereicht*. :D

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

 

 

*echt jetzt. Fand ich klasse, hatte ich gar nicht mit gerechnet. :essen:

Link zu diesem Kommentar
Allerdings verstehe ich nicht, wie am Samstag Abend "Mehrschnitzelesser" zuschlagen konnten - bei mir gabs Roulladen!

 

Ja, weil die Schnitzel schon weg waren :motz:

 

Viele Grüße

hj

Es gab am Samstag keine Schnitzel. Nur Rouladen von Anfang bis Ende. Schnitzel gab's nur am Sonntag mittags. Und da hat mir die Köchin gesteckt, dass einige übrig blieben ...
Link zu diesem Kommentar
Allerdings verstehe ich nicht, wie am Samstag Abend "Mehrschnitzelesser" zuschlagen konnten - bei mir gabs Roulladen!

 

Ja, weil die Schnitzel schon weg waren :motz:

 

Viele Grüße

hj

Es gab am Samstag keine Schnitzel. Nur Rouladen von Anfang bis Ende. Schnitzel gab's nur am Sonntag mittags. Und da hat mir die Köchin gesteckt, dass einige übrig blieben ...

 

:thud:

 

Vielen Dank für den schönen SüdCon! :thumbs::gruppenknuddel:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
Allerdings verstehe ich nicht, wie am Samstag Abend "Mehrschnitzelesser" zuschlagen konnten - bei mir gabs Roulladen!

 

Ja, weil die Schnitzel schon weg waren :motz:

 

Viele Grüße

hj

Es gab am Samstag keine Schnitzel. Nur Rouladen von Anfang bis Ende. Schnitzel gab's nur am Sonntag mittags. Und da hat mir die Köchin gesteckt, dass einige übrig blieben ...

 

Die Köchin ist wahrscheinlich auch Teil der Schnitzelverschwörung :motz:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Der erste Con ist rum und ich bin wieder wach. :disturbed:

 

Herzlichen Dank an

- die hervorangende Con-Orga :gruppenknuddel:

- das nette und hilfsbereite Tavernen-Team :thumbs:

- ganzbaf, für Fahrt und Übernachtsplatz :knuddel:

- Fimolas, für die Nachholrunde am Freitag

- BB, für das sehr lustige und schöne Abenteuer am Freitag

- den Live-Schwampfern für angenehme Unterhaltung, während der Zeit, in der ich eigentlich hätte schlafen sollen

- Solwac, für den Met

- allen Fotografen, die dieses tolle Ereignis festgehalten haben

- Olafsdottir für den Stand und die tollen Würfel :inlove:

- Rosendorn für den Spielleiterschirm

- Bro und Flämmchen :knuddel:

- allen, die den Con so schön haben werden lassen

und nicht zuletzt, danke ich Draco, der mir dieses tollen Wochenende zum Geburtstag geschenkt hat. :knutsch:

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Cons, denn denkt ja nicht, das ihr mich jetzt los seid. ;)

 

Liebe Grüße, amberle

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

vielen Dank an alle für einen rundum tollen CON!

 

Freitag: Der Sonderevent der Concampagne war super ;)

Samstag: Super Abenteuer von Raistlin, sehr nette Gruppe und Leif kam endlich mal wieder ins Schwitzen!

Sonntag: Der alte Mann aus Nahuatlan machte neue Erfahrungen bei Solwac, sehr schön.

 

:wave:

 

Special Thanks an M! für den Super-Taxi-Service und gute Gespräche ;)

 

Ich freue mich schon auf den nächsten!

 

Liebe Grüße

 

Leif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...