Zum Inhalt springen

SüdCon2007 - Danksagungen


Hiram ben Tyros

Empfohlene Beiträge

Schade, ich hatte gehofft ihr erwischt ihn noch. Nächstes mal also 5 min. kürzer Pause :?:

Du, mach Dir da mal keinen Stress, die Pause dauert immer so lange, wie sie muss - wer weiß, wie sehr die 5 MInuten abgegangen wären und Dir dann der Wagen; lieber solange pausieren, dass es dem Fahrer gut geht als alles andere, was bei dem Wetter möglich gewesen wäre. Also, danke nochmal fürs Chauffieren!

 

Wurko

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also tut mir leid, dass ich mich erst so spät melden.

 

Erstmal herzlichen danke, von meiner Seite, war echt toll!:thumbs:

Obwohl ich ja vergessen wurde. :lookaround:

 

Besondern Dank an:

Wiszang und Raistlin meine beiden tollen Spielleiter.

Rosendorn und dem restlichen Orga team.

All die netten leute die ich getroffen habe.

 

War ja mein erster Con und ich wurde nicht verschreckt, wenn ich Zeit habe, werde ich versuchen beim nächsten mal wieder zu kommen. :)

 

Grüße,

Kai/Tyurie

Link zu diesem Kommentar

Als einer der Hauptverantwortlichen für das SüdCon-SL-Geschenk (Abenteuer "Verflucht geistreich!" von Rico/Wiszang) würde mich mal eine Rückmeldung diesbezüglich interessieren. Bestimmt hat es sich schon der eine oder andere SL angeschaut.

 

Wie gefällt euch das Layout und die Illustrationen? Was haltet ihr vom Abenteuer? Letzteres bitte verspoilern ...

Link zu diesem Kommentar
Als einer der Hauptverantwortlichen für das SüdCon-SL-Geschenk (Abenteuer "Verflucht geistreich!" von Rico/Wiszang) würde mich mal eine Rückmeldung diesbezüglich interessieren. Bestimmt hat es sich schon der eine oder andere SL angeschaut.

 

Wie gefällt euch das Layout und die Illustrationen? Was haltet ihr vom Abenteuer? Letzteres bitte verspoilern ...

Oh, ich hab's mir gleich noch von ihm signieren lassen. :colgate:

 

Das Layout sieht genauso professionell und toll aus, wie bei anderen Midgard-Produkten! Reiht sich wunderbar ein. :thumbs:

 

Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, habe es mir noch nicht durchgelesen.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Wie gefällt euch das Layout und die Illustrationen? Was haltet ihr vom Abenteuer? Letzteres bitte verspoilern ...
Auch ich habe mir das Abenteuer noch nicht durchgelesen, weil ich es vielleicht erst spielen werde. Titelbild, Handouts und Layout gefallen mir aber sehr gut. Der Text hätte vielleicht noch etwas besser strukturiert sein können (unterschiedliche Schriftgrößen, Beschreibungen in Textboxen, Unterüberschriften). Die Illustrationen fallen qualitativ recht unterschiedlich aus, richtig schlecht ist aber keine. Insgesamt fand ich mich beim Überfliegen sofort an alte Parinov-Publikationen erinnert, die mir viel Spaß gemacht haben.

 

Klasse finde ich auch, dass dieses Abenteuer eine neue Reihe von Spielleitergeschenken eröffnet, mit denen jeder SL etwas anfangen kann. Allemal besser als die (sicher gut gemeinten) Tigerauge-Würfel.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

So, auch mich als Illustrator der ersten Südcon-Abenteuer-Ausgabe interessieren natürlich eure Eindrücke... vor allem was die Stimmung der Illus angeht. Da das Ganze recht schnell auf die Beine gestellt wurde, sind natürlich nicht alle Illus auf dem gleichen Stand :worried:Aber beim nächsten Band wird auch das entspannter, wir fangen einfach früher an... oder, Rosendorn?

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde es vom ersten drübersehen toll, war begeistert von des Schankpersonals Zeichnungen (ich finde v.a. das Titelbild im Stil der "Geistergeschichten"-Groschenheften sehr trendy ;) ) die gut reinpassen.

Ich werde es auf jeden Fall (zusammen mit einem generellen Abstecher nach Parinov) in meiner Gruppe leiten.

Genaueres zum ersten Eindruck in besagtem Strang, wenn ich es fertig durchgeschaut habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...