Zum Inhalt springen

SüdCon2007 - Danksagungen


Hiram ben Tyros

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand es auch ganz ganz toll. Vor allem die Burg mit ihrem Ambiente, die immer netten Admins usw., alles schon tausendmal gesagt und wirklich wahr.

Eine kleine Kritik aus meiner Sicht: Aufgrund der knappen Raeume vielleicht nicht zu machen, aber schoene waere es gewesen, wenn die Anderwelt nicht Spielzimmer mit Bewirtung, sondern Taverne fuer die Zeit zwischen den Spielrunden waere.

 

Also ich fand den Thaumagral-Waffel-Service während der Spielrunde toll. Aber geg. kann man darüber nachdenken nicht alle 5 Tische zum spielen frei zugeben sondern nur 3 oder 4.

Beide Vorschläge (keine oder "nur" 3 oder 4 Spielrunden in der Taverne) wurden schon durchdacht, sind aber leider nicht umzusetzen. Wir müssten dazu entweder die Anzahl der Gäste reduzieren, was dann finanziell nicht mehr aufgeht und uns auch die exklusive Nutzung der Burg nehmen würde, oder noch mehr Gruppen in ungünstigere Spielräume stopfen - ein erheblicher Komfortverlust für diese Spieler.

 

So leid es mir tut, aber 5 Spielrunden müssen in der Taverne sein, sonst funktioniert der SüdCon nicht.

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

Ach, das mit dem Lärm ist doch nicht so schlimm, sind doch alles Pussis, die sich da beschweren. :D

 

:angel:

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Ich fand es auch ganz ganz toll. Vor allem die Burg mit ihrem Ambiente, die immer netten Admins usw., alles schon tausendmal gesagt und wirklich wahr.

Eine kleine Kritik aus meiner Sicht: Aufgrund der knappen Raeume vielleicht nicht zu machen, aber schoene waere es gewesen, wenn die Anderwelt nicht Spielzimmer mit Bewirtung, sondern Taverne fuer die Zeit zwischen den Spielrunden waere.

 

Also ich fand den Thaumagral-Waffel-Service während der Spielrunde toll. Aber geg. kann man darüber nachdenken nicht alle 5 Tische zum spielen frei zugeben sondern nur 3 oder 4.

Beide Vorschläge (keine oder "nur" 3 oder 4 Spielrunden in der Taverne) wurden schon durchdacht, sind aber leider nicht umzusetzen. Wir müssten dazu entweder die Anzahl der Gäste reduzieren, was dann finanziell nicht mehr aufgeht und uns auch die exklusive Nutzung der Burg nehmen würde, oder noch mehr Gruppen in ungünstigere Spielräume stopfen - ein erheblicher Komfortverlust für diese Spieler.

 

So leid es mir tut, aber 5 Spielrunden müssen in der Taverne sein, sonst funktioniert der SüdCon nicht.

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

Ach, das mit dem Lärm ist doch nicht so schlimm, sind doch alles Pussis, die sich da beschweren. :D

 

:angel:

 

Bruder Buck

 

Oh!

 

Ich war dir zu laut?

 

Aber BBlein, warum hast du das denn nicht gleich gesagt? :?:

Link zu diesem Kommentar
Oh!

 

Ich war dir zu laut?

 

Aber BBlein, warum hast du das denn nicht gleich gesagt? :?:

Wann denn? Als du mit DiRi morgens um drei noch alleine da hinten warst? :D

Ja, genau!

 

Ich hörte dich zwar kurz, aber dann war schon wieder Katharina zu hören ;)

:rotfl: Sie hat mich übertönt? :rotfl:

 

Und ich sach's doch immer: Bei den Frauen komme ich nie zu Wort! :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Oh!

 

Ich war dir zu laut?

 

Aber BBlein, warum hast du das denn nicht gleich gesagt? :?:

Wann denn? Als du mit DiRi morgens um drei noch alleine da hinten warst? :D

Ja, genau!

 

Ich hörte dich zwar kurz, aber dann war schon wieder Katharina zu hören ;)

Wer, ich?

 

Geht gar nicht, weil ich doch ganz leise und schüchtern bin :blush:

 

Gwenddyd

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch von mir herzlichen Dank an


  •  
    das phantastische Orga- und Thekenteam
     
    eine schöne Zeit unter meinen "Geschwistern", der albischen Verstärkung und dem gewohnt brillanten Fimolas :)
     
    Harry W für seine Hilfsbereitschaft, so kurzfristig nicht im (Schnee-)Regen stehen gelassen zu haben
     
    Dreznul für eine kurzweilige Stunde am nächtlichen Gürtel, bis der Nachtbus sich unser erbarmte
     
    den SL der lustigen Orks und Goblins von Samstag Nacht - und ihnen selbstredend auch
     
    Olafsdottir für einen entspannten, abgedrehten Freitagabend
     
    Aina für die schönen, geweckten SOA-Erinnerungen :sigh:
     
    und, natürlich die Krönung zum Schluss, an meine Spieler von Sonntag, die sich "auf heißer Spur" so richtig durchpeitschen ließen; trotz der ungünstigen Umstände hat es mir riesigen Spaß mit Euch gemacht - aber weil Atmosphäre, Rollenspiel und Abenteuer darunter leiden, werde ich sonntags nur noch ausgewiesene Kürzest-Abenteuer leiten. BTW, EP kommen am WE

 

LG

Wurko

 

PS@HArryW: der Zug hatte 5 Minuten Verspätung, wir haben seine Lichter noch entschwinden sehen ... dafür hatte der ICE 20 min Verspätung, was aus der letzten U-Bahn den ersten Nachtbus werden ließ

Link zu diesem Kommentar
Oh!

 

Ich war dir zu laut?

 

Aber BBlein, warum hast du das denn nicht gleich gesagt? :?:

Wann denn? Als du mit DiRi morgens um drei noch alleine da hinten warst? :D

Ja, genau!

 

Ich hörte dich zwar kurz, aber dann war schon wieder Katharina zu hören ;)

Wer, ich?

 

Geht gar nicht, weil ich doch ganz leise und schüchtern bin :blush:

 

Gwenddyd

 

 

Wer hat hier das Benutzerkonto gehackt?

Link zu diesem Kommentar

Hab' ich denn schon zum Con was kund getan? Nein, nicht? Dann hol' ich das nun hurtig nach.

 

Gut gemacht, Mädel und Jungs! Er, der Con, war selbstverständlich erwartungsgemäß ein - genau! MIDGARD Con, wie man ihn halt vom SüdCon kennt: einfach schrecklich gut. Schrecklich bezieht sich ausnahmsweise mal nicht auf die Hesse* Brüder! Ah, ja ... Bilder! Die sende ich mal Rosi und stelle sie auch hier rein. So gegen Wochenende, bin bis dahin wohl fürchterlich mit Schwampfen beschäftigt.

 

Bis zum nächsten Jahr! Kann ich mich schon anmelden? ;) Übrigens - das malerische Schnee- Ambiente darf fortan jedes Folgejahr sehr gerne wieder auf dem Programm stehen.

 

 

* Bislang dachte ich, die Rodgau Monotones meinten etwas ganz anderes, als sie "Erbarme, zu spät, die Hesse komme!" vertont hatten, doch nun entschuldige ich mich ganz zerknirscht und reuevoll bei den bislang voreingenommen stets verdächtigen Eingeborenen des Bundeslandes Hessen.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Grüße aus Bremen!

 

Es war wieder ein sehr netter Con.

Danken möchte ich meiner Fahrgemeinschaft. Die Hinfahrt war echt nett! Nur die Rückfahrt war doch ziemlich anstrengend. Ich hätte es euch ja gerne nachgemacht und geschlafen, aber als Fahrer wäre das ja nicht so gut gekommen. Aber glücklicherweise haben wir die Autobahn ja schnell erreicht....;)

 

Danke auch an Sirana und meinen Mitspielern von Freitag - irgendwann schafft mein Italo-Waelaender es auch noch ne Elfe rumzukriegen... :-)

 

Dann natürlich meine Gruppe: ich hoffe es hat euch ein wenig Spass gemacht Licht in das Dunkle Böse zu bringen...

 

Und ein Dank geht auch an Bruder Buck der Samstag Nacht noch versuchte mich in den Schwampf zu locken.... danke, aber neeeeeee.....

 

dann bis demnächst auf dem Westcon!

 

Chriddy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...