Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 01 2002,11:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">viel schlimmer ist :  was passiert jetzt, wenn manager agadur die teestube verwaltet...  crosseye.gif<span id='postcolor'>

Is doch klar, was passiert, wenn ein Rollenspiopa die Teestube verwaltet. Jetzt gibt es nur mehr Kräutertee und Zwieback, die Teestube wird um 16 Uhr geschlossen, weil da das Essen im Altersheim eingenommen wird und die Zahl der Seniorenkränzchen nimmt sprunghaft zu wink.gif  biggrin.gif  escape.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 01 2002,08:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">happyslobodon.gif

 

Passt.

 

Agadur<span id='postcolor'>

Oookey, kannst du dich aber auch noch bewegen und Luftholen?

 

 

mfg

Detritus, der schwere Kamilletee und Zwieback-Zeiten auf sich zusteuern sieht und das zu Preisen, in denen man im Waldorf-Astoria mit Sicherheit eine Woche lang Vollpension leben könnte.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Adjana @ Okt. 01 2002,09:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Oje, jetzt hat unser armes Altchen die ganze Nacht gebraucht, um sich in seinen Hochzeitsanzug zu strampeln. Hätte ihm nicht eine der Nachtschwestern, Ody oder so, zu Hand gehen können?

 

Gruß von Adjana  dontgetit.gif<span id='postcolor'>

Welche eigenartig vorbelasteten Ansichten hast Du denn vom Alter? Glaubst Du, ich würde mich nächtens in einem Hochzeitsanzug rumquälen? Da fällt mir doch etwas Besseres ein ...  liebe037.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 01 2002,12:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da fällt mir doch etwas Besseres ein ...  liebe037.gif

 

Agadur<span id='postcolor'>

Ja, solche Geschichten hat man mir auch aus diversen Altenheimen berichtet.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 01 2002,15:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 01 2002,12:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da fällt mir doch etwas Besseres ein ...  liebe037.gif

 

Agadur<span id='postcolor'>

Ja, solche Geschichten hat man mir auch aus diversen Altenheimen berichtet.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

lol.gif  rotfl.gif   lol.gif  rotfl.gif   lol.gif  rotfl.gif   lol.gif  rotfl.gif  

 

<BB prusted in seinen Tee, lacht laut los, fällt vom Stuhl und kugelt sich auf dem Boden>

 

Euer

 

Bruder Buck rotfl.gif

Link zu diesem Kommentar

Liebe lästerliche Leute!

 

Ich als Alt-68er habe ja gewisse freizügige Errungenschaften am eigenen Leibe erlebt, während er nur vom Hörensagen davon schwadronieren dürft. Und ich muss euch sagen: in meinem Seniorenheim geht die Post ab! Erfahrung macht sich halt bezahlt.

 

Und von wegen Pflegenotstand! Sobald wir auch die letzten jungen Zicken abserviert haben, geht's hier richtig rund. Endlich keine blödsinnigen Kontrollüberfälle mehr, bei denen hochgeschlossene Altenpflegerinnen nichts besseres zu tun haben, als auf die späte Uhrzeit hinzuweisen. Raus mit dem jungen Gemüse!

 

So, ich habe keine Zeit mehr. An der Tür hat's schon wieder geklopft ...

 

Agadur

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 01 2002,20:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Liebe lästerliche Leute!

 

Ich als Alt-68er habe ja gewisse freizügige Errungenschaften am eigenen Leibe erlebt, während er nur vom Hörensagen davon schwadronieren dürft. Und ich muss euch sagen: in meinem Seniorenheim geht die Post ab! Erfahrung macht sich halt bezahlt.

 

Und von wegen Pflegenotstand! Sobald wir auch die letzten jungen Zicken abserviert haben, geht's hier richtig rund. Endlich keine blödsinnigen Kontrollüberfälle mehr, bei denen hochgeschlossenen Altenpflegerinnen nichts besseres zu tun haben, als auf die späte Uhrzeit hinzuweisen. Raus mit dem jungen Gemüse!

 

So, ich habe keine Zeit mehr. An der Tür hat's schon wieder geklopft ...

 

Agadur<span id='postcolor'>

Wir sind unwürdig...

 

Detritus, noch völlig naß hinter den Ohren!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 01 2002,20:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So, ich habe keine Zeit mehr. An der Tür hat's schon wieder geklopft ...<span id='postcolor'>

Früher haben sie noch Gefensterlt, heute kommen sie (mit der Bare) durch die Tür. biggrin.gif

 

Semour, Spezialist für Roll- und Liegewagen

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Okt. 02 2002,14:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 01 2002,20:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So, ich habe keine Zeit mehr. An der Tür hat's schon wieder geklopft ...<span id='postcolor'>

Früher haben sie noch Gefensterlt, heute kommen sie (mit der Bare) durch die Tür. biggrin.gif

 

Semour, Spezialist für Roll- und Liegewagen<span id='postcolor'>

lol.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Okt. 03 2002,11:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ICh sammel mich gerade um ´mich nachher Stundenlang mit Nixen zu beschäftigen;-))))

 

NOTU<span id='postcolor'>

Nur Stundenlang???

Ich würde eher sagen Tage.... ja was red ich... Trideaden.... Nein.... Monde.... vielleicht sogar Jahre....  oder....

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>ewig</span>

 

mfg

Detritus  devil.gif

Link zu diesem Kommentar

WOW Dagegen war die Nixe Harmlos! Der größte Feind des Abenteurers ist sein Spieler!! Heute ging das gar nicht!

Dafür war der Abend insgesamt ein Highlight! Wow.

Brauch erst mal nen Scotch um die Nerven (meine) zu beruhigen.

 

UDO

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...