Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Ein unrasierter  hässlicher Zwerg (also ein kleinerer Mensch) betritt die überfüllte Schankstube. Er zieht an seiner Pfeife, hustet und brüllt: "BIEEEER ZUUUU MIIIIR!" Ihm ist entfallen, dass er wohl in einer Gegend ist, in der Bier eher eine Seltenheit ist. Als die ersten verärgerten Masseusen und Gäste fragen, was das denn für ein Idiot sei, lallt er nur: "EmILLLLLioooooooO! ......... Wwwwirt, ein Zzzzimmer für unbestimmte Zzzeit, ich bleibbb etwwwas lääänger. Ach ja, un stell nen Eeeimer nebn meim Bett." Ihm fällt sofort die Wasserpfeife auf, die er mit einer Grazie eines Golems ansteuert.......

Link zu diesem Kommentar

*schleif Emilio nach oben*

So Emilio, lässt du dich auf mal hier blicken!

Es scheint, ich müsste aus dem Schwampf ein paar Liter Zwergenbier ausleihen.

Ein Zimmer? Gerade noch... Da hier sind wir schon! Ein exclusives Einzelzimmer mit Blick in die Wüste. (Wohin sonst?)

Warte noch ein wenig und du bekommst deine Wasserpfeife! Wie immer Naturtabak? Ja? Gut!

*bring Emilio die Wasserpfeife*

Lass es dir schmecken. Wenn du etwas brauchst melde dich halt!

 

 

später unten in der Teestube

 

Emilio ist ein alter Freund von mir. Er sieht zwar noch schlimmer aus als ich, dieser Haudegen, aber er ist ein prima Kerl! Manche munkeln er wäre mein Spielleiter!

Wie dem auch sei er ist jetzt da! Da wird wohl bald ein Fest steigen müssen!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar
Gast Der Exorzist

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:darkred'><span style='font-family:creepy'>Der Exorzist betritt die Teestube.

 

Wird hier ein Exorzist benötigt?

Ich lasse mal vorsichtshalber meine Karte da.

 

gez. Der Exorzist</span></span></span>

Link zu diesem Kommentar

@BB: Schön zu hören, dass dir gestern meine Teestube zu mehr Wohlbefinden verholfen hat!

 

*nimm die seltsame Karte*

 

???? confused.gif

Eine wahrlich seltsame Gestalt!

Hab ich eventuell gestern im Schwampf etwas angestellt?

Solange sie keinen Ärger macht, sei sie willkommen!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Mmh, der tut gut, jetzt geht's mir schon viel besser! cheesy.gif

Morgen bin ich bestimmt schon wieder einigermaßen fit!

 

Hat Emilio sein Zimmer in der Zwischenzeit eigentlich schon mal wieder verlassen? Hm, kannst du ihm nicht auch so nen Wundertee machen, er hat ihn zur Zeit nämlich (noch) nötiger als ich, wo er doch so verschnupft ist.

 

Eine gute Nacht

wünscht

Saijidacht (damit sich reimt)

Link zu diesem Kommentar

Puuuh *schwitz* war das wieder ein harter Tag im Schwampf.

Ich trinke hier mal in Ruhe einen Tee und schmauche eine Wasserpfeife.  satisfied.gif

 

<BB geht an seinen persönlichen Teebehälter und macht sich einen guten Beruhigungstee>

 

@Omar*: Den Exorzisten habe ich hier lange nicht mehr gesehen. Der ist da, wo die Zicke ist, denke ich. Und die treibt sich bekanntlich im Schwampf rum...

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Nachdem der Wirt jetzt wieder ausgeruht ist, ist die Teestube wieder geöffnet!

 

Vorgestern habe ich eines Festgestellt: Mein Tiermeister Grad2

ist ein echter Schlachter. In 5 Std. Spielzeit im Gildenbriefabenteuer Nebel des Hasses hat er doch glatt 204 KEP abgesahnt!

 

*sortier die Teesorten und werkel hinter der Theke*

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'><span style='color:red'>ALLES GUTE

OMAR</span></span>

OLA.gif

birthday.gif

 

Ein Twen biggrin.gif *leichtsentimentalwerd*

 

<span id='ME'><center>Nixonian stellt einen großen Sack auf den Tisch, der herrlich duftet</center></span>

 

Hier- die besten Teemischungen aus Rawindra- direkt importiert mit einem Versetzen-Spruch  colgate.gif

Link zu diesem Kommentar

devil.gif Hmmm, ein Geburtstags Lied, mal überlegen, mir fällt einfach keins ein, oder doch:

 

MEINE DAMEN UND HERREN!

LIEBES GEBURTSTAGS KIND!

 

DAS GEBURTSTAGSLIED:

Alles Gute zum Geburtstag,

es gibt keinen der dich liebt!

wir verzeihn dir zum Geburtstag,

dass es dich noch immer gibt!

 

Alles Gute zum Geburtag,

du hast keinen Freund!

Wir sagen dir heut zum Geburtstag,

was jeder wirklich meint!

 

ALLES SCHLECHTE ZUM GEBURTSTAG,

ZUM GROSSEN JUBILAR!

WIR WÜNSCHEN DIR HEUT ZUM GEBURTSTAG,

DASS ES DEIN LETZTER WAR!

 

Alles nur Scherz!!!!!!!

 

ICH WÜNSCH DIR NATÜRLICH ALLES LIEBE UND ALLES GUTE ZUM BURTSLTAG LIEBER OMAR!!!!!!!!!!!

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:#caffee'>HAPPY BIRTHDAY</span></span>

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:magenta'>Alles Gute zum Geburtstag !!!</span></span>

 

Wünscht auch Bruder Buck dem besten Teestubenwirt im Midgard Forum!  cheesy.gif

 

<span style='color:blue'>Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreiiiiiiiimal hoch !!!</span> bouncer.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Glückwünsche!

 

Muss mich eigentlich von Gestern noch erholen, habe mich aber dazudurchgerungen den Schlaf, Schlaf sein zu lassen und ein wenig im WWW rum zu gucken!

 

Danke Nix für diese Wundbare Teemischung! Ich bin zutiefst gerührt!!

DAnn gleich an die Arbeit und einen Tee davon aufsetzen. notify.gif

 

Ich geb heut einen aus!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

@Saischad: Hab keine Ahnung mehr!

 

@Tschohänes  den Mänes: Wer ko der ko!

Biste endlich wach geworden du Faulpelz! Trink lieber nen anständigen Tee und treib dich nicht immer bei den scharidischen Kotverkäufern im Dattelweinzelt rum!

 

*schenk ein*

Zum Wohl Emilio!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...