Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Saijidat @ März. 12 2002,19:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...] Also eigentlich halte ich es auch für unrealistisch, wenn man dann wieder einen Monat wartet, bis alle wieder gesund sind usw., aber da ging es dann mehr um "Outtime"-Gründe. Sonst wäre das Wochenende für manche recht blöd gewesen, wenn wir nicht auf sie gewartet hätten. Und da geht ja dann doch Spielspaß vor Spielweltlogik, finde ich.<span id='postcolor'>

Das stimmt schon, aber do sollte der Master dann geschickt eingreifen, damit hier die Spielweltlogik auch noch stimmt. Und wenn ich als Master verdeckt würfeln müsste, damit dir kritischen Treffer eben nicht zu Stande kommen.  rolleyes.gif

Es  ist doch für die Spieler frustrierend, wenn bei jedem Kampf (dem man vielleicht gar nicht ausweichen kann, weil es der Master so will !! ) einer auf der Bahre in die Heiler-Klinik geschleppt wird.  worried.gif

 

Aber wisst ihr was? Ich trinke jetzt erst mal einen Mokka.  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Gut, das stimmt auch wieder. Ich versteh auch gar nicht, warum das Abenteuer diesmal recht kampflastig war, normalerweise ist das eigentlich nicht so die Manier unseres SLs. Die Gegner waren dann meistens entweder viel zu stark (bei dem Kampf gegen einen Baumkämpfer ware es schon recht knapp) oder zu  schwach (gegen irgendwelche Räuber). Früher gab es das Problem in größeren Abenteuern gar nicht so, weil wir da relativ wenig Kämpfe hatten (was mir persönlich auch besser gefällt). Oder täusch ich mich da, Omar*?

 

Saijidat, die jetzt auch erstmal einen Mokka trinkt.

Link zu diesem Kommentar

Mist, jetzt habe ich ewig nach Zucker gesucht, und jetzt kommt mir Omar* zuvor. wink.gif

 

Prinzipiell sehe ich das auch so, dass es mal ganz gut ist, wenn man mal wieder merkt, dass man nicht jeden so einfach besiegen kann. Aber es nicht so toll, wenn das bei einer mehr oder weniger unausweichlichen Situation der Fall ist, bei der man dann keine andere Möglichkeit hat, als zu kämpfen.

 

Gruß,

Saijidat

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

*dumdideldum*

 

Grüss dich Jubo!

Danke für das Lob!

Jetzt muss ich nur noch hoffen, das Elsa F. meine etwas verpätete Copyrightfrage noch so durchgehen lässt sonst  dayafter.gif ! Ich hab doch ein durchsiebtes Gedächtnis!! dozingoff.gif

 

Omar**! Schaut wirklich ganz nett aus, aber Omar<span style='color:gold'>*</span> wär noch einen Tick exclusiver!!!  wink.gif

 

Gruss Omar**

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Freu!</span>

 

Da ist ja noch ein Stern bei der Teestube!

Der sieht echt schick aus!!!! turn.gif

Wem verdanke ich diese Ehre?

 

So! Erstmal die Espressomaschine anwerfen!

*schenk ein*

Mmmh... Ein wirklich guter Espresso! notify.gif

Ach ja! Sonntags wird wieder MASSIERT!

Mit Olga! biggrin.gif

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Glückwunsch!</span>

Ja, macht sich gut, der Stern!

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ach ja! Sonntags wird wieder MASSIERT!<span id='postcolor'>

Juhu, bald kann ich auch Sonntags Stunden im Forum verbringen! Naja, bis mir das Geld ausgeht... wink.gif, da ist ja dann Schluss mit "Hotel Mama".

 

Schönen Abend noch,

Saijidat

Link zu diesem Kommentar

Wow shocked.gif

Ein Zwei-Stern Lokal im RdW, toll.

 

Herr Ober, einen Melange und a Butterkipferl bitte. Dann bringen´s mir den Falter und an klaan Cognac satisfied.gif

 

Herr Wirt?

Ich möchte mich gern für OLGA anmelden bitte.

Nach morgigen Tennisturnier und sonntäglicher Rollenspielerrunde kann ich ein Massage dringend nötig haben. So gegen 10 Uhr abends, wenn dann noch ein Termin frei ist, bitte happy.gif

Link zu diesem Kommentar

@Saijidat: Hab dir zwei Aspirin zurückgelegt! Wirst du wohl nach der gestrigen Nacht brauchen können.  dontgetit.gif

 

@Nix: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Herr Ober, einen Melange und a Butterkipferl bitte. Dann bringen´s mir den Falter und an klaan Cognac <span id='postcolor'>

 

Und auf Deutsch? O.K. Melange ist klar, Butterkipferl auch, sowie der klare Cognac aber der Falter???? confused.gif

 

Vorgemerkt: Nix um 22.00 Uhr MEZ Massage bei Olga.

 

*pack frische Croissants aus*

So, für diejenigen, die früher als ich heute aus den Federn hüpfen ein petite Déjeuner à la francais. Bon appetite!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ März. 16 2002,02:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Nix: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Herr Ober, einen Melange und a Butterkipferl bitte. Dann bringen´s mir den Falter und an klaan Cognac <span id='postcolor'>

 

Und auf Deutsch? O.K. Melange ist klar, Butterkipferl auch, sowie der klare Cognac aber der Falter???? confused.gif<span id='postcolor'>

Kein klarer, ein kleiner Cognac war gewünscht biggrin.gif

Und der falter is die "Wiener Stadtzeitung" (Eigenbezeichnung), die hmmmmm links steht in der Reportage, und in einem ordentlichen Wiener Bohemienlokal die erste Wahl wink.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Vorgemerkt: Nix um 22.00 Uhr MEZ Massage bei Olga.<span id='postcolor'>

Cool!  colgate.gif

Ich freu mich schon auf das Knochenknacken cheesy.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ März. 15 2002,18:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...] Da ist ja noch ein Stern bei der Teestube!

Der sieht echt schick aus!!!! turn.gif

Wem verdanke ich diese Ehre? [...]<span id='postcolor'>

Hi Omar* !!

 

Den Stern habe ich mir erlaubt, deiner Teestube zu verleihen.  smile.gif  Die Begründung ist auch einfach:

 

- Der Service ist hervorragend (der Rausschmeisser hat z.B. sogar seine eigene Tee-Nische),

- die Atmosphäre ist gediegen,

- der Wirt schwampft auch  wink.gif

- und er engagiert sich mit Super Sichtschirmen für ein schöneres Midgard !!  cheesy.gif

 

Ach ja, für die morgige Massage... könnte ich da die.. *hüstel* schöne Kleine auch Minangpahit wieder haben?  blush.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@BB: Man tut was man kann!  biggrin.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ach ja, für die morgige Massage... könnte ich da die.. *hüstel* schöne Kleine auch Minangpahit wieder haben?  

 

<span id='postcolor'>

Die schöne Kleine? Klar! Kein Problem! wink.gif

 

Gruss Omar*, der stolz auf seine Sterne ist.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem der Wirt seinen gestrigen Rausch überstanden hat ist die Teestube geöffnet.

 

*Gähn*

TAG! wavey.gif

Zum Anfang erst mal nen Schwarztee mit nem Schuß Milch und braunen Kandis!!

 

So! Dann will ich mal die Masseusen aus den Federn werfen! *kicher*

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Auuuufsteeeeheeeen!</span></span>lol2.gif

 

Auf Mädels! Es könnte schon bald jemand kommen! An die Arbeit! Nein Olga! Aus!  angryfire.gif NEIN! Nicht die Tasse von BB anfassen!  angry.gif  Brav Olga! So du gehst erstmal in den Übungsraum, gell? *schieb Olga in den Übungsraum*

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>AUUUA!</span>

Olga! Du hast jetzt Hausarrest!

 

*polier BB's Tasse*

Der Tasse ist nichts passiert BB!  xyxthumbs.gif

 

Wer nix wird, wird Wirt! Aber der Wirt hat's recht schwer, wenn Olga kämpft wie Bär!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ März. 17 2002,13:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">...

Wer nix wird, wird Wirt! Aber der Wirt hat's recht schwer, wenn Olga kämpft wie Bär!

 

Gruss Omar*<span id='postcolor'>

Nix ist Wirt? confused.gif Ich dachte Norden ist bei uns der Wirt! biggrin.gif

 

Hats Du auch eine Masseuse von Serendib? Dann schick sie mir bitte mal. Mein Rücken braucht dringend Pflege und ich mag diese Mädels wink.gif

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat (Omar* @ März. 17 2002,13:16)

...

Wer nix wird, wird Wirt! Aber der Wirt hat's recht schwer, wenn Olga kämpft wie Bär!

 

Gruss Omar*

 

Nix ist Wirt?  Ich dachte Norden ist bei uns der Wirt!  

<span id='postcolor'>

 

Mit dem Wörtchen "nix" ist nur die Verkürzung von nichts gemeint.

Ausserdem bin ich der Teestubenwirt! cool.gif

 

Auf jeden Fall habe ich auch eine Masseuse aus Serendib im Personal! Wenn ich dich bitten dürfte die dritte Tür links zu nehmen?

Dann wünsch ich viel Vergnügen!

Was für ein Getränk darf ich nachher servieren?

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist die Kundschaft Kalif!

Gut! Ich werde dir dann einen leckeren Cocktail nach Art meiner Vorväter mixen. Er beinhaltet Feigensirup, der durch einen Hauch von seltenen Gewürzen aus meiner Heimat zu einem belebenden hellblauen Trunk gerührt wird. Dazu noch etwas frisches Quellwasser und ein wenig Mangosaft der ersten Ernte, sowie garniert mit diversen Obstsorten und Eiswürfeln und fertig ist er!

Dann wünsche ich einen schönen erholsamen Trunk!

 

Gruss Omar*, der sich einen Omar*Special mischt!

Link zu diesem Kommentar

Hi Omar* wave.gif na ist die Kleine "betriebsbereit"  blush.gif  ??  wink.gif

 

Was ist das für ein lecker aussehender Cocktail hier? Machst du mir auch so einen für nach der Massage? Oh, wer hat denn meine Tasse poliert?

 

Na dann wollen wir mal....

<verschwindet durch eine Seitentür zu den Massagekammern>

 

Euer

 

Bruder Buck

 

P.S: Eine "Masseuse" ist etwas anderes, als eine "Masseurin", das wisst ihr schon?  wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...