Zum Inhalt springen

KlosterCon 2008 in Benediktbeuren - Schwampf


Bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das kommt darauf an. Der Bewohner der Stadt Ulm direkt ist ein Norddeutscher. Wer aber beispielsweise wie ich im Stadtteil Gögglingen aufgewachsen ist, ist ein Süddeutscher.

 

Wenn Du Wiblingen jetzt auch zu Süddeutschland zählst, macht Dich das noch ein gutes Stück sympathischer.

 

(ich habe mir auf dem Südcon vorgenommen, mal eine SF auszuwürfeln, die schwäbisch spricht. Wo spricht man auf Midgard schwäbisch?)

 

In der Nähe des Klosters der heiligen Vanafred. Für genauere Angaben fragst du am besten Adjana

Die hat uns in Irland eine Klosterschwester vorgestellt, die bei "der Weg nach Vanasfarne" vom Land kam... und daher schwäbelte ;)

Link zu diesem Kommentar
Das kommt darauf an. Der Bewohner der Stadt Ulm direkt ist ein Norddeutscher. Wer aber beispielsweise wie ich im Stadtteil Gögglingen aufgewachsen ist, ist ein Süddeutscher.

 

Wenn Du Wiblingen jetzt auch zu Süddeutschland zählst, macht Dich das noch ein gutes Stück sympathischer.

 

(ich habe mir auf dem Südcon vorgenommen, mal eine SF auszuwürfeln, die schwäbisch spricht. Wo spricht man auf Midgard schwäbisch?)

In der Nähe des Klosters der heiligen Vanafred. Für genauere Angaben fragst du am besten Adjana

Die hat uns in Irland eine Klosterschwester vorgestellt, die bei "der Weg nach Vanasfarne" vom Land kam... und daher schwäbelte ;)

Das war eine Ex-Erainnerin.
Link zu diesem Kommentar
Das kommt darauf an. Der Bewohner der Stadt Ulm direkt ist ein Norddeutscher. Wer aber beispielsweise wie ich im Stadtteil Gögglingen aufgewachsen ist, ist ein Süddeutscher.

 

Wenn Du Wiblingen jetzt auch zu Süddeutschland zählst, macht Dich das noch ein gutes Stück sympathischer.

 

(ich habe mir auf dem Südcon vorgenommen, mal eine SF auszuwürfeln, die schwäbisch spricht. Wo spricht man auf Midgard schwäbisch?)

In der Nähe des Klosters der heiligen Vanafred. Für genauere Angaben fragst du am besten Adjana

Die hat uns in Irland eine Klosterschwester vorgestellt, die bei "der Weg nach Vanasfarne" vom Land kam... und daher schwäbelte ;)

Das war eine Ex-Erainnerin.

 

:idea:

Link zu diesem Kommentar

Freu mich auf den Sprachkurs! *g*

 

Es wird spannend sein zu erfahren, in welcher Sprache die Nordlichter erwarten, geschult zu werden.

Wenn ich wählen darf, möchte ich dann gern einen Österreichisch-Sprachkurs, damit ich mich mit den NSpFen in daraubasbuas Abenteuern unterhalten kann...

Link zu diesem Kommentar
Juchhu! Wir sind zu über 25 Prozent bereits belegt! :turn:

Erst? Wie viele Plätze waren das noch?

Na, Kopfrechnen schwach! ;) UNd wenn man etwas nicht weiß, dann sollte man wenigstens wissen, wo man nachschauen muss. Steht doch auf unserer Seite, dass noch 88 von 120 Plätzen frei sind.

Und da davor noch der WestCon ist, finde ich 32 vergebene Plätze schon ganz anständig.

Link zu diesem Kommentar
Wie sieht´s eigentlich mit ´nem Shuttledienst von MUC aus aus? :D

"Anreise mit Bahn" und "Anreise mit Auto" find ich ja auf der Homepage, aber wir Exilmidgardianer werden mal wieder vernachlässigt... :plain:

:cool:

So schlimm kann es nicht sein, dass Du mit der S-Bahn vom Flughafen zum Hbf oder direkt durch bis Pasing fährst... :dozingoff:
Link zu diesem Kommentar
Wie sieht´s eigentlich mit ´nem Shuttledienst von MUC aus aus? :D

"Anreise mit Bahn" und "Anreise mit Auto" find ich ja auf der Homepage, aber wir Exilmidgardianer werden mal wieder vernachlässigt... :plain:

:cool:

Ruhig, Brauner. Die können nicht an alles denken.

 

 

Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht. :plain:

Link zu diesem Kommentar
Wie sieht´s eigentlich mit ´nem Shuttledienst von MUC aus aus? :D

"Anreise mit Bahn" und "Anreise mit Auto" find ich ja auf der Homepage, aber wir Exilmidgardianer werden mal wieder vernachlässigt... :plain:

:cool:

 

Also es ist mit S-Bahn und Zug ganz einfach. Die S-Bahn ist direkt im Flughafenuntergeschoss.

 

Aber wenn du lieb fragst kann ich ja mal schauen ob ich dich mit dem Auto mitnehmen kann. (Hängt allerdings davon ab wann du landest und wann ich in Benediktbeuren sein kann/muss/darf/will/werde.)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...