Zum Inhalt springen

KlosterCon 2008 in Benediktbeuren - Schwampf


Bro

Empfohlene Beiträge

Ah! :notify: das die Betten gemäß FengShui ausgerichtet sind ist schon mal klasse.

 

Ich hab eben im FengShui-Ratgeber nachgeschlagen und ich muß dich leider enttäuschen: Ein 2,00 x 2,20m Bett mit pinker Bettwäsche darf in der nähe eines Klosters nicht aufgestellt werden. Das führt zum Verlust des inneren Gleichgewischts und zu Augenkrankheiten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ah! :notify: das die Betten gemäß FengShui ausgerichtet sind ist schon mal klasse.

 

Ich hab eben im FengShui-Ratgeber nachgeschlagen und ich muß dich leider enttäuschen: Ein 2,00 x 2,20m Bett mit pinker Bettwäsche darf in der nähe eines Klosters nicht aufgestellt werden. Das führt zum Verlust des inneren Gleichgewischts und zu Augenkrankheiten.

Das wird Laetitia nicht freuen. :?:
Link zu diesem Kommentar
Ah! :notify: das die Betten gemäß FengShui ausgerichtet sind ist schon mal klasse.

 

Ich hab eben im FengShui-Ratgeber nachgeschlagen und ich muß dich leider enttäuschen: Ein 2,00 x 2,20m Bett mit pinker Bettwäsche darf in der nähe eines Klosters nicht aufgestellt werden. Das führt zum Verlust des inneren Gleichgewischts und zu Augenkrankheiten.

 

Von Gleichgewischts kann man bei Luki schon reden. Aber meine Betten waren bisher leider nie so groß.

 

Ne, freue mich endlich mal einen Con zu haben mit richtigen Betten. Diese Jugendherbergssupersondervielzukurzundzuschmalundmitkomischenmatratzenausgestattetbetten wollen mir einfach nicht mehr gefallen.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Nachdem es Luki freundlicherweise einfach ausgeschnitten und verschoben hat: :nono:

 

@Basilisk: Falls es so rüber kam, als wollte ich mich in die Zimmerverteilung einmischen, tut mir das Leid. Ich wollte wirklich nur anfragen, wie das mit den 8er-Zimmern nun ausschaut, da sie Adsartha oben nicht erwähnte. Das war alles.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Es sind ja noch 8 Monate hin bis zum Con.

 

Die Planungen laufen auf Hochturen. Die Homepage steht und Interessenten gibt es auch schon einige die sich bei uns gemeldet haben. Also es sieht sehr gut aus, sofern wir das zu dem frühen Zeitpunkt schon beurteilen können.

 

Einige von uns werden auch auf dem Breuberg Con am Wochenende sein, da sind wir dann auch für Fragen gerne jederzeit ansprechbar. (Wir werden dann wohl auch wieder Flyer bei der Orga in Breuberg auslegen.)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moderation :

In Absprache mit Adsartha wurde die Beiträge des Themas Kloster-Con 2008 Benediktbeuern - Vorankündigung in die Themen KlosterCon 2008 in Benediktbeuern - Offizielles! bzw. KlosterCon 2008 In Benediktbeuren - Schwampf verschoben und verschmolzen, abhängig vom gefühlten Schwampfgehalt. Das Thema "Vorankündigung" gibt es nun nicht mehr.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...