Zum Inhalt springen

KlosterCon 2008 in Benediktbeuren - Schwampf


Bro

Empfohlene Beiträge

Wie sieht´s eigentlich mit ´nem Shuttledienst von MUC aus aus? :D

"Anreise mit Bahn" und "Anreise mit Auto" find ich ja auf der Homepage, aber wir Exilmidgardianer werden mal wieder vernachlässigt... :plain:

:cool:

 

Also es ist mit S-Bahn und Zug ganz einfach. Die S-Bahn ist direkt im Flughafenuntergeschoss.

 

Aber wenn du lieb fragst kann ich ja mal schauen ob ich dich mit dem Auto mitnehmen kann. (Hängt allerdings davon ab wann du landest und wann ich in Benediktbeuren sein kann/muss/darf/will/werde.)

Es beträfe nicht nur ihn...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das ist richtig.

 

Ein richtiger Shuttleservice vom MUC wird wohl nicht möglich sein, aber wenn es dann so weit ist können sich alle, die interessiert sind, mit Ihren Flugankunftszeitan mal melden, dann können wir eventuell Mitfahrmöglichkeiten organisieren.

 

Aber ich kann da nichts versprechen, da noch überhaupt nicht geplant ist, wer wann von München nach Benediktbeuern fährt.

Link zu diesem Kommentar
Das ist richtig.

 

Ein richtiger Shuttleservice vom MUC wird wohl nicht möglich sein, aber wenn es dann so weit ist können sich alle, die interessiert sind, mit Ihren Flugankunftszeitan mal melden, dann können wir eventuell Mitfahrmöglichkeiten organisieren.

 

Aber ich kann da nichts versprechen, da noch überhaupt nicht geplant ist, wer wann von München nach Benediktbeuern fährt.

Wenn das so einfach ist mit der S-Bahn, dann ist es ja auch nicht gar so schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Das ist richtig.

 

Ein richtiger Shuttleservice vom MUC wird wohl nicht möglich sein, aber wenn es dann so weit ist können sich alle, die interessiert sind, mit Ihren Flugankunftszeitan mal melden, dann können wir eventuell Mitfahrmöglichkeiten organisieren.

 

Aber ich kann da nichts versprechen, da noch überhaupt nicht geplant ist, wer wann von München nach Benediktbeuern fährt.

Wenn das so einfach ist mit der S-Bahn, dann ist es ja auch nicht gar so schlimm...

Vom Flughafen gibt es zwei S-Bahl-Linien, beide fahren zum Hbf (für den Zug direkt nach Benediktbeuren), eine sogar durch bis Pasing. Mehr als einmal umsteigen sehe ich da nicht...
Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Mich interessiert, ob die Veranstalter mit den bisherigen Anmeldungszahlen zufrieden sind. Als neue Con hat man sich doch sicherlich bestimmte Ziele gesteckt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Also richtige "Veranstalterziele" gibt es nicht, aber was mich angeht, denke ich es läuft ganz OK.

Zum Einen sind es zwar nicht gerade Massen die anstürmen, aber wir wollen ja dann auch nicht, wie bei manchem anderen Con, Absagewellen wegen zu vielen Frühbuchern haben.

 

Ich denke das derzeitige "Buchungsaufkommen" ist ein guter Mittelweg.

 

Und was man so von den Leuten gehört hat die interessiert sind, denke ich wir werden wohl noch die ein oder andere Anmeldung reinbekommen :turn:

Link zu diesem Kommentar
Wenn das so einfach ist mit der S-Bahn, dann ist es ja auch nicht gar so schlimm...
Gut, äh, wenn wir den Transrapid schon hätten, dann, äh, könntest Du in 10 Minuten am Hauptbahnhof sein...

Neinnein, dann wären wir - praktisch -also direktäääh im Flugzeug könnten wir praktisch in den Hauptbahnhof einsteigen. Und da die Städte von Bayern an München heranrücken, wären wir wahrscheinlich schneller im Kloster als wir "Transrapid" sagen können.

Link zu diesem Kommentar

;)

Wie sieht´s eigentlich mit ´nem Shuttledienst von MUC aus aus? :D

"Anreise mit Bahn" und "Anreise mit Auto" find ich ja auf der Homepage, aber wir Exilmidgardianer werden mal wieder vernachlässigt... :plain:

:cool:

Ruhig, Brauner. Die können nicht an alles denken.

 

 

Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht. :plain:

 

@Bro

Na da mault der Richtige! ;) Wo ich für Dich doch sogar schon eine Übernachtungsmöglichkeit von Donnerstag auf Freitag wegen der langen Anreise organisiert habe. Evtl. (aber nur ganz evtl.) sogar bereits im Kloster - und das wäre dann ohne Aufpreis. Und dass wir Dich dann nicht zum Kloster trampen lassen, ist doch auch klar.

 

@Der ganze Rest der Flieger

An irgendeiner Stelle habe ich bereits gesagt (weiß nicht, ob im Forum oder persönlich, Aber Dir, Krayon ganz sicher), dass Ihr uns die Ankunftszeiten schreiben sollt, vielleicht lässt sich da was machen, mit Mitnehmen durch Orgas oder Münchner Spieler.

 

Denn dass wir unsere Lieblinge aus dem Norden vernachlässigen würden, das lassen wir uns doch nicht nachsagen, die sind eh schon benachteiligt dadurch, dass sie da oben wohnen. :D

Link zu diesem Kommentar
;)
Wie sieht´s eigentlich mit ´nem Shuttledienst von MUC aus aus? :D

"Anreise mit Bahn" und "Anreise mit Auto" find ich ja auf der Homepage, aber wir Exilmidgardianer werden mal wieder vernachlässigt... :plain:

:cool:

Ruhig, Brauner. Die können nicht an alles denken.

 

 

Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht. :plain:

 

@Bro

Na da mault der Richtige! ;) Wo ich für Dich doch sogar schon eine Übernachtungsmöglichkeit von Donnerstag auf Freitag wegen der langen Anreise organisiert habe. Evtl. (aber nur ganz evtl.) sogar bereits im Kloster - und das wäre dann ohne Aufpreis. Und dass wir Dich dann nicht zum Kloster trampen lassen, ist doch auch klar.

Bin ja schon ruhig. Ich hatte es auch nicht so sher auf mich bezogen, denn ich könnte mir vorstellen, dass es auch für einige West- Südwestdeutsche na Leute aus NRW und RP halt interessant sein könnte, mit dem Flieger zu kommen, nicht nur für Nordlichter und Diasporen. :knuddel:
Link zu diesem Kommentar
auch wenn sie aus Köln fliegen, wir sehen das nicht so eng, norddeutsch ist norddeutsch ;)
Hm, Köln liegt sicher im Westen Deutschlands, aber im Norden liegt es nicht. :-p

Köln liegt in der Südhälfte. :D

Wir sollten in Zukunft wirklich immer die Bundesländer oder vielleicht noch Nielsengebiete angeben. :dozingoff:

 

Genau. Davon haben sicher alle was.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...