Zum Inhalt springen

KlosterCon 2008 in Benediktbeuren - Schwampf


Bro

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
[ x ] angemeldet

[ x ] überwiesen

[ x ] bestätigt

 

:yeah:

Bro, der Weltreisende Conbesucher! :o:

Die einzige Freude, die ich mir so gönne, auch wenns allmählich ins Geld geht.

 

Wem sagst Du das. :/

Aber ich kann ja noch wenigstens meine Patenkindern in München besuchen, bevor ich in´s Kloster gehe. :colgate:

Link zu diesem Kommentar
Nur für Norddeutsche :D . Da is dann allerdings auch Sprachkurs und Kultureinführung inbegriffen. Damit der Kulturschock nicht allzugroß ausfällt *g*

 

Mit der Donau als Grenze zähle ich gleich zweifach als Norddeutscher und noch zusätzlich als Nordlicht. Geboren in Niedersachsen, aufgewachsen in NRW und nu wohnhaft in Dk. :)

Freu mich auf den Sprachkurs! *g*

Link zu diesem Kommentar
Mist. Ich wohne nördlich der Donau....

Österreicher zählen gemäß der Großdeutschen Lösung eh per se als Süddeutsche. :D

Auch die nördlichen? :crosseye:

 

Das ist ja schlimmer als die Verhältnisse im nördlichen Südostwestfalen. :silly:

Der musste ja kommen! :plain:

Es soll da ja einige Moderatoren geben, die das immer noch nicht durchschauen... :dunno:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
Das kommt darauf an. Der Bewohner der Stadt Ulm direkt ist ein Norddeutscher. Wer aber beispielsweise wie ich im Stadtteil Gögglingen aufgewachsen ist, ist ein Süddeutscher.

 

Wenn Du Wiblingen jetzt auch zu Süddeutschland zählst, macht Dich das noch ein gutes Stück sympathischer.

 

(ich habe mir auf dem Südcon vorgenommen, mal eine SF auszuwürfeln, die schwäbisch spricht. Wo spricht man auf Midgard schwäbisch?)

Link zu diesem Kommentar
Das kommt darauf an. Der Bewohner der Stadt Ulm direkt ist ein Norddeutscher. Wer aber beispielsweise wie ich im Stadtteil Gögglingen aufgewachsen ist, ist ein Süddeutscher.

 

Wenn Du Wiblingen jetzt auch zu Süddeutschland zählst, macht Dich das noch ein gutes Stück sympathischer.

 

(ich habe mir auf dem Südcon vorgenommen, mal eine SF auszuwürfeln, die schwäbisch spricht. Wo spricht man auf Midgard schwäbisch?)

Wiblingen ist natürlich auch südlich der Donau. Schau doch in eine Karte.

 

Ach ja, schwäbisch auf Midgard? Ganz klar: Erainn.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...