Zum Inhalt springen

KlosterCon 2008 in Benediktbeuren - Schwampf


Bro

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:worried: Kann leider doch nicht kommen. Hab den 25. Geburtstag meiner Besten Freundin vergessen, den darf ich nicht verpassen

 

Somit: Ich habe einen Platz für den Klostercon zu vergeben, und zwar von der teureren Kategorie.

 

Bei interesse bitte PM an mich.

 

Ups seh grad, dass Abmeldung eh noch kostenfrei möglich ist, nun dann hat natürlich der Veranstalter dass recht mein wenig-Bett-Zimmer weiter zu geben.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wie sieht es eigentlich mit Mitfahrgelegenheiten aus? Gibt es da welche, oder eine Vermittlung? Denn von Clausthal (Göttingen / Kassel) aus alleine hin zu fahren ist dann doch ziemlich teuer.

 

Tomcat und ich wollen am Freitag mit dem Zug von Braunschweig aus losfahren. Unser Plan sieht vor in Kassel-Willhelmshoehe umzusteigen. Genaues ist aber noch nicht festgelegt. Dies machen wir anfang Maerz.

Wobei anzumerken ist das wir uns den Luxus der Ersten Klasse goennen, um Ruhe und Platz zu haben.

Wenn du magst, kannst du dich gerne melden.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
So Geld ist überwiesen. Dieses Mal komme ich auch :D

 

:thud: Du kommst freiwillig zu einem Con? Wer hat Dich bestochen?? :turn:

Wulfhere schrieb doch, dass man ihm das Geld überwiesen hat. Also kommt er.

Hast DU etwa nix gekriegt?! :rotfl:

Wie meinen :crosseye:, dieser Logik kann ich mit meinem Grippe geschwäschten Hirn nicht folgen :krank:

Link zu diesem Kommentar
Ja da war ein freundlicher Lichtensteiner Bänker mit einem Koffer von der Midgard-Stiftung und er hat mich halt eingeladen :D

 

Das Vergnügen das wir beide eventuell ein Abenteuer lösen wollte ich mir doch nicht entgehen lassen. ;)

 

:lookaround: hüstel, ich will auch einen Koffer

Link zu diesem Kommentar
So Geld ist überwiesen. Dieses Mal komme ich auch :D

 

:thud: Du kommst freiwillig zu einem Con? Wer hat Dich bestochen?? :turn:

Wulfhere schrieb doch, dass man ihm das Geld überwiesen hat. Also kommt er.

Hast DU etwa nix gekriegt?! :rotfl:

Nix wäre ja eine ganze Menge... :crosseye:
Sorry, ich hätte trotzdem lieber das Geld... :lookaround: Nix gibts beim Con doch umsonst dazu.
Link zu diesem Kommentar
Ja da war ein freundlicher Lichtensteiner Bänker mit einem Koffer von der Midgard-Stiftung und er hat mich halt eingeladen :D

 

Das Vergnügen das wir beide eventuell ein Abenteuer lösen wollte ich mir doch nicht entgehen lassen. ;)

 

:lookaround: hüstel, ich will auch einen Koffer

Die Österreicher könnten Dir ja einen Koffer stehen lassen :escape:

 

Das war aber jetzt ganz und gar nicht galant. Wenn das wer übersetzt ... :nono:

Link zu diesem Kommentar
Ja da war ein freundlicher Lichtensteiner Bänker mit einem Koffer von der Midgard-Stiftung und er hat mich halt eingeladen :D

 

Das Vergnügen das wir beide eventuell ein Abenteuer lösen wollte ich mir doch nicht entgehen lassen. ;)

 

:lookaround: hüstel, ich will auch einen Koffer

Die Österreicher könnten Dir ja einen Koffer stehen lassen :escape:

 

Das war aber jetzt ganz und gar nicht galant. Wenn das wer übersetzt ... :nono:

In der Tat. :plain:

Link zu diesem Kommentar
Ja da war ein freundlicher Lichtensteiner Bänker mit einem Koffer von der Midgard-Stiftung und er hat mich halt eingeladen :D

 

Das Vergnügen das wir beide eventuell ein Abenteuer lösen wollte ich mir doch nicht entgehen lassen. ;)

 

:lookaround: hüstel, ich will auch einen Koffer

Die Österreicher könnten Dir ja einen Koffer stehen lassen :escape:

 

Das war aber jetzt ganz und gar nicht galant. Wenn das wer übersetzt ... :nono:

Ich wollte nicht galant, sondern mit der Problemlösungskompetenz eines Gnomen hilfreich sein :D

Und da schon von Liechtenstein`schen Koffern die Rede war und die EU Österreich auch schon ein wenig gerügt hat ... aber wenn die des Fürstentums nicht stinken, wäre der Beweis erbracht, dass sie weniger österreichisches als schweizer odeur verbreiten

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...