Zu Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren

Alle Inhalte erstellt von Abd al Rahman

  1. Hier was zu lesen über die neuerliche SPAM Serie: http://www.heise.de/newsticker/data/jo-26.11.01-000/ Viele Grüße hj
  2. SPAM Schutz ist übrigens auch einer der Gründe warum hier im Forum niemand mehr eine echte Email Adresse zu sehen bekommt. Viele Grüße hj
  3. Puh, in Deutschland kann man was gegen SPAM machen. Es sind schon ein paar Leute gerichtlich gegen SPAM versender erfolgreich vorgegangen. Die Schwierigkeit liegt aber darin den Verursacher der SPAM zu identifizieren, da er für gewöhnlich eine gefälchte Absenderadresse benutzt. Viele Grüße hj
  4. Ich bin überzeugt, Elsa ist gerade auch am Haareraufen deswegen Viele Grüße hj
  5. Das ist nicht der Forenfehler. Das sind nicht die identischen Postings Viele Grüße hj
  6. <span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Midgard - Das Forum - Hier werden Sie geholfen</span> Viele Grüße hj
  7. Klick mal drauf Die Funktion diesnt dazu den Moderator des Forums über ein bedenkliches Posting zu informieren. Viele Grüße hj
  8. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Sorla @ Nov. 22 2001,16:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hä?<span id='postcolor'> Oh Oh, jetzt ist sie auch hier... Ich muss weg Viele Grüße hj
  9. Thema von Rosendorn wurde von Abd al Rahman beantwortet in Midgard Cons
    Das bedeutet Zwangsmitgliedschaft im Chor! Viele Grüße hj
  10. Weil der ärmste nicht wie Satir geschriben hat mich beleidigt, und Marek verarscht hat, sonder er hat etwas viel schlimmeres getan. <span style='font-size:27pt;line-height:100%'>er hat sich mit Bethina und Sorla angelegt</span> Viele Grüße hj
  11. Wäre auch mal was. Pille oder Midgard? Viele Grüße hj
  12. Thema von Airlag wurde von Abd al Rahman beantwortet in Cons
    Ich kömme latürlich und bringe das 3D Dungeon mit Viele Grüße hj
  13. Thema von Norden wurde von Abd al Rahman beantwortet in Bibliothek
    Liegst Du nicht. Aber ist trotzdem genial. Witzig aufgemacht aber trotzdem spielbares System. Fühlt sich an wie AD&D 1st Edition Am besten finde ich den Anhang mit der Erklärung wie man Würfel am besten beeinflußt und wie man sie für schlechte Ergebnisse bestraft Viele Grüße hj
  14. Ihr Nasen. Und warum macht ihr denn keinen Strang auf wie es sich gehört? Das Thema interessiert doch alle. Viele Grüße hj
  15. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Ich darf die erste eingetroffene Spende verkünden: 50.- DM gestiftet von Adjana Danke! Viele Grüße hj
  16. Kann nicht sein. Ich habe zu Hause auch XP laufen. Und dort ist es bunt. Oder warte mal... Was für einen Browser benutzt Du? Viele Grüße hj
  17. Nah. Konzil Leute haben keine gesonderte Farbe. Farben kann ich an Gruppen hängen. Die Gruppe Admin hat blau und die Gruppe Glob.Moderator grün. Viele Grüße hj
  18. Das wurde zu DSA4 auch geändert Viele Grüße hj
  19. Ich kenne leider die neuen D&D3 Abenteuer nicht. Wenn ich aber den Aussagen im GroFaFo trauen kann, spielen alle neuen D&D3 Abenteuer bisher in irgendeiner Form von Dungeon. In der Box 'Das Abenteuer beginnt' sind übrigens schöne Einstiegsabenteuer drin. Aber ich möchte hier nicht widerholen was ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe. Viele Grüße hj
  20. Und Du schelm hast kein Jahr eingetragen. Da sagt man immer nur die Damen verschweigen ihr wahres Alter Naja, dafür behauptet der Kalender jetzt auch Du wirst 2002 Jahre Viele Grüße hj
  21. Guck mal ganz unten auf der Hauptseite des Forums. Unter den aktiven Mitgliedern Viele Grüße hj
  22. So, der Kalender ist jetzt aktiv Also tragt brav Eure Geburtstage ein Viele Grüße hj
  23. So, die neueste Version ist jetzt auch online. Im wesentlichen gibt es 2 Änderungen: Im Kontrollcenter könnt ihr Euer Geburtsdatum eintragen. Dieses wird in einem Kalender eingetragen, der Mitglieder über Euren Geburtstag informiert. Eintragen könnt ihr Euch bereits jetzt, aktiviert wird der Kalender erst morgen. Ihr findet unter einzelnen Beiträgen einen neuen Link (Moderator informieren) damit könnt ihr den Moderator des Forums über Beiträge informieren die nicht den Forumsregeln entsprechen. Also z.B. beleidingenden Inhalt haben. Viele Grüße hj
  24. @Joachim Deiner Kritik stimme ich Dir voll und ganz zu! Die neuen Abenteuer (Schwarze Sphäre) sind im übrigen noch nach den alten Regeln geschrieben. Die Begründung ist, dass der Rest der Kampagne (Zyklus der zwei Welten) auch nach den alten Regeln erschienen ist, und man nicht mitten in der Kampagne umstellen wollte. Viele Grüße hj
  25. Quote from Briian Mac Rhodess, posted on Nov. 21 2001,14:45 <div id='QUOTE'>... und halte die Box "Das Abenteuer beginnt..." für unpraktizierbar! ...</div> Dem kann ich so nicht zustimmen. Man muß bedenken, dass DAB für Rollenspieleinsteiger konzipiert wurde. Für jemanden mit Rollenspielerfahrung biten die Regeln allrdings tatsächlich zu wenig. Viele Grüße hj

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.