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Über diesen Club

Club für Abenteuerankündigungen und Spielgesuche für den Bacharach Con. Einfach dem Club beitreten und mitmachen (so Ihr wollt). Wir freuen uns auf Euch Die Orga vom Bacharach Con

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Wir sind relativ weit mit dem Abenteuerband. Wer den eigenen Namen noch im Impressum haben möchte, sollte sich beeilen. Rainer
  3. Meinen späten und darum noch wertvolleren Dank an dich Tomcat für das genial Abenteuer mit vielem Pfaden und komplexdetailliertem Setting und allem was das Abenteurerherz sonst so begehrt. Schön dass es noch geklappt hat. Rum sei dank. ;D Auch Klasse der Schwampf im Anschluss am Donnerstag. Und natürlich allen Mitspielen meinen Dank, ein klasse Team mit fundiertem magischen Fachwissen und ermittlerischen Skills, hat Spaß gemacht mit euch! M&M (Andreas)
  4. Hallo Rainer, ich danke auch für das (bzw. die) stimmungsvollen Abenteuer. Besonders haben mir die Spielkarten gefallen. Muss man als SL wahrscheinlich individuell ein wenig an seine Spielrunde anpassen, dass das kein zu mächtiges Gimick wird. Aber wir haben ja gesehen, dass das trotz Karten einige Mühe erforderte, unseren Vampirjäger am Leben zu halten Ach ja: mein real Name: Stefan Bendel Gruß Stefan
  5. @Eleri @Hornack Lingess @Raldnar @Maeve ver Te @Elowen @Herothinas Ich habe nochmal nachgerechnet und eure Grade berücksichtigt. Ihr bekommt pauschal 400 EP. Und weil ihr der Diebesgilde einen Dienst erwiesen habt, zeigt sich diese auch erkenntlich. Ihr bekommt Lehrmeister für alles, was in deren Bereich fällt. Im Zweifel fragt mich einfach. Die Regelungen dazu findet ihr auf Seite 154 des Kodex: Lernen neuer Fertigkeiten: Der Abenteurer zahlt nur EP und spart die sonst nötigen 200 GS je LE. Lernen neuer Zauber: Der Abenteurer zahlt für jede LE nur die Hälfte an EP und kein Gold. Verbessern von Fertigkeiten: Der Abenteurer zahlt für jede TE nur die Hälfte an EP und kein Gold. @Maeve ver Te Das gilt auch für dich.
  6. Werter Herr @Einskaldir, vielen Dank für ein schönes Abenteuer, bei dem für mich so gar nix, für Dich alles auf dem Spiel stand! Du warst durch nichts aus der Ruhe zu bringen und ich hab's echt versucht! Vielen Dank auch, dass ich seit Samstag jeden Morgen schweißgebadet aufwache und dein Gesicht über mir erwarte mit den Worten "Okay, Gnom, das war alles nur geträumt. JETZT geht's wirklich los!" Vielen Dank meinen tollen Mitspielern! Es war mir ein Vergnügen mit euch zu spielen. Und da ich als Spieler keine Belohnungen verteilen kann (Plan Bs Tochter hat alles Geld längst schon wieder ausgegeben) hier noch der wahre Name von Plan B. Aber nicht verraten, okay?
  7. Fragen über Fragen, wie wurde der Käfig aus dem Laden geschafft, wenn er jemals dort war. Wurde die Tür aufgebrochen Ja/Nein? Wenn nein, wer hat Schlüssel dazu? Oder war sie gar nicht abgeschlossen (fragwürdig)? Wer wusste von der Käfergestalt? angeblich keine große Sensation (unglaubwürdig). Beste Vermutung, derjenige, der sie geschickt hat. Falschlieferung? (aus Versehen, an die falsche Adresse geschickt, Fehler bemerkt und korrigiert)
  8. Ausgezeichnete Frage... Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Vermutlich hat er ein paar vorbeiziehenden Arbeitern ein paar Pence in die Hand gedrückt. Die Kiste hat er erst innen geöffnet. Rainer
  9. Hallo Reiner, vielen Dank für das illustere Abenteuer. Neben diesem, fand ich besonders deine Ausführungen zum englischen Eisenbahnwesen zum Ende des 19 Jh. interessant. Was ich mich aber frage, wie hat Mr. Great angeblich alleine eine menschengroße Kiste, (die er ja angeblich verheizt hat) mit einem Käfig! darin und noch einer humanoiden Gestalt dazu, in seinen Laden transportiert??? Grüße Zworg
  10. Danke für die sehr schöne Runde gestern! Sie hat mich in Bezug auf "Die leuchtende Fabrik" stark weitergebracht - und wir haben ja einen kleinen Fehler in "Katze des Todes" gefunden, den ich jetzt vor der Drucklegung noch korrigieren kann. Nochmals der Hinweis: Wenn ihr mir eure Realnamen zukommen lasst, nehme ich euch noch als Testspieler auf. Was ich gestern vergaß: Nachdem Altrigan sich erholt hat, gibt er offiziell seinen Rücktritt als Werkreaturenjäger bekannt. Da erinnert man sich seiner wieder in Holborn, verleiht ihm die Ehrenbürgerschaft und organisiert einen kleinen Festakt. Dieser fällt allerdings ins Wasser, da Altrigan keine Lust hat, zu erscheinen. Nichtsdestotrotz halten sich Gerüchte, ihm eine Statue zu erbauen... Auf der Rückfahrt habe ich einmal über die Werratten nachgedacht. Ihr seid zwar nach Kralschs Freilassung dem Handlungsstrang mit ihnen großräumig aus dem Weg gegangen, aber immerhin habt ihr dafür gesorgt, dass die Holborn-Ratten jetzt in Frieden leben können. Also nehmt noch einmal jeder 30 EP. (Mehr EP hätte es gegeben, wenn ihr mit ihnen - insbesondere Yspe - gesprochen hättet. Dann hätte sich auch die kleine Megs in einen bestimmten Abenteurer verliebt, und wir hätten diesen Strang ausspielen konnen.) Rainer
  11. Schon jemand da, der einen Spielplatz für uns einträgt?
  12. So noch die PP für das Abenteuer. Peddy Zauberkunde 1 Ernesto Menschenkenntnis 2 Cormak Tierkunde 1 Meister skinny Zauberkunde 1 Julien Zauberkunde 1
  13. Einfach ankommen... Vorgeplänkel und essen ist ja auch erst.
  14. Dann melde ich mal mein Interesse an! Würde gerne wieder Fredoc spielen! Halbling, unnütz Grad 11 oder 14
  15. Desmond McAelfin (Magier Grad 5) wäre auch gerne dabei. Hat den Grund des Todes herausgefunden.
  16.  

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