Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1110360

Da hast Du mir was angetan. Ich will es als Video am Lappy und als Mp3 am Firmenhandy (als Klingelton ...). Wie stell ich das blos an ?

PS. In der version ist keine Schnitt mitten drin:

PPS: Das ist so eine Ohrwurm !!!!!

PPPS: Und cool. (Und ausserdem wusste ich gar nicht, das es zum Bakshi Film doch eine Fortsetzung gab)

comment_1113619

Tolles Denkmal. Den Enkeln wird er erstmal erklären müssen, was Öl überhaupt mal gewesen ist. :silly:

Ich würde ihm eher den Titel "Erster Schwachkopf 2008" verleihen. :dozingoff:

Den würde ich eher der versammelten Börse verleihen.

Da lassen sich billionenschwere Ölunternehmen von so einem Pimpf mit 100.000 Dollar verschaukeln und die ganze Welt bricht in Heulkrämpfe aus und die Nachrichten sind voll von Horrormeldungen über die "psychologisch wichtige" 100-Dollar-Marke. Da sieht man einfach so gut wie noch nie, wie der Markt manipulierbar ist. Und das mit dem nun wirklich fast durch einen Überziehungskredit (Dispokredit) von jedermann aufbringbaren Geld... also ich finde das wirklich zum Lachen, wie sich die angeblichen Herren Milliardenbroker so an der Nase herumführen lassen...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.