Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Das hier ist nicht kurios, sondern eher atemberaubend, aber ich poste es trotzdem hier: http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=1778399&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1

 

Enjoy! :flug:

 

e040.gif

 

Die sind doch :silly:

Ja :plain:!

 

Hey, sie sorgen dafür, dass sie sich wahrscheinlich nicht fortpflanzen und haben noch Spaß dabei, was willst Du mehr? :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Diskussion um Informatiker und Soft-Skills ausgelagert, da her den Rahmen sprengend.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Ich dachte eigentlich, dass es allgemein bekannt ist, dass es eine schlechte Idee ist, auf U-Booten Fenster zu öffnen. :uhoh:

Tja, kaum hat man Windows installiert, schon fängt man sich einen Virus ein.

Aber das Programm, daß das Schiff steuert, ist nicht betroffen. Na klaaaar. :dozingoff:

 

Selbst als Windows Fan ist es mir unverständlich das man für Sensoren etc. Windows einsetzt. Echtzeitverarbeitung ist nun wirklich kein Windows Thema.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Der europäische Marktführer für Prozessvisualisierungssysteme läuft beispielsweise seit über 10 Jahren auf Windows. Ich hätte zwischendurch auch lieber einen anderen Unterbau, aber so sind die gewachsenen Marktverhältnisse. Zu der Zeit als diese Software entstanden ist, kosteten alternative Betriebssysteme ein Vielfaches von Windows. Linux steckte noch in den Kinderschuhen und ein Industrial-Linux war noch nicht einmal in Sicht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

Heute nacht bei Galileo Mysterie ging es um die Eigenschaften von Ritter- und Samuraiausrüstung. Sie ließen einen Pistolenschützen auf die Klinge eines Samuraischwertes schießen. Der Sprecher sagte:

Der Schütze verwendet eine Pistole der Marke Heckler und Koch vom Kaliber 40 mm.

Das hätte ich wirklich gerne gesehen. :rotfl: Leider war es nur ein cal. 40 oder cal. 45

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...