Zum Inhalt springen

JessiCon II: Photos, Danksagungen, etc.


Empfohlene Beiträge

Das war wieder ein wunderschönes Wochenende.

 

Mein Dank gilt:

 

natürlich Yiska für die Idee und Durchführung, und für die erstklassige Beherbergung

 

Henni fürs Leiten (und das tapfere Erleiden von drei Halblingen in einem Abenteuer in Aran) am Freitag und Sonnabend

 

Yiska, Henni, DiRi, Solwac, Randver und Glen Skye sowie vier Kindern des "Chicksaals" fürs Mitspielen

 

der Deutschen Bahn, die mich einmal mehr heil ans Ziel befördert hat (diesmal sogar immer rechtzeitig!:o: )

 

nochmals Yiska fürs Leiten am Sonnabend und Sonntag (ich wüsste noch schrecklich gern, wie das Abenteuer ausgegangen ist und was Voilodion noch beitragen konnte nach Ende seiner Verzweiflung...)

 

 

Entschuldigen möchte ich mich bei allen, die sich nicht ordnungsgemäß verabschiedet fühlen, für meinen überhasteten Aufbruch.

 

 

Weiterhin würde ich mich über Photos von dem Wochenende in diesem Strang freuen.

 

 

Letztlich: mein Überstürzter Aufbruch hatte zur Folge, dass ich jetzt Geld schuld zur Umlage. @Yiska: Wieviel ist das? Und wer bekommt das? Du vermutlich?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken!!

 

Es war ein wunderschönes WE

 

Allein das Wetter am Sa hätte besser sein können...

Sorry an die Leute die es tapfer in der Küche ausgehalten haben :inlove:

 

Danke an die fleißigen Aufräumer, den Grillmeister, allen Leitern und Spielern (die mich mitunter ertragen mußten :worried: ) und Zeltaufbauern.

 

Danke an eure gute Laune :turn:

 

lg Yiska, die keine Digicam hat

Link zu diesem Kommentar
[...] Weiterhin würde ich mich über Photos von dem Wochenende in diesem Strang freuen. [...]

Ich möchte bereits im Vorhinein darauf hinweisen, dass ich freizügige, erniedrigende, unterbelichtete oder sonstwie gegen die Forumsregeln verstoßende Fotos, insbesondere wenn sie meine Person darstellen, ohne weitere Nachfrage löschen werde! Bewahrt bitte das hohe Niveau des Forums!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an unsere fleißige Gastgeberin! :knuddel::knutsch:

 

Es war ein sehr schönes Wochenende, nur wie immer viel zu kurz.

 

Allein das Wetter am Sa hätte besser sein können...

Sorry an die Leute die es tapfer in der Küche ausgehalten haben :inlove:

Abends wäre es wohl auf der Terrasse auch etwas kalt geworden und in der Küche war der Kühlschrank nah. :notify::beer:

 

Solwac

 

P.S. Fotos kommen heute noch. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
[...] Danke an die fleißigen Aufräumer, den Grillmeister, allen Leitern und Spielern (die mich mitunter ertragen mußten :worried: ) und Zeltaufbauern. [...]

Du hast gut geleitet, alle Enttäuschungen der Spieler gehen auf mein/Lysandras Konto! :notify::knuddel:

 

Und an dich ein riesengroßes Dankeschön zurück für vortreffliche Gastfreundschaft, leckeres Essen und enormen Arbeitseinsatz; ich bin nach wie vor der Meinung, der Gastgeber sollte nicht auch noch leiten müssen, aber wenn er das auch noch tut, und dann noch so gut gut, gibt's auf jeden Fall ein Sonderlob: :knuddel::knutsch:

 

Danke auch an alle anderen, die zur wieder einmal ganz besonders schönen Stimmung beigetragen haben. :thumbs:

 

Henni

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich möchte mich auch bedanken, dass ich einen so wunderbaren ZeltCon erleben durfte. :thumbs;

 

Da waren

- das Wetter, das überraschend gut war :colgate:

- eine perfekte Gastgeberin, die sich sehr viel Mühe gegeben hat, z.B. Petersilie selbst im vorletzten Supermarkt aufzutreiben und vor lauter Essenszubereitung für die hungrigen MIDGARD-Spieler fast selber nicht zum Essen kam

- die kleine Katze, die uns allen viel Spaß gemacht hat

- Henni als SL, der nicht nur drei Halblinge ertragen hat, sondern auch meinem Seefahrer das Gefühl gegeben hat, mindestens auf Jamaika zu sein

- meinen Spielern, die mit ihren Grad 1-3 Abenteurern mein Abenteuer erst einmal neu geschrieben haben

- und nicht zuletzt noch einmal unsere Gastgeberin, die uns Unterkunft für ein Wochenende gegeben hat und der auch zwölf Leute nicht zu viel waren

 

Es war auch kein Problem, in der Küche zu spielen.

 

Fotos habe ich gemacht, aber es sind auch welche darunter, für die ich sicher ein, zwei schwarze Koffer erhalten könnte. Da ich durch einen Anwalt bedroht werde, suche ich erst einmal die Besten der Besten heraus und schicke sie an Solwac ... :crosseye:

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
Fotos habe ich gemacht, aber es sind auch welche darunter, für die ich sicher ein, zwei schwarze Koffer erhalten könnte. Da ich durch einen Anwalt bedroht werde, suche ich erst einmal die Besten der Besten heraus und schicke sie an Solwac ... :crosseye:

 

/Randver MacBeorn.

:trost: Manche Leute sind immer unterbelichtet.

:trost:

 

Du warst doch gar nicht dabei. :?:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Fotos habe ich gemacht, aber es sind auch welche darunter, für die ich sicher ein, zwei schwarze Koffer erhalten könnte. Da ich durch einen Anwalt bedroht werde, suche ich erst einmal die Besten der Besten heraus und schicke sie an Solwac ... :crosseye:

 

/Randver MacBeorn.

:trost: Manche Leute sind immer unterbelichtet.

:trost:

 

Du warst doch gar nicht dabei. :?:

 

Solwac

Stimmt. :cry:

 

Aber ich habe schon Henni und Raistlin fotografiert.

 

Azu (Verfechter der LowKeyTechnik) bi

Link zu diesem Kommentar
In welcher Form? :blush:

Und für welche Fotos? :?:

 

/Randver MacBeorn, gerade sehr bestechlich.

:confused:

 

In Dosenform :?:

 

Für die, mit angekündigter Anklage :colgate:

Da dieser Beitrag noch keine schweinischen Fotos enthält, werde ich ihn noch nicht löschen. Ich verwarne dich allerdings und verweise darauf, dass auf Anstiftung zur Niveausenkung Titelverhunzung nicht unter 6 Monaten steht!

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an HJ, oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen!

Link zu diesem Kommentar
In welcher Form? :blush:

Und für welche Fotos? :?:

 

/Randver MacBeorn, gerade sehr bestechlich.

:confused:

 

In Dosenform :?:

Ich hatte Dir gerade einen Rabatt anbieten wollen, indem ich auf die Dosen verzichte und nur den Inhalt nehme ... :blush::rueckzug:
Für die, mit angekündigter Anklage :colgate:
Hm, ich werde mir erst jetzt bewußt, wie schnell man sich Feinde machen kann, wenn man mit einer Kamera herumläuft. Hilfe! :disturbed:

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...