Zum Inhalt springen

JessiCon II: Photos, Danksagungen, etc.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bekomme 6 Monate Schwampfpflicht???

 

:schweiss: du bist so gausaaaam :cry:

Nein, dein Titel würde geändert von "Höchstwohlschnittlauchtigste" in "Sündiges Mädel"!

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an HJ, oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen!

Ist Dir nicht gut, Henni? :?: Deine Schrift ist irgendwie so grün. :-p

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
Ich bekomme 6 Monate Schwampfpflicht???

 

:schweiss: du bist so gausaaaam :cry:

Nein, dein Titel würde geändert von "Höchstwohlschnittlauchtigste" in "Sündiges Mädel"!

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an HJ, oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen!

Ist Dir nicht gut, Henni? :?: Deine Schrift ist irgendwie so grün. :-p

 

/Randver MacBeorn.

Er möchte seinen Titel halt in Farbe zurückhaben. :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
:beer:

 

Kann der Charakter was? Dann nehme ich ihn. :lookaround:

 

Wer ist es überhaupt? Nachher ist es einer von meinen ... :disturbed:

 

/Randver MacBeorn.

Naja, er hat Richtungssinn... allerdings findet er sein Zuhause anscheinend nicht

 

"Marantin Kelebes"

Er spricht Vallinga, Maralinga, Erainisch und Comentang.. er ist pflegeleicht kann Finsterwerk bannen und ist Priester...

 

:beer:

Link zu diesem Kommentar
Da handelt es sich um einen Handel-/Handwerkspriester aus Valian, der von den Küstenstaaten aus am Sonntag nach Eschar aufgebrochen ist. Und es ist ein deutliches Zeichen dafür, dass DiRi diesen Strang noch nicht entdeckt hat. :notify:

 

/Randver MacBeorn.

Vor allem hat den Bogen wohl mit Absicht hinterlassen, als er schon zur Wahl gefahren ist.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Mae govannen!

 

Euch allen und vor allem Yiska ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Wochenende...

 

@ Die Spieler in der Küche: So schlimm kann das gar nicht gewesen sein - immerhin hattet Ihr den Kühlschrank ;)

 

@ Henni: Ich schlage vor, Du darfst langsam (aber nur gaaanz langsam) aufhören, Dir Vorwürfe wegen Lysandra zu machen... eigentlich hätten wir das Abenteuer nicht überstanden, wenn es wie vorgesehen gelaufen wäre... bin jedoch der Meinung, dass Lysandra zu der bereits genannten Belohnung noch ein Buch "Abenteuer-Etikette oder wie verhalte ich mich meiner Gruppe gegenüber" als Belohnung erhalten sollte :-p

 

Tut mir leid, dass ihr am Samstag nicht so tolles Wetter hattet - die Kinder des Schicksals (@ Bro: :motz: ) werden versuchen, das nächste mal eher da zu sein und tolles Wetter mitzubringen :cool:

 

:cdg: Ich will die Fotos seh'n schalala... Vor allem die, die Henni nicht sehen will :lol: um sie vor Löschung durch Henni Möchtegern-Mod zu schützen, die besonders peinlichen bitte per PN an mich ;):cool::cheesy:

 

Hoffentlich sehen wir uns alle auf dem SüdCon...

 

Viele Grüße

Shayleigh, die auf ein baldigen, neuen Zeltcon hofft - aber wohl erst im nächsten Frühjahr...

Link zu diesem Kommentar
Seine Präsenz war noch zu spüren, obwohl ich nicht wußte, daß ein Charakterbogen von ihm vorhanden war. :notify:

Er lag direkt vor Deiner Nase und Du hast ihn mehrmals am wegfliegen gehindert. :-p

 

Solwac

Wär ja auch noch schöner, wenn die Priester auf Grad 1 schon Fliegen könnten! :notify:

 

/Randver MacBeorn.

Wenn man ihm genug Angst einjagt? Siehe: Asterix und die Normannen.
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Nun habe ich ihn entdeckt, diesen Strang hier...

 

Erstmal vielen Dank an unsere gut organisierte Gastgeberin und an die tollen Mitspieler, mit denen ich das Vergnügen hatte, drei Halblinge jedoch in einer Suppe (äh, Wunschvorstellung) ... Gruppe meine ich natürlich sind ... nun ... zumindest anstrengend.

 

Diese Datenblatt hatte ich in der Tat Lars zugeschoben; offenbar hat es es nicht so ganz gemerkt. Jess, du kannst es mir ja dann am So mitbringen.

 

Ciao und ich bin auf die Bilder gespannt - alle Bilder (Henni beim - öffentlichen - Posen ist bestimmt nett...)

- Dirk

Link zu diesem Kommentar

So, ein paar brauchbare Bilder habe ich meiner kleinen Kamera entlocken können:

 

Am Freitag gab es sehr leckere Hühnerbeine (zu sehen sind nur noch die Knochen) für die Spieler :satisfied:

und später dann ein paar Kel el Suf für die Figuren. Leider haben sie unsere Wasservorräte kräftig dezimiert bevor sie unschädlich gemacht wurden. :disgust:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...