Zum Inhalt springen

JessiCon II: Photos, Danksagungen, etc.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am Samstag haben wir dann weiter Hennis "Der wandelnde Schatten" gespielt, allerdings ohne DiRi, der leider einige Stunden in Frankfurt reden durfte. Zu sehen sind Randver, Bro und Glen Skey (Bild 1, von vorn nach hinten), Yiska und Henni bei der Schwampfkontrolle (Bild 2, zur Abwechselunfg mal wieder mit Gelbstich ;) ), das Schlachtfeld (Bild 3), Glen Skye, Yiska und Henni (Bild 4) und nochmal der Ort des Geschehens (Bild 5).

Link zu diesem Kommentar

Auch am Sonntag wurde das Spiel öfters durch den Auftritt von Gismo unterbrochen. Bei ersten Mal läuft noch Randver mit etwas wichtigem durchs Bild. :dozingoff:

 

Mehr habe ich leider nicht, Informationslücken werden hoffentlich durch die Fotos der anderen gefüllt. :thumbs:

 

Solwac

 

P.S. Die gute Laune und der Spaß kommen in den Bildern nur ansatzweise rüber. Vielen Dank nochmal allen Beteiligten, besonders Yiska. :gruppenknuddel:

Link zu diesem Kommentar
Coole Bilder, da habe ich wohl echt was verpasst :(

 

gruß Isaldorin

 

Das nächste Mal würde ich mir überlegen, was ich vor habe und die richtigen Prioritäten setzen ;)

 

VG

Shayleigh

 

Da gibt es keine Ausnahmen. Als Trainer kann man sich wohl nur schwer entscheiden, außerdem macht es mehr Spass mit den Kids auf Spiele zu fahren und zu gewinnen als RS zu spielen ....:sigh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...