Zum Inhalt springen

Diskussionen zu Moderationen


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Gast Merwyn McMachin

Ist das hier der Schwampf oder was?

 

Wenn euch der ganze Kabbes so wichtig ist, meldet euch doch einfach in einem HiFi-Forum an.

 

Ich würde mal gern den Tag erleben, an dem es nichts zu meckern gibt und alle zufrieden sind.

 

PS: Ich meine nicht Hornack!

Link zu diesem Kommentar
@ Einsi:

Vielleicht kann's der Chef ja einrichten, dass alle Beiträge von Bro in seinen Blog verschoben werden, egal, wo er sie postet? Dann wäre dir eine Menge Arbeit abgenommen und sein Blog käme auch aus dem Quark.

 

Hornack

:rolleyes: Und Hornack bekommt einen Zwangsblog für sein Genörgel. ;)

 

Ich warte nur darauf, dass er den Blog in dem Sinne endlich für sich entdeckt. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
@ Einsi:

Vielleicht kann's der Chef ja einrichten, dass alle Beiträge von Bro in seinen Blog verschoben werden, egal, wo er sie postet? Dann wäre dir eine Menge Arbeit abgenommen und sein Blog käme auch aus dem Quark.

 

Hornack

:rolleyes: Und Hornack bekommt einen Zwangsblog für sein Genörgel. ;)

 

Ich warte nur darauf, dass er den Blog in dem Sinne endlich für sich entdeckt. :thumbs:

Jepp. Ernsthaft. Sowas wäre eine echte Bereicherung.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
@ Einsi:

Vielleicht kann's der Chef ja einrichten, dass alle Beiträge von Bro in seinen Blog verschoben werden, egal, wo er sie postet? Dann wäre dir eine Menge Arbeit abgenommen und sein Blog käme auch aus dem Quark.

 

Hornack

:rolleyes: Und Hornack bekommt einen Zwangsblog für sein Genörgel. ;)

 

Ich warte nur darauf, dass er den Blog in dem Sinne endlich für sich entdeckt. :thumbs:

Jepp. Ernsthaft. Sowas wäre eine echte Bereicherung.

 

Viele Grüße

hj

 

Detritus und ich haben schon Vorbereitungen getroffen. :D

 

Siehe Blogunterkategorien bei uns. Hast du etwas noch keinen Modblog eingerichtet? :D

Link zu diesem Kommentar
@ Einsi:

Vielleicht kann's der Chef ja einrichten, dass alle Beiträge von Bro in seinen Blog verschoben werden, egal, wo er sie postet? Dann wäre dir eine Menge Arbeit abgenommen und sein Blog käme auch aus dem Quark.

 

Hornack

:rolleyes: Und Hornack bekommt einen Zwangsblog für sein Genörgel. ;)

 

Ich warte nur darauf, dass er den Blog in dem Sinne endlich für sich entdeckt. :thumbs:

Jepp. Ernsthaft. Sowas wäre eine echte Bereicherung.

 

Viele Grüße

hj

 

Detritus und ich haben schon Vorbereitungen getroffen. :D

 

Siehe Blogunterkategorien bei uns. Hast du etwas noch keinen Modblog eingerichtet? :D

Och, ich hab das schon gesehen :lol:

 

Ich experimentiere noch mit meinem Blog.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Könntet Ihr vielleicht eine Sprungadresse angeben, wenn Ihr einen Strang auslagert? Danke!

 

PS: Dieser Strang wurde beendet, und wo geht es weiter?

(http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=12274&highlight=katana)

Das ist der ausgelagerte Strang.

 

Die Frage müsste daher eher lauten: Wo ist diese Diskussion entstanden?

Das kann ich Dir allerdings nicht beantworten.

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Warum ist eigentlich der Strang zu "Das Land, das nicht sein darf" immer noch geschlossen? Das Abenteuer ist doch inzwischen veröffentlicht?

Vermutlich weil es alle vergessen haben, dass es diesen Strang gibt. :lol:

 

Stilistisch wäre es besser gekommen, wenn du gefragt hättest: "Ist einer der Moderatoren so freundlich den Strang zum 'Land, das nicht sein darf' zu öffnen? Das Abenteuer ist ja jetzt erschienen."

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Einsi, bist du bitte so lieb und schneidest die (für mich) sehr interessante Diskussion über VDS und andere "Verfolgungen durch den Saat" aus dem Thread "Anonymisierungsdienste und Verschlüsseln von Daten"aus und schiebst sie meinetwegen in die Müllhalde? Ich hätte große Lust, auf einige Postings zu antworten, möchte aber nicht gegen deine Moderation verstoßen.

Link zu diesem Kommentar

Och Menno, :buhu:

 

Da wollte ich nur ein wenig Trost und Zuspruch, weil ich 2 Stunden lan im Regen herumgerannt bin und dann verschiebt ihr die Diskussion in die Müllhalde, weil sich die Leute tatsächlich über Kreditkartenchips und -magnetstreifen unterhalten wollen? :o:

 

Ich werde mich hüten, mich je über das Wetter zu beschweren, da kommt dann bloss eine ernstgemeinte Klimadiskussion dabei raus. :plain:

 

Kann ich wenigstens mein Originalposting wieder im FUStrang haben? :cry:

 

Gwenddyd

Link zu diesem Kommentar
Och Menno, :buhu:

 

Da wollte ich nur ein wenig Trost und Zuspruch, weil ich 2 Stunden lan im Regen herumgerannt bin und dann verschiebt ihr die Diskussion in die Müllhalde, weil sich die Leute tatsächlich über Kreditkartenchips und -magnetstreifen unterhalten wollen? :o:

 

Ich werde mich hüten, mich je über das Wetter zu beschweren, da kommt dann bloss eine ernstgemeinte Klimadiskussion dabei raus. :plain:

 

Kann ich wenigstens mein Originalposting wieder im FUStrang haben? :cry:

 

Gwenddyd

:knuddel:
Link zu diesem Kommentar
:crosseye: Ich kann doch nichts dafür, wenn die Leute ernsthaft diskutieren. :dunno:

 

Schweinemoderator!

 

Jawoll. Könnte der [HierTierderWahleinfügen]-Moderator mal ein "I" in die "Diskusson" einfügen? Ich weiß zwar nicht, wie es gehen soll, dass etwas nicht Vorhandenes sticht, aber mir sticht's in verschiedene Körperteile, das fehlende i.

 

Und ich dachte, du stehst auf so was. :uhoh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...