Zum Inhalt springen

Lieblingsland (komplett)


Was ist euer Lieblingsland ?  

144 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euer Lieblingsland ?

    • Alba
      33
    • Chryseia
      7
    • Erainn
      6
    • Valian
      6
    • Moravod
      12
    • Eschar
      14
    • Küstenstaaten
      12
    • Nahuatlan
      4
    • Feuerinseln
      1
    • Buluga
      1
    • Urruti
      2
    • Clanngadarn
      5
    • Ywerddon
      2
    • Rawindra
      2
    • Tegarische Steppe
      3
    • KanThaiPan
      16
    • Minangpahit
      3
    • Medjis
      1
    • Waeland
      16
    • Aran
      3
    • Fuardain
      0


Empfohlene Beiträge

Das müßte schon eine Mehrfachauswahl-Abstimmung sein. Außerdem, Liebligsland wofür? Als Heimat für Abenteurer? Als Schauplatz für Abenteuer? Das alleine sind schon zwei völlig verschiedene Dinge... :plain:

 

Genau deshalb sollte unser freundliches Moderatoren-Team daraus einen neuen Strang machen... :praise:

 

Ich habe für Eschar gestimmt, dass ich dieses Land für eine sehr interessante Region halte, aus der man sehr viel machen kann (sei es in Bezug auf Abenteuer oder auch die Herkunft von SC's/NSC's).

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Mir gefallen prinzipiell alle Kulturen Midgards, da jede einzelne ihre besonderen Reize und Vorzüge hat. Müsste ich mich aber für eine entscheiden, so tendiere ich zu dem mythischen Volk der Schlange, welches derzeit jedoch ein eher bescheidenes Dasein im Schatten des mit Abenteuern und Quellenbüchern weitaus besser erschlossenen Alba fristet.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Mae govannen!

 

Ich weiß gar nicht, wofür ich mich entscheiden soll... Es gibt viele schöne Länder - viele Länder kennt man gar nicht...

Oder hat schon mal jemand ein Abenteuer in Medjis, Fuardain oder Urruti gespielt?

Allerdings kann ich mich meinen Vorrednern anschließen: Khan-Thai-Pan finde ich nicht so toll. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass fast alle Abenteuer, die wir dort spielten, gründlich daneben gingen und viele Opfer gefordert haben (leider nicht auf Seite der NSCs). Außerdem mag ich die Mentalität nicht...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Als Spielleiter haben mit bisher immer Alba, Chryseia und Eschar sowie die KüSta am besten gefallen. Als Spieler bin ich derzeit auf dem Weg nach Nahuatlan, mehr als dass ich darüber nichts weiss weiss ich nicht :confused:

Kurzerhand habe ich für Alba gestimmt, ist halt doch irgendwie das klassische Midgard Land.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Hallo Neverlord!

 

Eine Mehrfachauswahl wäre hier ganz gut gewesen.

 

Ich habe mehrere Länder, die ich bevorzuge, nicht nur eins. ;)

Hier findest Du die erweiterte Abstimmung mit Mehrfachauswahl: Lieblingsländer (Mehrfachabstimmung)

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Moin!

Ist zwar jetzt schon einige Zeit her, aber danke für den Link. ;)

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar

Hei !

 

Warum nur mag ich Moravod, Alba und Waeland aber z.B. KanThaiPan nicht so sehr...

Hm , ich denke zum einen kann ich mich in die waeländische (oder albische) Kultur leichter reinversetzen, als in die urrutische oder nahuatlanische. Zum zweiten spiele ich lieber in Gegenden wo die Zentralmacht nicht SO mächtig ist, da kann man als SC mal leichter etwas über die Stränge schlagen ohne gleich ein SEK am Hacken zu haben. Ausserdem gefiehlen mir die Regel zu KanThaiPan nicht so doll. Ich kann schon verstehen das manche SpL keine KanThaiPan SCs ausserhalb von KanThaiPan Szenarios haben möchten. Manche der Fertigkeiten dort machen einen SC doch vergleichsweise viel mächtiger als einen gleich erfahrenen NonKTP SC.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...