Zum Inhalt springen

MIDGARD-Sammlerobjekt von 1978 ULTRA RAR!


Agadur

Empfohlene Beiträge

Bitte versucht jetzt nicht im Nachhinein, diesen Preis auf irgendeine Weise rational zu erklären. Was ich schon woanders geschrieben habe, wiederhole ich gerne auch hier: Es ist tatsächlich ein Stück Regelwerk ohne jeden praktischen Nutzen. Ich schaue auch in M1 kaum noch rein, allenfalls M2 ist hin und wieder interessant. Aber hin und wieder ist ein wenig Irrationalität ganz erfrischend.

 

Grüße

Prados

Kurz gesagt, es ist ein Stück Nostalgie und immerhin die Basis des Spiels mit dem wir einen nicht unerheblichen Teil unserer Freizeit verbringen.

Ich denke bei dir Prados ist das gute Stück gut aufgehoben :colgate: .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber hin und wieder ist ein wenig Irrationalität ganz erfrischend.

Lass das man nicht deinen Dienstherren hören :D Obwohl, bei uns in Hessen sind sie froh um jeden Lehrer den sie haben.

 

Aber ich hab mich auch mal zum Kauf eines beigen M1-Heftes hinreißen lassen. Denn das hatte ich damals gekauft, weil das braune M2 noch nicht raus war. *wo ist der "sentimental Smilie"?*

 

Marc

Link zu diesem Kommentar

Ich gratuliere sowohl dem Ersteigerer als auch dem Versteigerer zu dieser für beide Seiten sinnvollen Transaktion.

 

Nur weiter so, der Erainner hat noch weitere 50 letzte Exemplare auf Lager.

 

:silly:

 

Agadur

 

 

Nachtrag: Ich übrigens auch! Ab 2005 steige ich ins Geschäft des Devotionalien-Verkaufs mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Ich gratuliere sowohl dem Ersteigerer als auch dem Versteigerer zu dieser für beide Seiten sinnvollen Transaktion.

 

Nur weiter so, der Erainner hat noch weitere 50 letzte Exemplare auf Lager.

 

:silly:

 

Agadur

 

 

Nachtrag: Ich übrigens auch! Ab 2005 steige ich ins Geschäft des Devotionalien-Verkaufs mit ein.

Das ist in Ordnung. Ab 2005 habe ich auch wieder Geld.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Nachtrag: Ich übrigens auch! Ab 2005 steige ich ins Geschäft des Devotionalien-Verkaufs mit ein.

Wie wärs mit Reliquienhandel: Z.B. ein Stück Holz vom Bleistift auf dem JEF beim Schreiben von "Unter den Nebelbergen" herumgekaut hat.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Nur wenn der anschließend in einem Humidor aufbewahrt worden ist, um das Austrocknen des Heiligen Speichels zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Nachtrag: Ich übrigens auch! Ab 2005 steige ich ins Geschäft des Devotionalien-Verkaufs mit ein.
Wie wärs mit Reliquienhandel: Z.B. ein Stück Holz vom Bleistift auf dem JEF beim Schreiben von "Unter den Nebelbergen" herumgekaut hat.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Na, wie das ausgeht, kennt man ja: Am Ende sind soviele Holzsplitter vorhanden, dass alle zusammen dem Faber-Castell-Jahresausstoß entsprechen würden. :)

 

Und nicht zu vergessen, die Sekundärreliquien, wie Bleistifte, die neben dem von JEF gekauften Bleistift im Fach lagen. :D

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Moin, Moin

 

Leider muss ich mal meiner schlechten Schulbildung zugeben. Was oder Wer ist Devotionalien? :confused:

Und noch ein Nachschlagewerk: devot

 

Meiner Meinung nach hat "devot" meistens die Bedeutung "unterwürfig" und ist daher negativ besetzt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...